Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Pharmos Natur

  1. #31
    Registriert seit
    14.03.12
    Beiträge
    147
    Anzeige
    Danke für die Info. Ich hBe für den 15.12. einen Termin und bin schon sehr neugierig.

  2. #32
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Was habt ihr denn neuerdings über Pharmos zu berichten? Gibt es Dauerbrenner oder Flops? Ich würde meinem Aging-Wüstenhäutchen gern mal etwas von Pharmos antun.

  3. #33
    Registriert seit
    14.03.12
    Beiträge
    147
    Ich hatte meinen damaligen Termin wieder abgesagt nachdem ich diverse Proben zugeschickt bekommen habe und mich nichts wirklich überzeugt hat.

  4. #34
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Ich liebe immer noch die Augenpflege, das Feuchtigkeitsspray, Vitamin Serum, Pflegebalsam sowie das CellVital Öl mit Rose. Das sind meine Dauernachkauf-Lieblinge. Seit 2 Jahren oder so
    Die Rosencreme hatte ich mal im Winter, allerdings ist meine Haut dafür nicht trocken genug.
    Hammer fand ich die AntiAging Powercreme, aber der Preis... bis jetzt hatte ich nur Proben weil ich mich weigere soviel Geld auszugeben.

    Flops waren für mich das Feuchtigkeitsserum und die Tagespflege Gold, bei letzterem bin ich aber nicht sicher, ob es nicht einfach gekippt war. Konnte ich natürlich zurück schicken, aber neu testen wollte ich trotzdem nicht.

    Leider spielen aber gerade meine Hormone verrückt wegen der Schwangerschaft verrückt und meine Haut ist seit 1 Woche leider nicht mehr schön (trocken und unrein). Davor war ich 2 Jahre lang wirklich happy. Aber die Cremes können ja nun nichts für meinen Hautzustand

    Allerdings kann ich nur jedem empfehlen sich passend beraten zu lassen. Am besten kommt meine Haut wirklich mit den Produkten klar, die mir die Kosmetikerin empfohlen hatte.

  5. #35
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Ich habe jetzt ein Kosmetikstudio aufgetan, wo ich mich mal beraten lasse. Lustigerweise führe es eine Bekannte die ich ewig nicht mehr gesehen habe und ein Kosmetik-/Wellnessstudio eröffnet hat.

  6. #36
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Also ich muss sagen, das Feuchtigkeitsspray ist eine olfaktorische Herausforderung.

  7. #37
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Findest du wirklich? Ich mag den Geruch irgendwie Warst du eigentlich zur Kosmetikbehandlung bei deiner Bekannten?
    Im Moment benutze ich nur noch das Feuchtigkeitsspray vom Pharmos Natur. Gerade wenn die Haut gereizt ist (nach dem Needling Roller z.B. ist es genial). Mir ist der Anti-Aging Balsam (den ich zum Schluss hatte) auf Dauer doch zu teuer, zumal die Wirkung jetzt auch nicht besser war, als bei Oliveda. Augencreme benutze ich inzwischen auch eine andere. Das Öl benutze ich auch noch gerne, gerade in der kälteren Jahreszeit habe ich es geliebt.

  8. #38
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    ja, ich finde das ist so eine muffige Alge. Nicht sofort, aber einen Moment später ...... BAHM ! Vielleicht kommt das vom Tulsi? Obwohl ich Tulsitee total gern mag . Gsd verfliegt der Geruch schnell

    Nein, ich bin nicht hingegangen. Sie brachte mir die beiden Artikel (AAB und den Spray) vorbei und da bemerkte ich, dass ich mich bei ihr nicht entspannen könnte (alte Geschichten).

    Mit Oliveda habe ich mich noch gar nicht beschäftigt. Ich dachte bisher, das ist so eine Greenwashing Firma ..... stimmt nicht?

  9. #39
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359
    Anzeige
    Ja, ich glaube es zählt nicht als reine NK. Aber ich muss gestehen, ich bin einfach dankbar für Produkte die ich vertrage und die was bewirken

Ähnliche Themen

  1. Pharmos Natur Kosmetik - Termin zur Beratung
    Von Silke1106 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.08, 14:50:39
  2. Kurzurlaub in der Natur
    Von Burglaria im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.05, 10:16:17
  3. Pharmos
    Von franky im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.02.04, 19:00:39
  4. clinique-natur?
    Von roserl im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 19:12:34
  5. *AN ALLE* Chemie - halb Natur - Natur?
    Von knuddel86 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 21:17:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •