Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 82

Thema: Rot, so rot....

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Anzeige
    Vielen Dank, die schreibe ich alle auf und teste mich im neuen Jahr durch
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Mitaufschreib*
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  3. #23
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Stimmt den Hot Tahiti meinte ich auch. Danke Visi, der ist es.

    Bei dem bin ich ein wenig am überlegen. Ich habe nur Angst, dass er nachher wieder nur rumliegt. Aber ich hätte so gerne mal einen roten Lippi.

    Habe neulich den Chanel Rivoli ausprobiert, tolle Farbe, aber wir werden keine Freunde. An anderen toll, aber ich mag mich damit nicht leiden.

    Ich finde den Brave Red gut, den Darcie gepostet hat. Schaue mir den auch mal live an.

    Shiseido hat auch noch einen roten Lippi, der mal gehypt wurde. Aber nicht aus der matten Serie, der hier genannt wurde, sondern aus der normalen Perfect Rouge. Ich meine es war Dragon. Das Farbkästchen auf der Dougi Home sieht allerdings sehr knallig aus, aber die weichen ja immer sehr stark ab.

  4. #24
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    ich meine mich zu erinnern, dass es auch von sisley einen schönen rotton gibt. mir war der zu warm, aber wenn ich denn warme töne tragen könnte, hätte mir der gefallen....

    der war auch schön cremig und nicht glänzend (mag ich auch nicht bei rot), aber ich weiß die nr. nicht mehr, es war auf jeden fall so einer in der goldenen hülse, und es gibt da eh nicht so viele verschiedene rottöne.

    lg
    mrs. brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  5. #25
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich will auch einen richtigen roten Lippie, aber mich schreckt ab, dass ich dann immer den passenden Lipliner dazu kaufen muss... Da ich ja noch eine sehr scharfe Lippenkontur habe, brauche ich das sonst nicht.
    Also kaufe ich immer nur rote Lippenstifte die sehr sheer sind, z.B. Cindy von MAC... Aber ich schleiche schon um einen Color Burst von Revlon herum, nur glänzen die ja auch ein wenig, aber eben anders^^

  6. #26
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    @de cordoba
    ich würde sagen - kalt...

    MAC Brave sieht toll aus, bei MAC Tahiti muß ich in echt schauen, hab ein Foto vom Lippie gefunden, da passt es aber auf einem anderen Foto ist er auf den Lippen von einem Mädel, da sieht er so bräunlich aus....

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Musst Du nicht, Du kannst den Lippenstift auch mit dem Pinsel auftragen und damit auch die Linien nachziehen

    Die Matten von Shiseido fänd' ich toll, wenn da eine Farbe für mich dabei wäre.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #28
    Registriert seit
    10.07.08
    Ort
    München
    Beiträge
    859
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    MAC Brave sieht toll aus, bei MAC Tahiti muß ich in echt schauen, hab ein Foto vom Lippie gefunden, da passt es aber auf einem anderen Foto ist er auf den Lippen von einem Mädel, da sieht er so bräunlich aus....

    lg
    sundance
    Der Mac Tahiti ist eindeutig nicht braun, ein schönes, dezentes rot, bin mittlerweile bei meinem zweiten, und das will was heißen
    Yves Rocher hat übrigens auch einen wunderschönen Rotton, der sich bei mir langsam aufbraucht : Yria Nr. 104 Rouge Toscane. Eine Steigerung zum Hot Tahiti, aber definitiv ein Alltags-Rot.

    Ich kann immer wieder nur den Guerlain G Geisha empfehlen. Eindeutig warm und wunderschön.

    Vom Russian Red bzw. Viva Glam I würde ich mittlerweile abraten. Hab beide daheim und die verstauben. Viva Glam ist mir viel zu dunkel und Russian Red ist so...hm....nichtssagend. Einfach nur ein Schrei-Rot ohne Tiefgang, falls ihr versteht was ich meine

  9. #29
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,566
    MAC Hot Tahiti - das tragbarste Rot für Nudeliebhaberinnen. Wenn ich ihn mit den Fingern auftupfe ist er wunderschön.

  10. #30
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Ich würde gern noch burnt red von bobbi ins Rennen werfen.
    Ein wunderbar warmes, dunkles und dennoch elegant unaufdringliches Rot.
    Geändert von vivian (26.12.10 um 14:19:59 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •