Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Die Shampoo-Suche geht weiter...

  1. #1
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633

    Standard Die Shampoo-Suche geht weiter...

    Anzeige
    Nachdem mir hier das Shampoo von Herbal Essences "Strahlend Sauber" empfohlen wurde dachte ich, dass ich endlich das richtige habe. Ich war super zufrieden damit, es juckte nur während den ersten Anwendungen ganz leicht.
    Dann wandelte sich das Jucken in ein einziges Brennen und ich bekam schlagartig Schuppen
    Gut, dann kaufte ich mir das Volumen Shampoo von Balea und hoffte, dass das wenigstens als Übergangslösung hilft, aber meine Haare verwandelten sich in eine Matte aus Frizz und Fliz

    Jetzt muss ich euch leider noch einmal fragen: Kennt jemand ein Shampoo ohne Silikone und Tierversuche (ein weiterer Minuspunkt bei Herbal Essences), dass die Haare einfach nur schön sauber macht ohne sie zu beschweren?
    Es soll also kein ausgezeichnetes Pflegeshampoo sein, aber die Haare dann doch nicht zu sehr austrocknen.
    Ach ja und es sollte zumindest mein Problem mit meiner fettigen Kopfhaut nicht verschlimmern

    Außerdem hatte ich schon diverse Shampoos von John Frieda, die mich leider nicht so vom Hocker gerissen haben, auch Lee Stafford fand ich nicht überzeugend. Ach ja, preislich sollte es für eine Schülerin erschwinglich sein

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,752
    Probier mal das grüne von Schauma.

    K.A. wg der Tierversuche, aber sonst könnte es deine Anforderungen erfüllen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  3. #3
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich empfehle das Green Tea Shampoo von Aubrey Organics
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #4
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Balea hat wieder ein Reinigungsshampoo... wenn es dir hauptsächlich um die Reinigung geht

    Habe ich selber aber noch nicht getestet!
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



  5. #5
    Registriert seit
    24.04.09
    Ort
    bayerisch Schwaben
    Beiträge
    1,175
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Ich empfehle das Green Tea Shampoo von Aubrey Organics
    Kann ich auch sehr empfehlen.

    Proben kannst Du bei AO bestellen *klick

    Die großen Flaschen sind natürlich in USA einiges billiger, aber zum Testen würde ich in Deutschland Proben bestellen.
    Liebe Grüße
    oxx-moxx

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich glaube ich hätte erwähnen sollen, dass das Reinigungsshampoo von Balea bei mir nicht schäumt, selbst dann nicht, wenn ich es mit Wasser mische. Sonst wäre es wirklich gut, aber ich bekomme es in meinen dicken Haaren nicht verteilt.
    Bei Aubrey Organics muss ich wohl wirklich mal bestellen^^ Das Henna Shampoo von denen hört sich aber auch gut an...

  7. #7
    Avatar von simo
    simo ist offline Waiting impationally....
    Registriert seit
    14.10.07
    Ort
    Harzvorland
    Beiträge
    3,697
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Ich empfehle das Green Tea Shampoo von Aubrey Organics
    Das unterschreibe ich mal!
    Seit ich AO benutze, hat sich der Zustand meiner Kopfhaut extrem gebessert (was bitter nötig war), und das Green Tea ist ein supertoll reinigendes und dennoch sehr mildes Shampoo!
    "Helping People - Hunting Things - The Family Business" Dean Winchester

  8. #8
    Registriert seit
    24.04.09
    Ort
    bayerisch Schwaben
    Beiträge
    1,175
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich hätte erwähnen sollen, dass das Reinigungsshampoo von Balea bei mir nicht schäumt, selbst dann nicht, wenn ich es mit Wasser mische. Sonst wäre es wirklich gut, aber ich bekomme es in meinen dicken Haaren nicht verteilt.
    Bei Aubrey Organics muss ich wohl wirklich mal bestellen^^ Das Henna Shampoo von denen hört sich aber auch gut an...
    Das Henna habe ich nicht ausprobiert, da es ein Volumen Shampoo ist. Ich hab dicke Haare mit ein paar Wellen und mit einem Volumenshampoo (Marke weiß ich nicht mehr) wurden sie genau so, wie Du so schön beschrieben hast, eine Matte aus Frizz und Filz.

    Mit dem Green Tea, dem Honeysuckle und dem Island Natural komme ich sehr gut klar.
    Liebe Grüße
    oxx-moxx

  9. #9
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,320
    Das ist das beste Reinigungsshampoo das ich für MEIN Haar je hatte.

    http://www.amazon.de/gp/product/B001...R2PDZE13QEPX9X

    ( Wella lifetex purifying Shampoo). Habe es schon mehrfach benutzt und meine Haare fallen ganz toll, so fluffig und gesäubert. Das Shampoo hat kleine Peelingkörnchen. Man muss wirklich nur ganz wenig davon nehmen.

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,752
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich hätte erwähnen sollen, dass das Reinigungsshampoo von Balea bei mir nicht schäumt, selbst dann nicht, wenn ich es mit Wasser mische. Sonst wäre es wirklich gut, aber ich bekomme es in meinen dicken Haaren nicht verteilt.
    Das Schauma schäumt wie blöd. Ich benutze es häufig im Sommer, da habe ich fettige Kopfhaut und trockene Spitzen und das Ergebnis gefällt mir.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.10.09, 20:54:44
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.09, 08:42:28
  3. DH geht weiter...
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 11.12.08, 20:14:19
  4. die Suche geht weiter...SB Body
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.08, 15:14:07
  5. 13.o2. : GA und DH geht weiter + PP
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 24.02.08, 20:38:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •