Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Schutz bei Minus-Graden für empf. Mischhaut

  1. #1
    Registriert seit
    16.03.07
    Beiträge
    282

    Standard Schutz bei Minus-Graden für empf. Mischhaut

    Anzeige
    Hallo Mädels,.

    ich muss mit dem Hund länger bei Wind und Wetter raus. Habe momentan sehr trockene Haut, sonst eher empfindliche Mischhaut die schon vom Hinsehen von allem Pickel bekommt. Bei wärmeren Temperaturen (3/4 des Jahres) komme ich sehr gut mit der Cleanance Emulsion von Avene klar.
    Nur jetzt wo es so kalt ist und ich auch noch zum Skifahren gehe, reicht sie bei aller Liebe nicht mehr.
    Kennt ihr etwas was reichhaltiger ist, aber absolut keine Unreinheiten hervorruft.
    Preis oder Beschaffung relativ egal. Möchte nur nicht wieder wie 15 ausschauen.

    Liebe Grüße

    desertroses

  2. #2
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Ich nehme derzeit die Nutritive von Avene.

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich empfehle dir statt einer Creme erst mal ein Sturmtuch^^ Hatte ich immer beim Skifahren, es bringt unglaublich viel und die Haut wird geschont.
    Generell finde ich zum Skifahren und für längere Zeit draußen die Kälteschutz-Sonnencremes von Piz Buin sehr toll...

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    So ein Bufftuch ist wirklich toll, wenn es richtig kalt ist, ziehe ich mir das auch über die Nase. Als Schutz finde ich den getönten extra moisturizer von BB im Winter am allerbesten, macht überhaupt keine Pickel, tönt nett, zieht gut weg, wenn es kalt ist, und hat SPF 25. Drüber noch einen Hauch benefit hello flawless und der Skitag kann mit jedem Wetter kommen. Und er ist sehr ergiebig.

  5. #5
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    mein neuer liebling: nutricia ultra rich von payot. so fein!
    alles wird bunt!

  6. #6
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    mein neuer liebling: nutricia ultra rich von payot. so fein!
    Nur mal so.....was kostet sie und wo kaufst Du sie?
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  7. #7
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Nur mal so.....was kostet sie und wo kaufst Du sie?
    odoroso - 33 euro.

    und ich lese grade mischhaut... hm, ich habe eher trockene mischhaut. aber empfindlich..
    alles wird bunt!

  8. #8
    Registriert seit
    18.07.09
    Beiträge
    358
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    So ein Bufftuch ist wirklich toll, wenn es richtig kalt ist, ziehe ich mir das auch über die Nase. Als Schutz finde ich den getönten extra moisturizer von BB im Winter am allerbesten, macht überhaupt keine Pickel, tönt nett, zieht gut weg, wenn es kalt ist, und hat SPF 25. Drüber noch einen Hauch benefit hello flawless und der Skitag kann mit jedem Wetter kommen. Und er ist sehr ergiebig.
    Was ist das genau für ein Produkt ? Und gibt´s das in den "üblichen" Farben ? Ich benutze den Tinted Moisturizer in Alabaster, ich meine, der hat auch nur lsf 15, wusste nicht, dass es was extra moisturizenderes ^^ gibt, könnte ich im moment sehr gut brauchen...
    ach ja, ansonsten bin ich auch für so eine "Sturmhaube", ich glaube, tchibo hat gerade welche für wenig Geld rumliegen.

  9. #9
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Nicht Skifahren gehen?
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...002004453.html
    Das hier ist der BB Extra TM, ich mag ihn auch sehr

    Ansonsten kann ich sehr die Guerlain SOS Creme empfehlen oder von Monteil die Essential Rose Creme oder die ICE Extreme
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. SUCHE Decleor trock./empf. Haut
    Von gabriele76 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.07, 09:55:22
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.05, 14:25:00
  3. Carita - Ideal Douceur - f. empf. Haut
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.11.04, 08:53:17
  4. Welcher Cils Booster f. empf. Augen?
    Von Annika2004 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.04, 11:02:23
  5. Clinique, TT auch für empf.-trock. Haut??
    Von Lavinya im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.02, 14:45:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •