Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Thema: Wann tragt Ihr Eure Nachtcreme auf?

  1. #21
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Anzeige
    Die Gedanken habe ich mir noch nie gemacht. Jedenfalls renne ich nicht gleich von der Haustür ins Bad um mich abzuschminken und die Pflege aufzutragen. Ich mache es immer nach dem Abschminken/Duschen und das ist nie vor 23 Uhr.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  2. #22
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,522
    ich mache es wie die meisten hier, direkt nach dem Abschminken, trage ich die Nachtcreme auf, meist ist das bevor ich mich zum Fernsehen begebe oder mir es noch zum Lesen gemütlich mache

  3. #23
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Wenn ich nichts mehr vor habe, schminke ich mich meist vor der Tagesschau ab und trage dann auch die Nachtcreme auf. Das hat den Vorteil, dass sie im Gesicht schon mal wirken kann und nicht auf dem Kopfkissen landet.

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  4. #24
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ist zwar offtopic, aber ich amüsiere mich gerade darüber, wieviel Aufwand hier so viele betreiben, um die richtige Rougenuance und den haltbarsten Lidschatten zu finden, selbst am Sonntag ein Gesicht des Tages posten und dann nicht erwarten können, am Abend gleich nach dem Nachhausekommen die ganze Pracht wieder loszuwerden...
    DAS ist ja immer der Grund, warum ich mich so spät abschminke, obwohl ich weiß, dass früher eher besser wäre. Ich mag Make-up viel zu gerne und schminke mich gerne zuhause nochmal neu, wenn ich einfach eine Idee habe, auch wenn es gar niemand mehr sieht
    Schon ein bisschen plemplem, aber was solls, Hobby ist Hobby
    Naja, meine (männlichen) Freunde erinnern mich immer mal wieder daran wie schön es ist, mich mal natürlich zu sehen und ein paar Mädels waren auf der letzten Kursfahrt ganz überrascht, dass meine Haut ungeschminkt gar nicht anders aussehe als sonst (was zwar NICHT stimmt, aber trotzdem Balsam für die Seele)
    Somit bleibe auch ich dann mal einen Tag ungeschminkt um der Haut Ruhe zu gönnen.

  5. #25
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich freue mich morgens auf das Schminken, selbst, wenn ich den ganzen Tag zu Hause bin. Und ich freue mich darauf, abends alles wieder abzuwaschen und die Pflege aufzutragen. Wo passt da denn was nicht zusammen?

  6. #26
    Registriert seit
    18.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,369
    Zitat Zitat von Struppi Beitrag anzeigen
    Ich freue mich morgens auf das Schminken, selbst, wenn ich den ganzen Tag zu Hause bin. Und ich freue mich darauf, abends alles wieder abzuwaschen und die Pflege aufzutragen. Wo passt da denn was nicht zusammen?
    geht mir auch so

    also ich trage meine Creme + Augencreme ( habe keine spezielle Nachtcreme ) abends nach dem waschen auf und dann ab ins Bettchen.
    Ich weiß, es wäre besser dass schon eher zu machen ( direkt nach dem nach Hause kommen) aber ich schminke mich immer erst kurz vorm Zu Bett gehen ab.
    Happiness is not a Destination, it's a Way of Life!

  7. #27
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,771
    Ich mach's meistens auch gleich nach dem Abschminken und irgendwann zwischen Heimkommen und Schlafengehen. Wenn ich z.B. Retinol auftrage (ca. 2x die Woche), warte ich noch (mindestens 30 Minuten), bevor ich nochmal drübercreme, was ich aber auch schonmal weglasse, wenn meine Haut sich nicht besonders trocken anfühlt. Auch ansonsten lasse ich mehrere Schichten schonmal separat einziehen.

  8. #28
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    Kann hier nicht mal ne simple Beautyfrage gestellt bzw. beantwortet werden ohne zickige Kommentare?
    Einige scheinen schon ihren Weihnachtskoller zu bekommen.
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  9. #29
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von seidenpfötchen Beitrag anzeigen
    Kann hier nicht mal ne simple Beautyfrage gestellt bzw. beantwortet werden ohne zickige Kommentare?
    Einige scheinen schon ihren Weihnachtskoller zu bekommen.
    Oh je, sorry, tut mir leid
    Ich verzieh mich

  10. #30
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Oh je, sorry, tut mir leid
    Ich verzieh mich
    Du warst damit doch gar nicht gemeint. Ich dachte eher an die Kommentare von Mäusken und Abendkleidchen.
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

Ähnliche Themen

  1. Wann tragt ihr Gesichtsmasken auf?
    Von cassiopeia im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.11.09, 20:16:24
  2. Ab wann spezielle Nachtcreme?
    Von christa0904 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.08, 20:28:27
  3. Wann tragt ihr welchen Duft?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.02, 21:51:03
  4. um welche zeit tragt ihr eure nachtcreme auf?
    Von sabinemichaela im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.04.02, 18:17:58
  5. Wie tragt Ihr Eure Haara?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.02.02, 20:51:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •