Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Eyeliner Pinsel

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424

    Standard Eyeliner Pinsel

    Anzeige
    Hallo

    mein 209 von MAC ist nicht mehr so schön, Haare spreizen sich ab, er hat schon viele verloren, es muss ein neuer her.

    was sind denn so eure Favorites für den Eyeliner und warum?
    den Ultra Fine von BB hab ich schon, der funktioniert bei mir aber nur gut für unten...

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    den MAC Pinsel kenne ich nicht und den BB Ultra fine find ich nicht fein genug. Super finden ich den Pinsel von Estée Lauder und den abgeschrägten von Alverde.

  3. #3
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich mag ja den MAC 209 am liebsten, aber wenn der dir nicht so gut gefaellt, wie waer's dann mit dem Artdeco e/l Pinsel? Der ist ganz fein und hat einen kurzen Stiel, was ich fuer's e/l ziehen viel praktischer finde, da ich dann naeher an den Spiegel kann
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #4
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    ich bekomm mit der eye definer brush von clinique die schönsten linien hin!

    http://www.makeupalley.com/product/s...Makeup_Brushes
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  5. #5
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Noch feiner als der 209 ist der 210 von MAC. Damit komme ich super klar.

    Gerne benutze ich auch den abgeschrägten 208er für Eyeliner. Er malt auch ganz dünn.

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    den 209er fand ich ja schon gut, aber vielleicht gibt es ja noch etwas besseres

    die normale Eye Liner Brush von BB fand ich eigentlich auch ganz nett, die war mal in einer Palette, die ich allerdings hergeben habe...

  7. #7
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Mein Favorit ist der von Dior, den finde ich perfekt. Der hat aber eine ganz andere Form. Er ist flach und abgerundet an den Seiten: http://www.dior.com/beauty/deu/de/ma...py0994303.html
    Er ist mein Favorit, weil er so deppensicher ist . Damit bekomme ich ganz schnell eine dünne, exakte Linie hin. Die BB Ultra Fine Eyeliner habe ich auch hier, aber die ist arbeitslos, seit ich den Dior habe. Ich muss sagen, dass ich diesen Silbergriff nicht besonders mag, aber die Form von Pinsel habe ich noch bei keiner anderen Marke gefunden.
    Geändert von Exuser28 (22.12.10 um 13:19:15 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Ich werde mir demnächst den 209er bestellen oder mal bei Sigma schauen, nachdem ich hier angefixt wurde. Ich hab einen dünnen Eyelinerpinsel von Artdeco, aber der ist mir doch zu dünn. Wenn der ein paar Haare verliert, hab ich nur noch den Stiel.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich kommt mit dem von Benefit Bent Brush am besten klar:

    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000027083.html
    +


  10. #10
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Also ich hatte insgesamt Eyeliner Elke von Kosmetik Kosmo, den von Alverde, den von Artdeco und den aus den Essence/Maybelline Gel Eyelinern (ist der gleiche).
    Also, Eyeliner Elke ist für mittelfeine und etwas breitere Linien perfekt, sehr robust und sehr einfach in der Handhabung, haart nicht usw...
    Alverde hat mir viel (!!!) zu wenig Widerstand und ich fand ihn gar nicht tauglich, die Haare sind vergleichsweise lang und weich, gerade etwas festeren Gel Eyeliner kann ich nicht damit auftragen (den von Alverde schon, aber den mag ich nicht).

    Artdeco war einfach nicht 100%ig meins, rund und fein, damit komme ich nicht so gut klar, robust ist er schon nur der Klebstoff zwischen Metall und Griff löste sich (damals wusste ich noch nicht viel über richtige Reinigung).

    Mein Favorit für sehr feine Linien ist ganz eindeutig der Pinsel der bei den Maybelline/Essence Gel Eyelinern dabei ist, er ist schön klein (man kann also bis auf wenige cm an den Spiegel ranrücken^^), hat eine Katzenzungenform die seeehr feine Linien ermöglicht und die Haare sind robust und haben genug Widerstand.

    Generell kommt aber denke ich jeder mit einer anderen Pinselform gut zurecht...

Ähnliche Themen

  1. Pinsel für Eyeliner mit e/s
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.08.09, 17:42:40
  2. Pinsel für Eyeliner..
    Von Exuser53 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.04.09, 12:16:11
  3. Suche BB Eyeliner Pinsel und Gel-Eyeliner
    Von Krichi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.05, 13:07:32
  4. Eyeliner Pinsel
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 14:10:01
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.11.02, 14:46:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •