Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Anti Peeling

  1. #11
    Registriert seit
    27.12.03
    Ort
    hinter dem Regenbogen
    Beiträge
    1,718
    Anzeige
    Ich peele auch sehr selten, vielleicht 3 mal im Jahr, wenn überhaupt.

    Meine Haut findet das nicht weiter schlimm, sie ist trotzdem weich und wirkt nicht fahl.

  2. #12
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,358
    Ich mache einmal in der Woche ein Körperpeeling, im Gesicht aber nur noch sehr selten. Vorher wars auch, wenns hochkam, alle 2 Wochen mal, aber die letzten Male hab ich immer hinterher kleine Pickelchen und Unterlagerungen bekommen. Seitdem passe ich bei Gesichtspeelings sehr auf und ich glaube nicht, dass es meiner Haut schadet, wenn ich seltener peele.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Ich peele meine empfindliche zur Couperose neigende Haut schon seit längerer Zeit nicht mehr. Und im Moment ist sie trotz Kälte zart und ebenmäßig.
    Wenn ich Hautschüppchen bemerke, verwende ich einen trockenen Waschlappen und entferne sind damit ganz sanft.

    Im Sommer neigt meine Haut zu Unebenheiten, dann verwende ich das TT-Serum von Clinique als Kur....

    Liebe Grüße
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  4. #14
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich peele mal höchstens 1 x im Monat mit einem Gemisch aus normalem Zucker und Reinigungsmilch. Und meiner Haut bekommt das Bestens.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #15
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ich peele ab und zu, am liebsten mit dem Rodial Glamtox. Ist aber vermutlich nur für robuste Haut geeignet. Danach ist die Haut weich wie ein Babypopo, einfach super.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  6. #16
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich habe ja ziemlich ölige Haut und vor allem neige ich zu Hautschuppen. Also nicht kleine Schüppchen, sondern richtige Platten unter denen sich dann Pickel bilden. Richtige Peeling trage ich auch nicht auf, aber ich nehme eine Heilerdemaske (Heilerde + Wasser^^) und rubbele diese ganz leicht ab. Das fühlt sich sanfter an als ein normales Peeling und die Haut sieht danach besser aus, ohne, dass sie sich angegriffen anfühlt.

    Aber generell denke ich auch, dass zumindest bei sensibler Haut Peelings nicht so toll sind. Meinen Körper peele ich höchstens 2-3 mal im Sommer um gleichmäßiger braun zu werden (nicht dass ich braun werden will, aber fleckig werden will ich noch weniger).

  7. #17
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich mache einmal in der Woche ein Körperpeeling, im Gesicht aber nur noch sehr selten. Vorher wars auch, wenns hochkam, alle 2 Wochen mal, aber die letzten Male hab ich immer hinterher kleine Pickelchen und Unterlagerungen bekommen. Seitdem passe ich bei Gesichtspeelings sehr auf und ich glaube nicht, dass es meiner Haut schadet, wenn ich seltener peele.
    Das unterschreibe ich so.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  8. #18
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    50
    Anzeige
    Ich habe auch nie positive Auswirkungen bei einem Gesichtspeeling bemerkt und es dann einfach irgendwann gelassen. Wahrscheinlich macht da jeder andere Erfahrungen.
    Körperpeelings finde ich aber toll, vom Körpergefühl her

Ähnliche Themen

  1. Clarins Anti Soif Serum und Kanebo Silk Peeling Powder
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.10, 09:50:11
  2. Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 14.07.06, 21:09:54
  3. Garnier Anti-Pickel-Peeling-Programm
    Von Sunny74 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.06, 11:14:55
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.06, 14:59:46
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.01, 14:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •