Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: Wann tragt Ihr Eure Nachtcreme auf?

  1. #11
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Und direkt nach dem Abschminken trage ich die Nachtcreme auf aber möglichst mindesten zwei Std. vorm Schlafen gehen, damit alles gut eingezogen ist.
    Selbst wenn ich das so machen wollte würde ich es nur selten schaffen. Ich komme oft viel zu spät nach Hause, als dass ich noch zwei Stunden nach Abschminken und Waschen etc zuhause rumtuen könnte.

    Nach dem Reinigen kommt die Creme drauf, danach putze ich die Zähne und ab gehts ins Bett.

    Obwohl ich Bauchschläferin bin kann ich nicht behaupten, dass die Creme ins Kissen rutscht. So dick trägt man die Creme doch gar nicht auf.

  2. #12
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ich verwende die Nachtcreme auch gleich nach dem Abschminken, Reinigen, Duschen, das kann um 19 Uhr oder um 1 Uhr Nacht sein.

    Die Cremes die ich verwende, ziehen so schnell ein dass nix auf dem Polster klebt.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  3. #13
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich trage meine Pflege auch direkt nach der Reinigung auf. Und das ist meist, wenn ich "Feierabend" habe, gegen 19 Uhr.
    Manchmal schmier ich mir aber zusätzlich noch, wenn ich schon im Bett liege, punktuell oder im ganzen Gesicht Nivea dick drauf

  4. #14
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich, wenn ich sehr müde bin (also schon 2-3mal pro Woche^^) auch einfach gar nicht eincreme... Bei meiner fettigen Haut macht das wenig Unterschied und naja, eine Nachtcreme benutz ich nur, weil ich über Tag etwas mit LSF habe.
    Ich bin bisher nie davon ausgegangen, dass eine Nachtcreme schon mit 18 sinnvoll ist...
    Meine Pflege ist übrigens so leicht, dass sie einzieht, bevor ich mein Bett erreicht habe...

    Aber das mit dem früher Abschminken sollte ich mir wirklich mal angewöhnen.

  5. #15
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,741
    Ich creme auch direkt nach dem Reinigen. in der Woche liegt das so zwischen 19.30 und 22.00, ja nachdem, wann ich nach Hause komme.

  6. #16
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Nachtcreme bzw. die Nachtpflege trage ich gleich nach dem Abschminken auf. Wichtig ist mir immer, das die Pflege dann noch eine Weile gut einziehen kann, bevor ich ins Bett gehe.

  7. #17
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    Nachtpflege kommt bei mir direkt nach dem Abschminken drauf. Unter der Woche ist das meistens so ca. 20:00 Uhr. Dann kann die Creme schön einziehen und bleibt nicht nutzlos im Kopfkissen hängen.
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  8. #18
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Ist zwar offtopic, aber ich amüsiere mich gerade darüber, wieviel Aufwand hier so viele betreiben, um die richtige Rougenuance und den haltbarsten Lidschatten zu finden, selbst am Sonntag ein Gesicht des Tages posten und dann nicht erwarten können, am Abend gleich nach dem Nachhausekommen die ganze Pracht wieder loszuwerden...
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #19
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ist zwar offtopic, aber ich amüsiere mich gerade darüber, wieviel Aufwand hier so viele betreiben, um die richtige Rougenuance und den haltbarsten Lidschatten zu finden, selbst am Sonntag ein Gesicht des Tages posten und dann nicht erwarten können, am Abend gleich nach dem Nachhausekommen die ganze Pracht wieder loszuwerden...
    Mein Gedanke, Mäusken.

    Schminken nur für die Kollegen statt auch für den Partner und sich selbst?

    Vor allem wundere ich mich, wie dick die Cremeschichten sein müssen, die abends aufgetragen werden. Hiess es andernorts nicht, dass man kaum mehr als eine haselnussgroße Menge verwendet?

  10. #20
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    Anzeige
    wenn ich mir eine maske in die haare mache kommt gleich ein turban drüber.
    ergo mache ich mir auch keine gedanken, ob meine gesichtscreme im polster landet, wenn meine haarmaske auch im handtuch ist ich bezweifle stark, dass man sich soviel ins gesicht schmiert, dass das tatsächlich der fall sein könnte.
    meistens schminke ich mich gegen 22:00 ab mit nachfolgender Pflege

Ähnliche Themen

  1. Wann tragt ihr Gesichtsmasken auf?
    Von cassiopeia im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.11.09, 20:16:24
  2. Ab wann spezielle Nachtcreme?
    Von christa0904 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.08, 20:28:27
  3. Wann tragt ihr welchen Duft?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.02, 21:51:03
  4. um welche zeit tragt ihr eure nachtcreme auf?
    Von sabinemichaela im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.04.02, 18:17:58
  5. Wie tragt Ihr Eure Haara?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.02.02, 20:51:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •