Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63

Thema: Reinigung und Pflege für 13jährige Mädchen

  1. #11
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Bei mir ist 13 schon länger her, da gabst noch kein Internet , und meine Mutter hat nie viel benutzt.
    Vermutlich ist es heutzutage so wie ihr sagt.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #12
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Zu meiner Zeit gab es Aapri - das war was für junge Mädchen! *Edit: und das ist auch fast ein 1/4 Jahrhundert her...

    Aber ich würde auch zu der Clarins oder einer anderen, hochwertigeren Sache greifen - und dann eben nur 1 oder 2 Stücke.
    Vielleicht Ostern eine Kleinigkeit und zum Geburtstag das nächste Teil usw.
    Oder vielleicht machen noch andere mit?
    Never judge a book by its cover...

  3. #13
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Also ich habe mit 13 (was ja nicht lange her ist^^) gewusst, dass Balea am aller billigsten ist, also wollte ich es nicht haben.
    Das ist ja ein echtes Argument. "Billig also will ich es nicht haben, auch nicht als Geschenk".

    Das nenne ich eine gelungene Erziehung.

  4. #14
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Hallo,

    ich finde auch dass es von z.b. von Nivea und anderen "nomalen" Drogeriemarken genug gibt, das für einen Teenie in dem Alter ausreicht. Außerdem finde ich, dass man die Kiddies in dem Alter nicht mit Clarins, Chanel o.ä. beglücken muss. Was erwarten sie dann erst, wenn sie 15 sind? Ich denke, auch die Clarins Young-Serie ist für Mädchen ab 16/17 gedacht.

    Vor allem hat ist so eine Kinderhaut noch ganz anders und vertägt oft diese hochwertigen Cremes nicht. Also mein Rat: Wenn nicht wirkliche Hautprobleme da sind, erst bei der Kind-/Teenie-gerechten Pflege bleiben und ihr das auch erklären, dass sie sich und ihrer Haut keinen Gefallen damit tut deine Produkte zu verwenden.

    LG aus LB, M.
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  5. #15
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Außerdem muss man mal bedenken, dass diese Pflege doch dauerhaft benutzt werden soll, also auch nachgekauft werden muss. Und das will ja wohl niemand permanent tun. Man kann es in dem Alter auch übertreiben. Und wie schon gesagt, wohin sollen die Ansprüche dann bis 20 noch steigen? La Prairie für Siebzehnjährige??

  6. #16
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Das ist ja ein echtes Argument. "Billig also will ich es nicht haben, auch nicht als Geschenk".

    Das nenne ich eine gelungene Erziehung.
    Ich finde, das wirkt so lieblos. Es gibt günstige Geschenke wie selbstgebasteltes oder gebackenes, das finde ich total toll, oder wenn mir jemand ins Krankenhaus eine Handcreme von Balea mitbringt, dann ist das auch super, weil man ja weiß, dass ich dann so etwas brauche.
    Aber wenn ich jetzt NUR eine Balea Creme von meinem Vater zu Weihnachten bekäme... Ich weiß nicht... Mein Vater hat meine Balea Geschenke, die ich ihm mit 13 (oder 11, oder 12...) gemacht hab noch am selben Abend in den Müll geworfen... War nebenbei ein After-Shave...
    Entsprechend verschenke ich so etwas nicht mehr

    Edit: Balea ist halt etwas, dass ich mir damals selbst gekauft habe und ich bin der Meinung: zu Weihnachten soll es halt nicht das Alltägliche sein, ganz unabhängig vom Preis...
    Geändert von Mad Hatter (19.12.10 um 17:37:23 Uhr)

  7. #17
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Ich finde, das wirkt so lieblos. Es gibt günstige Geschenke wie selbstgebasteltes oder gebackenes, das finde ich total toll, oder wenn mir jemand ins Krankenhaus eine Handcreme von Balea mitbringt, dann ist das auch super, weil man ja weiß, dass ich dann so etwas brauche.
    Aber wenn ich jetzt NUR eine Balea Creme von meinem Vater zu Weihnachten bekäme... Ich weiß nicht... Mein Vater hat meine Balea Geschenke, die ich ihm mit 13 (oder 11, oder 12...) gemacht hab noch am selben Abend in den Müll geworfen... War nebenbei ein After-Shave...
    Entsprechend verschenke ich so etwas nicht mehr
    Wenn das so ist, würde ich Deinen Vater angesichts des derzeitigen Wetters gerne mal kopfüber in einen Schneehaufen stecken.

    Mir fehlen hier gerade die Worte. *nachLuftring*

  8. #18
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich bin auch gerade total platt .

  9. #19
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,114
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Wenn das so ist, würde ich Deinen Vater angesichts des derzeitigen Wetters gerne mal kopfüber in einen Schneehaufen stecken.

    Mir fehlen hier gerade die Worte. *nachLuftring*
    Du links, ich rechts! Unglaublich!!!

    Da lobe ich mir die Väter meiner Generation - die die häßlichsten Krawatten an den nächsten Festtagen zur Freude der Kinder mit glaubhaftem Lächeln getragen haben...
    Never judge a book by its cover...

  10. #20
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    Genau. Und billigen Wein dekantiert haben, als wäre es ein Spitzenwein .

Ähnliche Themen

  1. BB Pflege und Reinigung to go!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.06, 20:08:49
  2. Geschenk für 13jährige gesucht
    Von noelle im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 11:15:33
  3. Reinigung/Pflege von YSL?
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.07.04, 14:06:53
  4. Reinigung und Pflege
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.01.03, 18:16:34
  5. Reinigung + Pflege
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.02, 14:02:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •