Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Pflege- und Cremeempfehlungen für feuchtigkeitsarme Haut

  1. #21
    Registriert seit
    18.07.09
    Beiträge
    358
    Anzeige
    Das rosa hatte ich auch, war ok, aber damit hab ich MF nicht runterbekommen, deshalb auf das grüne gewechselt, damit brauche ich keine zusätzlichen MU-Entferner. Wenn du keine MAke-up Produkte verwendest, ist das sicher ok. Meine Cremes sind leider eher teuer, Oil of Olaz für makellose Haut lsf 30 und Chanel Hydramax Gel-Creme. Dann morgens noch TM von Bobbi Brown oder Oil of Olaz Complete Touch of Foundation. Ich hatte mal eine ganz tolle Balea-Creme für ca. 2 €, aber die gibts leider nicht mehr, alles, was ich sonst im günstigeren Bereich versucht habe, war auf Dauer nichts.

  2. #22
    Registriert seit
    13.09.10
    Beiträge
    11
    Caramel, ich verwende kein MU, dann wär das bestimmt ok :-)
    Oil of Olaz die teueren Cremes, oder?

    Es muss ja jetzt keinen billig-Creme für 2€ sein, aber alles was 20€ übersteigt, ist schon zu teuer, bin ja noch Studentin...

    Die Vichy Aqualia Thermal Sachen kennt keiner?

  3. #23
    Registriert seit
    23.07.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    806
    Zitat Zitat von jogi Beitrag anzeigen
    ...Die Vichy Aqualia Thermal Sachen kennt keiner?
    Ich das hier eine Zeit lang verwendet:

    http://www.vichyconsult.de/products-...ige-creme.aspx

    und das ist meiner dünnen und seeehr feuchtigkeitsarmen Haut jetzt eindeutig zu wenig.
    Ich habe mir bei YR die neue Calendula-Creme für alle Hauttypen geholt. Sie ist auf jeden Fall reichhaltiger als die von Vichy, bekommt aber auch die schuppigen Stellen nicht weg. Da muss ich wohl zur Vaseline greifen.
    Die Zivilisation eines Landes erkennt man an den Männern, die Kultur erkennt man an den Frauen!

  4. #24
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von jogi Beitrag anzeigen
    Caramel, ich verwende kein MU, dann wär das bestimmt ok :-)
    Oil of Olaz die teueren Cremes, oder?

    Es muss ja jetzt keinen billig-Creme für 2€ sein, aber alles was 20€ übersteigt, ist schon zu teuer, bin ja noch Studentin...

    Die Vichy Aqualia Thermal Sachen kennt keiner?
    Ich hatte mal die 24H Creme und fand sie wirklich gut von der Pflege her.
    Aber nach ein paar Wochen vertrug ich sie nicht mehr, ich bekam allergischen Schnupfen davon und meine Augenumgebung war geschwollen. Bis ich erstmal darauf gekommen bin, dass es nur an der Creme lag - das hat gedauert. Ich schätze es lag an den Duftstoffen darin.

  5. #25
    Registriert seit
    13.09.10
    Beiträge
    11
    Oje, naomi, ich hoffe nicht, dass das bei mir eintreten wird.

    Aber da sawlador und naomi so gut damit zurechtgekommen sind, probier ich einfach mal die zwei Sachets der "rich".
    Wenn das nichts hilft, verwende ich halt die Nivea Soft, auch wenn das Hautgefühl nicht so toll ist... Bin nämlich echt am Verzweifeln gerade.

  6. #26
    Registriert seit
    04.11.10
    Beiträge
    5

    Standard Vielleicht kann ich helfen

    Als Reinigung die Barbor Hy Öl und Phytoactive Serie.
    Pflege von Deesse Cell Support

  7. #27
    Registriert seit
    24.04.09
    Ort
    bayerisch Schwaben
    Beiträge
    1,175
    Ich bin gerade sehr von den I&M Sachen begeistert.

    Da es meine Augencreme von Alviana nicht mehr gibt, habe ich mal I&M getestet und mir nach und nach einiges bestellt.

    I&M Parfumfrei
    *I&M Phytobalance

    Ich habe empfindliche, zu Rötungen und Pickeln neigende Haut. Trocken an den Wangenknochen und leider etwas fettig an Stirn, Nase und Kinn.

    Bisher bin ich sehr zufrieden. Es ist NK und nicht allzu teuer.
    Außerdem finde ich die Airless-Spender für die Augencreme genial.
    Liebe Grüße
    oxx-moxx

  8. #28
    Registriert seit
    13.09.10
    Beiträge
    11
    kurzes Update:
    Ich teste seit einer Woche die Vichy Aqualia Thermal Creme "riche" und bin bis jetzt sehr zufrieden. Ist bis jetzt noch nicht HG-verdächtig, aber sie spendet gut Feuchtigkeit, macht keine (neuen) Pickel und ist angenehm zu tragen (kein Schmierfilm, Fettfilm, etc.)

    Hab mir dazu auch die Vichy 3in1 Reinigung geholt, aber noch nicht getestet. Kennt die jemand?

  9. #29
    Registriert seit
    28.03.11
    Ort
    FFM
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von jogi Beitrag anzeigen
    kurzes Update:
    Ich teste seit einer Woche die Vichy Aqualia Thermal Creme "riche" und bin bis jetzt sehr zufrieden. Ist bis jetzt noch nicht HG-verdächtig, aber sie spendet gut Feuchtigkeit, macht keine (neuen) Pickel und ist angenehm zu tragen (kein Schmierfilm, Fettfilm, etc.)
    Ich habe auch vor kurzem noch die Vichy Aqualia Thermal Leichte Creme verwendet und war auch sehr angetan!
    Kann nichts schlechtes zu der Creme sagen! Ich werde sie mir sogar vielleicht heute nochmal kaufen!

    Hast du auch die leichte oder die reichhaltige Creme?

    Schwanke aber noch zwischen dieser und der Lancôme NUTRIX?

  10. #30
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    Anzeige
    Zitat Zitat von jogi Beitrag anzeigen
    Ah ok, insmonia, du layerst dann also. Ich verwende weder getönte Creme noch MU, nur Puder... Deshalb wird es wohl etwas wenig werden.

    Bin übrigens Mitte 20... und Clarins liegt leider nicht so in meiner Preisklasse :-(

    Wieso kommt ihr eigentlich alle auf die Weleda Mandel? Ich finde die überhaupt nicht doll feuchtigkeitsspendend... Leider :-(

    Hab gestern abend und heute früh mit der Avene für überempfindliche Haut gepflegt und meine Haut hat sich etwas beruhigt, aber ich weiß genau, dass sie auf Dauer auch nicht gut Feuchtigkeit spendet :-(
    ich kehre immer und immer wieder zu dieser Avene Crem zurück, gerne auch mit Thermalwasser drunter oder wie im Winter mit dem Balea Urea SOS Serum drunter. Ich habe bisher nichts besseres gefunden

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.12.13, 01:02:03
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.06.13, 20:35:42
  3. Feuchtigkeitsarme Haut - was tun?
    Von Antje80 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.03.10, 18:30:38
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 14:49:36
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.04.01, 00:32:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •