Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: E/S Base gesucht

  1. #1
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810

    Standard E/S Base gesucht

    Anzeige
    Hallo ,

    ich benutzte eigentlich die Stay don't Stray von Benefit,aber ich habe irgendwie das Gefühl das von der Base meine Augen zutränen anfangen .Leider.Hat jemand schon solche Erfahrungen mit der Stay don't Stray gemacht??
    Leider habe ich die Stay don't Stray auch heute benutzt und mein schönes Augenmake-up ist etwas zerlaufen.
    Welche Base ist noch gut???
    Liebe Grüsse
    Mekky

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich mag die base von be you

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich habe hier die Base von Artdeco, Urban Decay, p2 und BeYu, die letzten beiden sind meiner Meinung nach nicht toll und bringen gar nichts.
    Die von Urban Decay ist super und ermöglicht eine gute Blendbarkeit, kostet aber auch ihren Preis.
    Mein Favorit ist die Base von Artdeco, die Farben werden aber weniger gut blendbar und sie riecht nicht gut, dafür hält da der Lidschatten am besten.

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Art Deco war okay. Trocknete bei mir, ebenso wie Catrice, im Töpfchen irgendwann ein.
    BeYu gefällt mir sehr gut. Die e/s lassen sich gut verblenden und sie halten bis zu 16 Stunden

    @Mad Hatter: wo sind denn die Schwachpunkte für Dich bei beyu?

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    BeYu hielt bei mir den Eyeshadow wirklich gar nicht am Platz, nicht mal 5 Stunden... Vor allem der eigene Eyeshadow von BeYu war schon nach 2 Stunden verschwunden, bessere Eyehsadows hielten entsprechend länger, aber wenn der eigene e/s nicht mal mit dieser Base hält...
    Also ich musste meine Artdeco Base erst nach exakt einem Jahr entsorgen und da war dann auch einfach nichts mehr drin... Jetzt habe ich die zweite und meine UDPP bleibt links liegen^^

  6. #6
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Hi mekky,

    da du ja schon ne Weile hier bist - und wir das Thema nun schon -zig Mal hatten - mit der Suchfunktion und "beste Base" werden dir allein 4 Seiten mit diesem Thema angezeigt... Nur mal so als Tipp!

    Abgesehen davon stimme ich @Mad Hatter zu "p2 und BeYu, die letzten beiden sind meiner Meinung nach nicht toll und bringen gar nichts." - ich ergänze um die gehypte Base von RdL! Artdeco ist mir viel zu fest - und trocknet (wie bereits beschrieben) ein.

    Für mich ist die beste Base "Too Faced"- bin ich seit vielen Jahren treu!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  7. #7
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon stimme ich @Mad Hatter zu "p2 und BeYu, die letzten beiden sind meiner Meinung nach nicht toll und bringen gar nichts." - ich ergänze um die gehypte Base von RdL! Artdeco ist mir viel zu fest - und trocknet (wie bereits beschrieben) ein.

    Für mich ist die beste Base "Too Faced"- bin ich seit vielen Jahren treu!

    LG von Andrea
    Hmm, ich komme mit der Artdeco trotzdem super klar, ich mag es sehr, dass sie etwas fester ist. Mein neuer Tiegel hat mich anfangs total irritiert, weil sie da noch so weich ist... Aber das ist wohl einfach Geschmackssache.
    Halten tut der e/s super und das ist mir wichtig
    Ach ja, Make up Factory hat mich auch enttäuscht, ich hatte die sensitiv Base und man sieht so einen riesen Unterschied zu der von Artdeco, ich war total entsetzt, wie ich mittags aussah Einfach furchtbar...

    Aber ich habe auch fettige Lider...

  8. #8
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen

    Aber ich habe auch fettige Lider...
    Die habe ich auch, aber weil bei mir richtig satt und fett Augencreme raufkommt - und genau deswegen brauch ich eine Base auf die ich mich zu 100 % verlassen kann!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  9. #9
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Die habe ich auch, aber weil bei mir richtig satt und fett Augencreme raufkommt - und genau deswegen brauch ich eine Base auf die ich mich zu 100 % verlassen kann!

    LG von Andrea
    Ich traue mich gar nicht meine Lider einzucremen Nicht mal mein Sonnenschutz-.-
    Vielleicht verbessert sich ja mein Vitamin D Mangel dadurch, dass wenigstens meine Augenlider kein LSF 50 haben
    Die Too Faced Base habe ich noch nicht getestet, aber ich denke, ich werde mir das sparen, denn wenn ich mit der günstigeren Base von Artdeco super zufrieden bin, dann habe ich ja eigentlich keinen Grund.
    Also bitte nicht anfixen

  10. #10
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Anzeige
    Ich finde die UDPP und die TFSI kann man sich getrost sparen, die können bei mir auch nich viel mehr als die von Artdeco oder BeYu. Meiner Meinung nach ist die BeYu nur die flüssigere Variante der Artdeco Base und tada sie kommen aus demselben Hause bzw. Hersteller

Ähnliche Themen

  1. E/S Base gesucht
    Von elvie05 im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.07.10, 13:16:42
  2. Make Up Base gesucht!
    Von sundance im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.05.10, 16:02:29
  3. Makeup Base für den Augenbereich gesucht
    Von Farangis im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.04.09, 19:23:44
  4. MU Base gesucht
    Von Chloés im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 17:13:10
  5. E/S Base gesucht
    Von Nefer im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.11.07, 18:26:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •