Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 82

Thema: Rot, so rot....

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Rot, so rot....

    Anzeige
    ...so sollen meine Lippen sein

    Ja, ich bin normalerweise die, die geschätzte 100 Nuancen in Nude hat.

    Revolutionär meine zwei roten Lippenstifte, einmal Rouge Noir von Chanel ( wenn schon, denn schon ) und dann die matte Manhattan Creme in rot ( sehr sehr schön ).

    Jetzt wollen wir dieses Segment erweitern und einen weiteren Lippenstift bei uns aufnehmen.

    Im Auge habe ich nach umfangreichen Internet-Recherchen
    Nyx Snow White
    Revlon Matte Real Red
    MAC Viva Glam I oder Russian Red

    Ich habe es bei rot lieber matt als glänzend, er sollte auch recht haltbar sein. Ich selbst bin eher neutral-warm, blonde Haare, braune Augen.

    Vorstellen könnte ich mir auch einen Rouge d'Armani oder Chanel

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Ich suche auch gerade nach einem schönen roten Lippenstift.

    Bis jetzt habe ich das Lipwax von Armani in deep chianti (6). Ein dunkles leicht Bordeauxfarbenes und kühles rot. Beim Farben einschätzen bin ich nicht so gut aber ich denke schon dass es kühl ist.
    Du suchst eher ein warmes rot? Dann wäre die 5 vielleicht besser. Die Lip waxes sind ja auch matt.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich kann dir nicht so richtig weiterhelfen, bin ja selber die Nudelippenfraktion.

    Aber ich würde spontan den Russian Red streichen. Ich hatte den mal kurz, der ist schon sehr extrem. Sieht toll aus an anderen, keine Frage. Aber ich fühlte mich sehr verkleidet mit ihm. Ach was rede ich, vielleicht siehst du das ja komplett anders als ich.

    MAC hat einen, mir fällt der Name grad nicht ein. Irgendwas mit Tahiti, der wurde hier mal sehr gelobt. Es soll ein schöner Rotton sein, aber trotzdem nicht zu knallig.

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Den Russian würde ich auch nicht nehmen, ich finde ihn zu grell und ich bin schon ein Rotjunkie

    Mein Tip für Dich wäre

    Mac Dubonnet
    Chanel Coco Gabrielle

    und meine 1. Wahl wäre

    Mac Dare You, ein elegantes nicht zu knalliges ins warme gehende Rot

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Oh, einen roten Lip Wax habe ich ja auch , ich glaube die 5, ich muss mal gucken
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    MAC hat einen, mir fällt der Name grad nicht ein. Irgendwas mit Tahiti, der wurde hier mal sehr gelobt. Es soll ein schöner Rotton sein, aber trotzdem nicht zu knallig.

    MAC Hot Tahiti Mein einziger roter Lippenstift, ich finde ihn nach wie vor unglaublich schoen er ist aber nicht ganz matt, glaenzt aber auch nicht wie ein Lustre.





    Karlasugar.net
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #7
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich würde auch den Hot Tahiti empfehlen.
    Dubonnet ist dem Rouge noir ein wenig ähnlich, ein dunkles Braunrot.
    LG

    Michelle

  8. #8
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Hallo Hopi,

    das mit dem rot gab's vor kurzem schon mal hier:
    http://www.beautyboard.de/showthread....light=M_aus_LB

    Vielleicht findest Du da ja noch Anregungen.

    LG aus LB, M.
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  9. #9
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Der Chanel Rivoli wird dir wohl zu dunkelrot sein, oder?
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  10. #10
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Anzeige
    Ich finde ja immer noch die Guerlain Le G Lippenstifte wunderbar. Sie sind nicht ganz matt, aber so wunderschön. Und Gina ist ein Traum!

    Und auch ein Mittelding ist Shiseido matte. Auch nicht ganz matt, aber schon mehr, transparent und sehr schön
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •