Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 127

Thema: Pflege von Dr.Hauschka

  1. #1
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,251

    Standard Pflege von Dr.Hauschka

    Anzeige
    Erstmal wünsche ich allen hier frohe Weihnachten und eine besinnliche,schöne Zeit im Kreise der Familie.

    Da ich nicht schlafen kann,(Menstruationsbeschwerden) eröffne ich mitten in der Nacht diesen Thread.

    Nun das Wesentliche,ich habe Heilig Abend einen Douglas Gutschein geschenkt bekommen,das ist natürlich sehr nett.Jetzt überlege ich,Hauschka zu versuchen.
    Nachtpflege ist ja eigentlich unspektakulär und klar,Gesichtstonikum.

    Was aber nimmt man am besten für den Tag?

    Meine Haut:Unkompliziert,keine Allergien,leicht gerötete Wangen,besonders in der Kälte,durch Heizungsluft auch zunehmend trockener.Ansonsten absolut normal,nicht fettig,keine Mitesser oder sonstiges.Ganz wichtig:Ich möchte Pre Aging Pflege,die die Hautalterung wirksam verlangsamt sowie verzögert.

    Irgendwelche Vorschläge?

    Grüße.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  2. #2
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Es gibt kein Pre oder sonstwie Aging. Keine Creme der Welt verhindert oder verzögert Falten (naja, außer Sonnencreme, aber die schützt auch nur vor Sonnenschäden, aber die können gewaltig sein, siehe mein Dekolltee bspw.).

    Von daher.

  3. #3
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,707
    von Hauschka gibt es "Probier-Größen".
    Lass dich von einer der Fachfrauen beraten und versuch es am Anfang mit diesen kleinen Größen.
    Für mich ist bei Hauschka der Duft ein Grund, weshalb ich mit dieser Firma noch nicht warm wurde.
    Die getesten Produkte allerdings, waren allesamt gut.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Es gibt kein Pre oder sonstwie Aging. Keine Creme der Welt verhindert oder verzögert Falten (naja, außer Sonnencreme, aber die schützt auch nur vor Sonnenschäden, aber die können gewaltig sein, siehe mein Dekolltee bspw.).

    Von daher.
    Mal eine Frage... Beugen Antioxidantien nicht auch der Hautalterung vor?
    Im Moment nehme ich nur jeden Tag Sonnencreme, hoffentlich bringt das auf die lange Zeit etwas

  5. #5
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,251
    Danke für die Antworten.

    @ Mad Hatter:Nach meinem Wissensstand helfen Antioxidantien wohl recht gut gegen den Alterungsprozess,vor allem auch innerlich.Darum trinke ich immer frischen Presssaft von Granatäpfeln,schmeckt scheusslich,aber hilft.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  6. #6
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,251
    Habe nun Rosencreme,Tönungscreme und die Kur 04 in Gebrauch zusammen mit der RM.
    Erster Eindruck:Ich wusste nicht das meine Haut so weich und entspannt sein kann!*Kinnladehochklapp*Das ist schon ein großer Unterschied zu vorher.Und riechen tut das Ganze auch noch wahnsinnig angenehm.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  7. #7
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,251
    Heute ist die Regenerations-Augencreme angekommen.Davon hatte ich eine Probe und finde sie sehr gut,denn sie ist trotzdem eine gute MU Unterlage.Und eben nicht so fettig,genau richtig für mich.

    Gibt es hier sonst Niemanden,der Hauschka mag?
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

  8. #8
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo Miss Dior,

    doch ich benutze Hauschka seit fast 1 Jahr.MAg die Produkte sehr gerne.Ich habe unreine Mischhaut und benutze :
    *Morgens Gesichtswaschcreme,leider ist die Tube sehr schnell alle.
    *M+A Gesichtstonikum Spezial,
    *M+als Maske die Revitalmaske mit dem Gesichtsöl gemischt.
    *Abends erst eine RM ,die von Dr.Hauschka ist sehr schön aber auch nicht günstig.Benutzt im Moment die von Garnier.
    Ausserdem habe ich noch das Make-up,den Puder und die Heilerdemaske.
    Das ich diese Produkte schon so lange benutzt ist ein gutes Zeichen.Ich glaube so lange habe ich keine Pflegeserie benutzt.Und die Produkte richen sehr lecker.
    Vielleicht solltest du auch mal zu einer Hauschka Kosmetikerin gehen und eine gesichtsbehandlung mal testen.Ich gehe auch öfters mal zu einer Hauscka Kosmetikerin und bin sehr zufrieden.
    Liebe Grüsse
    Mekky

  9. #9
    Wutzl ist offline Pferdchen sind liiiiieb!
    Registriert seit
    14.05.08
    Beiträge
    945
    Hallo!

    Habe auch sehr lange Hauschka verwendet!
    Und sogar viele angefixt. Selbst habe ich aufgehört, da ich einfach zu faul für Masken und Co bin. Und diese brauche ich bei Hauschka um meine Haut aufzuüpeppeln, da ich leider trotz Beratung austrockne.
    Trotzdem empfehle ich die Marke gerne weiter.

    Hauschka hat auch wieder neues auf den Markt.

    Bei Hauschka ist es gut die Pflege nur von Hauschka zu nehmen (meine Meinung), da dieses Baukastensystem aufeinander abgestimmt ist. Weleda ist aber auch vom anthroposophischen Eck und so habe ich bei der Körperpflege auch gerne mal diese Marke genommen.

    Die Kur 2 zum Sprühen hatte ich. War nicht meins. Besser sind die Ampullen. Nur blöd zum Handhaben.

  10. #10
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,251
    Anzeige
    Ich finde die 04 Kur toll.Wirkt schnell,meine Zornesfalte ist jetzt dauerhaft besser.Bei den Silikonfillern war das Ergebnis auch gut,aber eben nicht so langanhaltend.

    Die Rosencreme hat mich sehr überrascht:Obwohl so reichhaltig und sie zunächst etwas aufliegt,zieht sie nach einigen Minuten komplett weg und macht super zarte Haut.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

Ähnliche Themen

  1. suche HAUSCHKA pflege und deko
    Von anniroc im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.10, 22:23:51
  2. Hauschka Deko und Pflege muß gehen
    Von Wutzl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.08, 12:35:48
  3. To go: Dr. Hauschka-Pflege
    Von Mone im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.10.04, 11:37:24
  4. hauschka pflege
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 20:21:46
  5. Pflege-Philosophie von Hauschka
    Von Bobbernanne im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.06.04, 11:43:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •