Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Spaghettitopf

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329

    Standard Spaghettitopf

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    in was für einem Topf kocht ihr Spaghetti? Dh, wieviel Liter fasst er. Ich habe einen "normalen", der mir ein bisschen zu lütt ist...
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #2
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Nur für uns beide auch in einem eher kleineren Topf; aber wieviel Liter der fasst, kann ich nicht sagen
    Wenn es für mehrere sein soll, dann kommt der riesige gusseiserne von Le Creuset auf den Herd........der hat dann also Bräter-Maße.
    Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.

  3. #3
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,713
    Schätzungsweise fünf Liter wird meiner haben.
    Tatsächlich habe ich auch noch einen Topf, der zehn Liter Fassungsvermögen hat - den brauche ich aber nicht so sehr häufig.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Ich mag meinen, weil der so ein passendes Edelstahl-Sieb-Teil zum Reinhängen hat, das bleibt beim Kochen drin und man kann die Spagetti gleich abtropfen lassen.

    Allerdings würde ich beim nächstenmal einen teureren nehmen, bei meinem werden die Griffe heiß.....

    Wieviel Liter der allerdings hat?
    Ich würd auf jeden Fall einen möglichst großen und am liebsten einen ovalen (da kenn ich aber auch keinen mit Sieb) nehmen, damit die Spagetti möglichst schnell alle mit dem Wasser in Kontakt kommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •