Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Aveda

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Aveda

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich nehme eigentlich immer die Damage Remedy Sachen aber ich möchte mal wechseln, da ich momentan das Gefühl habe, dass Damage Remedy zu viel des Guten ist.

    In die engere Auswahl kommen Smooth Infusion, Dry Remedy, Colour Conserve oder Camomille, jeweils Shampoo & Conditioner, bei Dry Remedy würde ich statt Conditioner die Treatment Mask nehme.

    Meine Haare sind lang, blond gesträhnt und fein.

    Was würdet ihr mir da empfehlen ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Hopi, von allen Aveda Sachen kam ich persönlich bis jetzt nur mit Shampure und Smooth Infusion zurecht. Smooth Infusion macht bei mir wirklich super schöne Haare. Ich habe leicht gewelltes Haar und mit dem Shampoo kommen die Wellen richtig gut zur Geltung und sind sehr kooperativ. Leider fetten bei mir von allen Aveda Sachen die Haare sehr schnell nach. Daher steht noch die fast volle Flasche noch da. Falls du dich für SI entscheidest, kannst du sie gegen das Porto gerne haben.
    Colour Conserve fand ich auch gut, musste damit aber fast jeden Tag Haare waschen und bei der Länge hat es mich auf Dauer genervt.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Ich mag die Color Conserve Serie gerne Habe Dry Remedy und Damage Remedy und color Conserve ist genau richtig von der Pflegewirkung her.
    Meine Haare sind über schulterlang, blondiert und fein.
    Die Shampoos von Dry R. und Damage R. pappen meine Haare zusammen.
    Geändert von ninibe (25.12.10 um 23:31:21 Uhr)

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Minzi,

    das wäre super nett und ich würde das Angebot sehr gerne annehmen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Anzeige
    Ich komme eigentlich mit den Aveda-Produkten nicht optimal zurecht. Im Salon geht es, da lasse ich mir die Haare färben und strähnen und dann wird gewaschen und ausgespült, eine Pflege ist da o.k. und notwendig.

    Aber alles, was ich zu Hause probiert habe, fand ich für meine Haare, die auch fein sind, zuviel. Sie pappten zusammen, fielen nicht locker, fetteten schnell nach, etwas, was sie sonst nie tun, sie sind eher trocken.

    Ich finde auch das Hair Spa im Salon sehr schön. Aber auch bekommt ma ja eine Haarmaske und ich kann zugucken, wie die Haare nachfetten. Daher lasse ich es ganz.

    Das ist dir jetzt keine große Hilfe.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. 3 x Aveda All Sensitive + Aveda Inner Light Make Up
    Von Aunt Kracker im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.09, 00:02:33
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.05.09, 19:29:40
  3. Biete Aveda, suche Aveda
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.09, 09:12:54
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.08, 13:51:22
  5. Aveda Lip Saver vs. Aveda Lip Tint
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.05, 12:37:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •