Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: 30 kg Freigepäck bei Reiseveranstaltern

  1. #11
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Anzeige
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Ansonsten werde ich jetzt auch beim virtuellen Schw**zvergleich mitmachen


    Ja, so mutete der Verlauf des Threads tatsächlich an!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #12
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Bitte?

    Nur weil ich gesagt habe dass ich schonmal mit 30 Kilo geflogen bin und wohin ich damals geflogen bin?

    Zur Info: Ich hab ein Austauschjahr gemacht, und wenn mir 30 Kilo Gepäckmitnahme geboten werden nutze ich diese auch aus. Und da es durchaus Unterschiede gibt zwischen Flügen innerhalb Europas und nach Übersee etc. (tja Visi, ich dachte gerade du wüsstest sowas ) habe ich die Angabe dahintergeschrieben wohin ich geflogen bin, damit keine Verwirrungen aufkommen auf welchen Flügen was möglich ist.

    Aber gut, wenn ihr denkt hier findet Schwanzvergleich statt:
    Hab ich halt einen der längsten
    Liebe Grüße

    gintonic

  3. #13
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    gin tonic - fühl Dich bitte nicht angegriffen. War doch lustig gemeint und niemand hat doch Dich persönlich gemeint. Ich fand nur, dass dann versucht wurde, sich hier gegenseitig zu über- bzw. unterbieten bzgl. der Gepäckmenge

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #14
    Registriert seit
    14.10.09
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    3,612
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    gin tonic - fühl Dich bitte nicht angegriffen. War doch lustig gemeint und niemand hat doch Dich persönlich gemeint. Ich fand nur, dass dann versucht wurde, sich hier gegenseitig zu über- bzw. unterbieten bzgl. der Gepäckmenge
    Ich weiß doch
    Liebe Grüße

    gintonic

  5. #15
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von gintonic Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß bei der Lufthansa und bei Singapure Airlines.
    Bin mit SA schon mit 30 Kilo geflogen (nach Neuseeland, da kostete das auch nicht viel mehr).
    Aber wenn dann bitte korrekt
    SA steht für South African
    SQ für die Singapore
    *klugscheissmodusanundaus*

  6. #16
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Nein, gintonic, dich meinte ich gar nicht.

    Zitat Zitat von gintonic Beitrag anzeigen
    (tja Visi, ich dachte gerade du wüsstest sowas )
    Ich fliege nicht innerhalb Europas
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #17
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Nein, gintonic, dich meinte ich gar nicht.


    Ich fliege nicht innerhalb Europas
    Snob

    Buendel, gewichtsmäßig beim Gepäck die 20 kg zu überschreiten, damit hast ja auch keine Probleme

  8. #18
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Snob

    Buendel, gewichtsmäßig beim Gepäck die 20 kg zu überschreiten, damit hast ja auch keine Probleme
    Heehehehehehehehe

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •