Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Schönheits-OP

  1. #11
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,774
    Anzeige
    Ronny, ich bin heute lieb zu Werbedeppen und habe auch für dich und deine Ohren ein schönes Avatarbildchen:

    http://s32.dawandastatic.com/Product...20121118111116
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #12
    Registriert seit
    20.03.13
    Ort
    rosenheim
    Beiträge
    7
    Interessantes Thema. Sicher ist eine OP im Ausland immer ein gewisses Risiko. Ich denke aber, wenn man sich im Vorfeld ausführlich informiert - und zwar nicht blos auf der Webseite des jeweiligen Anbieters sondern auch in Form von echten Erfahrungswerten, dann ist das im Prinzip eine echte Alternative. Gerade in den osteuropäischen Ländern ist das Gehaltsniveau, die Steuern und auch die Mieten sehr viel geringer als bei uns. Die Ausbildung der Mitarbeiter / Ärzte hingegen nahezu gleichwertig. Somit können Leistungen auf deutschen Niveau häufig sehr viel günstiger angeboten werden. Sicher blöd für deutsche Ärzte, aber manch Einem bleibt bald gar keine andere Möglichkeit mehr oder?

    Beispiel Zahnersatz - denn da spreche ich aus Erfahrung. Meine Tante bekam Anfang letzten Jahres von ihrem Zahnarzt einen Kostenvoranschlag, der wirklich jenseits von Gut und Böse war. Da eine Zahnzusatzversicherung fehlte, hätte die Kasse nur einen kleinen Teil der Kosten getragen. Meine Tante stand somit vor der Wahl, einen erheblichen Kredit für die Sanierung Ihrer Zähne aufzunehmen, auf ein schönes Lächeln zu verzichten oder nach anderweitigen Lösungen zu suchen. Und die hat sie in einer Zahnklinik in Ungarn gefunden und sich letztendlich hier behandeln lassen: [Link entfernt]. Die Klinik verfügt über lange Erfahrung, hat ein angeschlossenes (und für die Patienten kostenloses) Hotel, moderne Untersuchungsräume und kompetentes, deutschsprachiges Personal. Die Materialien und Behandlungsmethoden sind mit denen in Deutschland absolut vergleichbar, dennoch hat meine Tante trotz Reise letztendlich mehr als die Hälfte der Kosten gespart. Und die Kasse hat auch in Ungarn einen Teil der Behandlungskosten übernommen. Mit dem Ergebnis ist sie auch noch nach mehr als einem Jahr sehr zufrieden. Aber sie hat sich wie gesagt im Vorfeld sehr gut informiert, was ich auch allen anderen unbedingt raten würde. Denn schwarze Schafe gibt es überall und es geht hier immerhin um die eigene Gesundheit...

  3. #13
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,983
    Hab mal flott gemeldet...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #14
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Alles unterbezahlte Archäologen, die zur Zeit unterwegs sind
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #15
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von jamiefan Beitrag anzeigen
    Interessantes Thema. Sicher ist eine OP im Ausland immer ein gewisses Risiko. Ich denke aber, wenn man sich im Vorfeld ausführlich informiert - und zwar nicht blos auf der Webseite des jeweiligen Anbieters sondern auch in Form von echten Erfahrungswerten, dann ist das im Prinzip eine echte Alternative. Gerade in den osteuropäischen Ländern ist das Gehaltsniveau, die Steuern und auch die Mieten sehr viel geringer als bei uns. Die Ausbildung der Mitarbeiter / Ärzte hingegen nahezu gleichwertig. Somit können Leistungen auf deutschen Niveau häufig sehr viel günstiger angeboten werden. Sicher blöd für deutsche Ärzte, aber manch Einem bleibt bald gar keine andere Möglichkeit mehr oder?

    Beispiel Zahnersatz - denn da spreche ich aus Erfahrung. Meine Tante bekam Anfang letzten Jahres von ihrem Zahnarzt einen Kostenvoranschlag, der wirklich jenseits von Gut und Böse war. Da eine Zahnzusatzversicherung fehlte, hätte die Kasse nur einen kleinen Teil der Kosten getragen. Meine Tante stand somit vor der Wahl, einen erheblichen Kredit für die Sanierung Ihrer Zähne aufzunehmen, auf ein schönes Lächeln zu verzichten oder nach anderweitigen Lösungen zu suchen. Und die hat sie in einer Zahnklinik in Ungarn gefunden und sich letztendlich hier behandeln lassen: Die Klinik verfügt über lange Erfahrung, hat ein angeschlossenes (und für die Patienten kostenloses) Hotel, moderne Untersuchungsräume und kompetentes, deutschsprachiges Personal. Die Materialien und Behandlungsmethoden sind mit denen in Deutschland absolut vergleichbar, dennoch hat meine Tante trotz Reise letztendlich mehr als die Hälfte der Kosten gespart. Und die Kasse hat auch in Ungarn einen Teil der Behandlungskosten übernommen. Mit dem Ergebnis ist sie auch noch nach mehr als einem Jahr sehr zufrieden. Aber sie hat sich wie gesagt im Vorfeld sehr gut informiert, was ich auch allen anderen unbedingt raten würde. Denn schwarze Schafe gibt es überall und es geht hier immerhin um die eigene Gesundheit...
    Finde ich gut dass Du das hier einbringst!

  6. #16
    Registriert seit
    18.06.13
    Beiträge
    9
    Ich würde nieeeemals eine schönheits OP machen. Ohne Witz.

  7. #17
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,774
    Das ist doch schön für dich. Echt jetzt.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #18
    Registriert seit
    01.07.13
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von Pinklady258 Beitrag anzeigen
    Ich würde nieeeemals eine schönheits OP machen. Ohne Witz.
    Sag niemals nie. Ich persönlich habe eine "Schönheits-OP" hinter mir und bin auch mit dem Ergebnis zufrieden. Ich bin dafür allerdings nicht ins Ausland gefahren, sondern habe mich in Berlin operieren lassen. Eine sehr gute Freundin hat sich in Tschechien die Brüste operieren lassen. Das Ergebnis: Erst jahrelange Probleme, nun folgt noch eine OP in Deutschland. Im Endeffekt wird´s nun teurer.

  9. #19
    Registriert seit
    02.08.13
    Beiträge
    4
    Well,I am agree with your reviews about the plastic surgery.According to me that
    it is the best source for keep skin fitness of the body but it is very sensitive work
    so we should be take care of the plastic surgery issues....


    WERBUNG GELÖSCHT
    Geändert von LieseLotte (24.10.13 um 20:15:49 Uhr)

  10. #20
    Registriert seit
    14.05.13
    Beiträge
    2,383
    Anzeige
    Lustig, gerade gestern haben wir uns hier im Büro darüber unterhalten.
    Definitiv würde ich bei größeren Zahn-OP’s nach Ungarn, dort gibt es die besten Zahnärzte der Welt.
    Und gestern hat eben eine Kollegin von einem Arzt in Tschechien (direkt an der Grenze) erzählt der in Ihrer Familie schon ziemlich viel „gemacht“ hat (Lidstraffung, Bauchdeckenstraffung, Brust verkleinern, Brustimplantate usw.. Alles sehr professionell mit eine 1A Fachausbildung und viel Erfahrung in der plastischen Chirurgie.
    Also ich werde mir in jedem Fall die Adresse geben lassen, man weiss ja nie ;-) Es gibt ja auch Situationen da benötigt man vielleicht ein plast. OP nicht nur der Eitelkeit wegen. Und als Kassenpatient in D steht man oft sehr einsam da.

Ähnliche Themen

  1. Schönheits-OPs gone bad - die xte!
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 09.02.10, 21:45:02
  2. Schönheits- Gesundheitsbücher
    Von Birgit im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.03, 13:41:09
  3. Schönheits-OP
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.12.01, 22:33:00
  4. Schönheits-OP
    Von China im Forum Beauty
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 16.01.01, 22:18:00
  5. Schönheits - OP
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.00, 18:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •