Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hellere Zähne?

  1. #1
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993

    Standard Hellere Zähne?

    Anzeige
    Ich weiß nicht... ich habe schon seit einiger Zeit das Gefühl, meine Zähne wären dunkler geworden. Meine Freundin meint zwar, ich hätte sie nicht alle, aber ich habe da so den Eindruck, auch auf Fotos.

    Ich hab ja immer zwischendurch die Rembrandt-Zahncreme benutzt, jetzt hatte ich mal eine gegen Flecken und Beläge, aber irgendwie scheint sie nicht die gleiche Wirkung zu haben.

    Was könnte ich denn mal machen???? Hätte sie eben gerne ein Tickchen heller....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #2
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht... ich habe schon seit einiger Zeit das Gefühl, meine Zähne wären dunkler geworden. Meine Freundin meint zwar, ich hätte sie nicht alle, aber ich habe da so den Eindruck, auch auf Fotos.

    Ich hab ja immer zwischendurch die Rembrandt-Zahncreme benutzt, jetzt hatte ich mal eine gegen Flecken und Beläge, aber irgendwie scheint sie nicht die gleiche Wirkung zu haben.

    Was könnte ich denn mal machen???? Hätte sie eben gerne ein Tickchen heller....
    Seit ich eine elektrische Schallzahnbürste benutze sind meine Zähne deutlich heller geworden.
    Ausserdem achte ich darauf, auf keinen Fall Zahncrème und Spülungen mit Zink zu benutzen, die lassen die Zähne nämlich braun oder grau werden.
    Und ich benutze zwei- bis dreimal wöchentlich die elmex Spezialzahnpasta gegen Verfärbungen.

    Das alles kombiniert hat wirklich geholfen!

    P.S. Ich rauche nicht und trinke keinen Schwarztee (Kaffee schon) weiss also nicht ob es bei Rauchern auch hilft.


    Vergiss die Liebe nicht!


  3. #3
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich benutze jetzt schon seit längeren Xylitol, war ein Tipp hier aus dem BB.
    Damit putze ich mir ab und zu die Zähne und spüle regelmäßig 2-3 mal am Tag. Meine Zähne bleiben damit dauerhaft sehr sehr sauber und sie sehen aus wie direkt nach einer Zahnreinigung. Das Xylit ist eine meiner besten Entdeckungen dieses Jahres.
    Wenn du Xylitol in die Suche eingibst, findest du da einiges drüber.

  4. #4
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Da das Thema gerade auch bei mir aktuell ist, hab ich gerade erst gelesen, dass die Zähne generell mit steigendem Alter gelblicher aussehen. Das passiert, weil sich der Zahnschmelz abnutzt und darunter das 'gelbe' Zahnbein zum vorscheinen kommt. Also es muss nicht unbedingt an Belägen liegen wenn die Zähne 'mit den Jahren' gelblicher wirken. Das sollte man mal beim Zahnarzt abklären.

    Wenn es das Zahnbein ist, welches durchscheint, hilft keine Zahnpasta - nur bleichen.

    Ich teste gerade die blend-a-med Pro Expert 3D White Zahncreme. Ich habe den Eindruck dass die Zähne etwas heller wirken. Aber den super-wow-Effekt gibt es natürlich nicht.

    Davor habe ich die White Now getestet - totaler Reinfall.

    Was ist denn das Besondere an der Rembrandt-Zahncreme ?

    Viele Grüße
    Cosmi :-)
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Ich benutze jetzt schon seit längeren Xylitol, war ein Tipp hier aus dem BB.
    Damit putze ich mir ab und zu die Zähne und spüle regelmäßig 2-3 mal am Tag. Meine Zähne bleiben damit dauerhaft sehr sehr sauber und sie sehen aus wie direkt nach einer Zahnreinigung. Das Xylit ist eine meiner besten Entdeckungen dieses Jahres.
    Wenn du Xylitol in die Suche eingibst, findest du da einiges drüber.

    kann ich nur bestätigen.

    wenn die Zähne aber (wie Cosmanova) geschrieben hat, durch Alter etc. gelber geworden sind, hilft wirklich nur bleachen.

    ich hab mir im Sommer ein Bleaching beim ZA machen lassen und würde es jederzeit wieder machen, das hat wirklich viel gebracht und meine Zähne sind jetzt wieder richtig weiß (etwas heller als A2).
    das bringt so viel mehr für die Optik als jedes Make-up oder jede Pflege, wirklich.

    das Ergebnis kann ich mit xylit gut halten, wenn es irgendwann doch nachlässt, mache ich das aber sofort wieder und spare gerne an etwas anderem dafür

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Bei mir hilft nichts mehr, ich muss bei meiner Farbe mein Leben lang bleiben, da ich Implantate bekommen habe und die lassen sich nicht bleichen.
    Nicht, dass ich dunkle Zähne habe, meine Zahnärztin sagt sogar, dass sie schön hell sind, aber sie sind einfach von Natur aus leicht gelblich, zumindest die Eckzähne, die ja bei den meisten Menschen dunkler sind. Dadurch, dass die Implantate einen Tick heller sind (und direkt neben beiden Eckzähnen sitzen) fallen dann meine Eckzähne richtig auf... Blöd...

  7. #7
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Ich finde, seitdem ich Biorepair verwende, sind meine Zähne heller.
    Das ist die Zahncreme, die den Zahnschmelz wieder aufbauen soll....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #8
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    @ deelite

    Mein ZA ist naturheilkundlich tätig und hält nix von Bleachings Ich würde - ganz ehrlich gesagt - auch gerne eines haben.... rumknütter. Vielleicht sollte ich mich dafür mal nach einem anderen ZA umsehen.

    Gab es nicht mal so white strips, die man verwenden konnte???
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    hm. wenn du es unbedingt willst, schau dich mal um.
    jemand der sich auf Bleaching spezialisiert hat, ist da sicher am Besten.
    Meiner hat das anscheinend nämlich auch noch nicht so oft gemacht und musste ein paar Dinge erst noch nachlesen

    wenn das richtig gemacht wird, schadet es den Zähnen nämlich wirklich gar nicht.

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Anzeige
    Whitestrips, die wirklich helfen sind die von Crest. Ich glaube das Pendant dazu in D ist Blend-A-Med. Aber da hatte ich nicht so tolle Ergebnisse. Ich bestelle zähneknirschend über Ebay oder Amazon.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.09, 20:19:10
  2. hellere strähnchen im ROTEN haar?
    Von sanni im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.04.05, 17:19:19
  3. Hellere Frabe auf dunkles Haar??
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.04, 17:48:15
  4. hellere Augenbrauen
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 12:26:41
  5. ich brauch hellere Augenbrauen !!
    Von Cosmanova im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 09:41:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •