Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: The Tourist

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.09
    Beiträge
    1,470

    Standard The Tourist

    Anzeige
    http://www.youtube.com/watch?v=5XtbLezJtMg

    hat schon jemand gesehen?
    Erinnerungen sind das, was Ihren Körper von innen wärmt.

  2. #2
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399
    Lustig, ich wollte grade eben einen Warnthread dazu aufmachen. Ich glaube, ich hab selten einen so durchweg grottenschlechten Film gesehen. Unglaublich, wie man so etwas zusammen murksen kann.
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Er hat derart schlechte Kritiken bekommen, dass ich wohl auch warte, bis er in der Glotze kommt...

  4. #4
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ja, ich hab ihn gesehen, so übel ist er nun auch wieder nicht, da hab ich schon schlimmeres gesehen. Wirklich gut ist er nicht, aber naja, kurzweilig und einigermassen schnell vergessen halt.

    Ich bin aber eh nur wegen Johnny rein

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,509
    Normalerweise lasse ich mich von Kritiken nicht so schnell abschrecken aber da ich Angelina eh nicht leiden kann, habe ich so ein gutes Argument den Film nicht anzusehen.

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,563
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Er hat derart schlechte Kritiken bekommen, dass ich wohl auch warte, bis er in der Glotze kommt...
    Ich glaube selbst da würde ich ihn nicht anschauen wollen.

  7. #7
    Registriert seit
    30.03.09
    Beiträge
    1,470
    wir haben ihn gestern geschaut - und fanden ihn eigentlich gut Kein Meisterwerk, aber ziemlich spannend und wunderschöne Bilder von Venedig. Und ich mag beide - Jolie und Depp.
    Erinnerungen sind das, was Ihren Körper von innen wärmt.

  8. #8
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,367
    hi,
    ich habe nur den trailer gesehen, ich finde die 2 harmonieren überhaupt nicht!

    lg
    seren

  9. #9
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749
    Anzeige
    ich habe ihn gesehen. und ich wusste vorher überhaupt nicht um was es geht. liess mich einfach überraschen, das kommt immer am besten. war eine ladies night action mit cüpli vorher und body-shop geschenk danach, und das günstiger als sonst der eintrittspreis alleine wär, also bin ich halt mit ein paar mädels hin.
    und ich fands gut. vielleicht nicht so, dass ich noch stunden danach völlig fasziniert gewesen wäre und den unbedingt nochmals hätte sehen wollen, aber das habe ich eh selten. ich fand den jedenfalls total witzig und kurzweilig und auch spannend bis zum schluss. gut, madame jolie ist extrem geschminkt und knochendürr, aber das passt als kontrast zum schmudligen depp perfekt in dem film.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •