Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Timberland Boots

  1. #11
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,171
    Anzeige
    Zitat Zitat von ännchen Beitrag anzeigen
    Ich hab aber gesehen, dass in Metzingen auch ein Outlet ist. Kennt das jemand?
    Timberland in Metzingen ist nicht schlecht und man kann gute Schnäppchen machen, aber ruf lieber vorher an, ob sie das Modell und deine Größe vorrätig haben, bevor du extra hinfährst Im Moment wird die Auswahl eher gering sein weil ALLE schneetaugliche Schuhe suchen und sicher einige ihren Weihnachtsurlaub bereits genutzt haben, um nach Metzingen zu fahren...

    Viele Grüße
    allure

  2. #12
    Registriert seit
    03.07.09
    Beiträge
    257
    Ich habe auch welche seit Jahren und sie sehen wirklich noch gut aus. Also Haltbarkeit finde ich top und daher finde ich die Schuhe auch nicht zu teuer.
    Ein wirklich sehr grosses Manko fuer mich ist allerdings, dass ich die Schuhe als extrem schwer empfinde...Ich kann lange Strecken leider gar nicht damit laufen Geht es jemandem von euch auch so?

  3. #13
    Registriert seit
    26.03.06
    Beiträge
    653
    Ich würde wohl erst im Februar oder März hinfahren. Habe vorher leider keine Zeit. Aber das mit dem Anrufen ist ein guter Tipp, soweit hab ich noch gar nicht gedacht.
    Kann mir vielleicht noch jemand sagen wie die Schuhe so ausfallen?
    Ich hab gestern welche ersteigert, allerdings in Größe 38. Normal liege ich immer zwischen 38-39. Jetzt hab ich Panik, dass sie zu klein sind

  4. #14
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Zitat Zitat von Nabi Beitrag anzeigen
    I
    Ein wirklich sehr grosses Manko fuer mich ist allerdings, dass ich die Schuhe als extrem schwer empfinde...Ich kann lange Strecken leider gar nicht damit laufen Geht es jemandem von euch auch so?
    Ja, ich habe es oben schon geschrieben - Sabine meinte ob es vielleicht die Herrenversion war. Also, ehrlich, keine Ahnung. Das ist schon so viele Jahre her - höchstwahrscheinlich war es so.

    Mir waren sie einfach zu klobig und ich konnte nicht richtig abrollen. Schwer natürlich auch. Aber das soll nichts heißen. Viele so von den Schuhen begeistert und das hat schon seinen Grund.
    Sie sehen auf den Fall TOLL aus *schwärm*

  5. #15
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,510
    ich finde das Preis-/Leistungsverhältnis bei Timberland auch gut, ich habe 2 Paar Steifel, und ein Paar Halbschuhe alles sehr gut verarbeitet, gutes Leder und auch im punkto Bequemlichkeit kaum zu toppen, durch das dicke Leder und die etwas dickeren Sohlen sind die Schuhe natürlich etwas schwerer, aber mich stört das nicht

  6. #16
    Registriert seit
    03.07.09
    Beiträge
    257
    Thea, mit der Schuhwand hinten habe ich eigentlich keine Probleme, obwohl das Material dort doch recht steif ist, stimmt schon. Ich fand eher das Gewicht so belastend. Bei mir handelt es sich meiner Meinung schon um Damenschuhe, da ich zu denen auch beraten worden bin

    Habe mir die Schuhe vor 5 Jahren gekauft und habe sie seit drei Jahren nicht mehr getragen. Ganz zuletzt war mir aufgefallen, dass sie mir jetzt komischerweise mindestens 2 Nummern zu gross sind
    Vielleicht kaufe ich sie mal in kleiner und vielleicht gibt sich dann auch das Problem mit dem Gewicht.

  7. #17
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,899
    Ich habe die klassischen Timberland Boots und kann sie nur empfehlen. Die Boots kommen nicht aus der Mode (okay, sie sind auch kein Trend-Artikel), sind sehr gut verarbeitet und halten die Füße warm und trocken. Perfekt für fieses Matschwetter.

    LG
    Mr. B

  8. #18
    Registriert seit
    26.03.06
    Beiträge
    653
    Anzeige
    So, meine ersteigerten Timberlands kamen heute an. Von der Sohleninnenlänge sind sie ein wenig knapp, aber mit dünnen Socken in Ordnung. Allerdings sind sie relativ eng geschnitten. Ich hab eigentlich einen schlanken Fuß, aber trotzdem drücken die Schuhe an den Seiten, also an dem Leder unter den Ösen.
    Legt sich das Problem mit der Zeit?

Ähnliche Themen

  1. Timberland Sale
    Von sabine21 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.10, 18:55:48
  2. Timberland Boots gesucht
    Von ännchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.10, 17:41:52
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.08, 14:34:40
  4. Timberland - wie findet Ihr die?
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.05.08, 10:54:21
  5. Frage zu Timberland Schuhen
    Von Meritamun im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.08, 19:55:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •