Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

Thema: Reinigung und Pflege für 13jährige Mädchen

  1. #21
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Anzeige
    Gerne, Juttali, gerne.

    Ich habe damals fünf Mark Taschengeld bekommen und meine Eltern hätten selbst an einem Päckchen Tempo-Taschentüchern ihre Freude gezeigt, da wäre nienienie jemand auf die Idee gekommen, das Päckchen wegzuwerfen.

    Das ist ein so übles Signal, das macht mich richtig wütend. Wie kann man Kinder so verziehen?

    Allerdings wundert mich unter diesen Umständen das neunmalkluge Gebabbel nicht mehr.

  2. #22
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich glaube Chanel hat hier ja auch niemand vorgeschlagen und für 20€ bekommt man auch 2 Sachen von LRP, Avene usw und das sind Sachen, die gut sind, nicht teuer sind und trotzdem was hermachen, Balea ist halt ... nicht zu vergleichen.

    Ich würde Eigenmarken nicht wegwerfen, jedoch finde ich, dass das sehr lieblos ist und geizig rüberkommt 2€ Geschenke zu verteilen
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  3. #23
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von Abendkleidchen Beitrag anzeigen
    Wenn das so ist, würde ich Deinen Vater angesichts des derzeitigen Wetters gerne mal kopfüber in einen Schneehaufen stecken.

    Mir fehlen hier gerade die Worte. *nachLuftring*
    Mein Vater ist halt ein Sympatieträger Er hat nie eines meiner Geschenke gemocht, im Nachhinein betrachtet waren sie natürlich auch nie wirklich toll, aber mit damals 15€ Taschengeld und naja, man denkt dann eh anders-.-
    Mittlerweile schenke ich nur noch Pralinen und tada: Letztes Jahr hat er mir auch zum aller ersten Mal was geschenkt (Nachdem ich ihm einen Zettel mit dem was ich haben will, inkl Geschäft wo man es bekommen kann gegeben habe)


    Ich würde heute noch keine Pflegeserie wollen, wo ein Teil 20-30€ oder mehr kostet, aber so 5 bis max 15€ finde ich für Weihnachten schon okay. Ich kann mich leider wirklich nicht mehr an den Namen der Serie von Müller erinnern, aber sie sah auch so schön "jugendlich" aus und hörte sich einfach super an. Bei uns stand sie fast direkt neben der Eigenmarke.

  4. #24
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,655
    Das ist ja der Kracher schlechthin!Das Geschenk der 13 jährigen Tochter in den Müll schmeißen,nur weil es billig ist..Ich fass es nicht!Gehts noch?
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  5. #25
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    ich seh nicht, dass Nele es ihr zu Weihnachten schenken möchte...

    Ich würde auch zu einer Feuchtigkeitscreme raten und einer milden Reinigung. Mehr braucht sie sicher nicht. Und selbst wenn sie bereits mit Pickeln geplagt wäre: Anti-Pickel-Zeug ist viel zu scharf um es auf so zarter Haut zu verwenden

    Kenne mich bei Balea nicht so gut aus, aber warum nicht? Hauptsache ist doch, dass die Kleine es verträgt und Dein Zeug in Ruhe lässt Oder Du leerst Deine teuren Töpfe und füllst was altermäßig passenderes hinein, dann kann sie weiter "mitbenutzen"

  6. #26
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,655
    Zur Erklärung:Ich habe die Balea Creme vorgeschlagen,weil ich sie schlicht und einfach gut finde,gerade für junge Haut.Und wenn ein Geschenk von Herzen kommt,richtet man das nicht nur am Preis aus,ob man es denn kauft oder nicht. An den finanziellen Aspekt habe ich jetzt aber auch nicht gedacht,nebenbei,wenn ich etwas so günstiges verschenke,lege bzw kaufe ich noch wertvollere (also teure!) Sachen dabei..
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  7. #27
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    Von der Douglasmarke VENUS gibt's auch eine Teeny Serie: hier
    Die Sachen sehen richtig süß aus und sind auch preislich sehr okay.
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  8. #28
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Zitat Zitat von seidenpfötchen Beitrag anzeigen
    Von der Douglasmarke VENUS gibt's auch eine Teeny Serie: hier
    Die Sachen sehen richtig süß aus und sind auch preislich sehr okay.
    das ist allerdings alles Anti-Pickel-Kram. Muss letztendlich jeder selber wissen, aber das gäb ich keinem Kind. Und schon gar nicht, wenn sie die "Probleme", die man angeblich damit in den Griff bekommt, gar nicht hat.

  9. #29
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Sapho Beitrag anzeigen
    das ist allerdings alles Anti-Pickel-Kram. Muss letztendlich jeder selber wissen, aber das gäb ich keinem Kind. Und schon gar nicht, wenn sie die "Probleme", die man angeblich damit in den Griff bekommt, gar nicht hat.

    Also 13 ist heutzutage nun wirklich nicht mehr Kind, das war es auch schon vor 10 Jahren als ich in dem Alter war nicht mehr... meine Nachbarin ist 13 und die geht schon in Shishabars und schminkt sich und wirkt auch nicht wie ein Mädchen, dass gerne mit Barbies spielt.
    Allerdings würde ich ihr auch keine Pickelpflege kaufen, wenn sie noch keine hat.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  10. #30
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,113
    Anzeige
    Zitat Zitat von Marla300 Beitrag anzeigen
    Genau. Und billigen Wein dekantiert haben, als wäre es ein Spitzenwein .
    Genau so macht das ein richtiger Dad!!!

    Zurück zum Thema : Ich würde in eine Apo oder Parfümerie gehen und mal ganz dumm fragen : 13 Jahre alt - Pflegecreme? Mir kommt gerade Claire Fisher und noch der Bodyshop in den Kopf - die sollten auch beide was passendes haben...
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. BB Pflege und Reinigung to go!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.06, 20:08:49
  2. Geschenk für 13jährige gesucht
    Von noelle im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.04, 11:15:33
  3. Reinigung/Pflege von YSL?
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.07.04, 14:06:53
  4. Reinigung und Pflege
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.01.03, 18:16:34
  5. Reinigung + Pflege
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.02, 14:02:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •