Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3 11 12 13
Ergebnis 121 bis 127 von 127

Thema: Pflege von Dr.Hauschka

  1. #121
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    Anzeige
    Ich muss jetzt diesen ollen Thread nochmal rauskramen.
    Nach über 1 Jahr Hauschka habe ich jetzt schweren Herzens aufgegeben.
    Aber meine Haut sieht echt nur noch kacke aus und das schon seit einigen Wochen. Keine Ahnung, wieso das erst jetzt kommt.
    Eigentlich müsste man doch viel früher merken, dass eine Pflege nicht passt und nicht nach über 1 Jahr??

    Ich bin froh, dass ich noch die Toleriane hier habe, die nehme ich seit 2 Tagen mit Thermalwasser drunter und kann schon erkennen, dass es meiner Haut besser geht. Aber sie ist noch gereizt, gerötet und ich habe Unreinheiten wie zu meinen schlimmsten Teeniezeiten.
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  2. #122
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo Seidenpfötchen,

    wie geht es deiner Haut jetzt ?Komisch das sich deine Haut nach 1 Jahr so verändert hat.
    Was hast du denn benutzt ??
    Warst du vielleicht bei einer Hauschka Kosmetikerin??
    Liebe Grüsse
    Mekky

  3. #123
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Ich hauschkere immer noch.

    Allerdingns mixe ich mich wie es mir gefällt. Gesichtsmilch mit Rosencreme light. Die straffende Augenpflege, die fette Augenpflege, EL ANR usw.

  4. #124
    Registriert seit
    13.11.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    592
    Hallo,

    ich nehme die Melissencreme, seit sie raus kam. Ganz hauschkaisch nur morgens, abends nix.
    Es ist die beste Creme, die ich je hatte, meine Haut ist samtig, weich, gepflegt, glänzt nicht.

    Reinigung benutze ich von alverde, von Lush einen Toner. Schluss.

    Ich habe gerade die Lavendel-Sandelholz-BL und finde sie sehr schön, beide Düfte kommen gut zur Geltung, ganz dezent, wie ich es mag.
    Viele Grüsse
    Sabine
    _______________
    Ich muss sparen.

  5. #125
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    in der neuen Cosmopolitan (April) steht was über spezielle Geheimnisse erfolgreicher Hautpflegesysteme, u.a. auch über Hauschka:
    Dort wird empfohlen abends nur die Reinigungsmilch und das Gesichtstonic anzuwenden. Dabei wird die Reinigungsmilch auf die angefeuchtete Haut angedrückt(!?) und mit lauwarmem Wasser abgenommen, anschließend das Tonic drauf.

    Kann das so stimmen? Ich dachte nur die Waschcreme wird auf diese Weise angewendet, und die Reinigungsmilch ist nur zur Vorreinigung, als zum Abschminken? Also wenn man abends die RM nimmt, braucht man dann noch unbedingt die Waschcreme, oder wie jetzt? Ich denke aber die Reinigungsmilch wird ganz normal angewand und nicht auf die spezielle Weise wie die Waschcreme, wahrscheinlich haben die das nicht richtig erkannt.

  6. #126
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,993
    Die Reinigungsmilch habe ich bis jetzt nur abends genommen und danach fettfreie Gesichtspflege, im Sommer das Tonic. Die Waschcreme benutzte ich nur im Hochsommer morgens, wenn ich wirklich nachts mal geschwitzt habe und ich mich mehr "säubern" möchte als nur mit Wasser.

  7. #127
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    Anzeige
    Zitat Zitat von mekky Beitrag anzeigen
    Hallo Seidenpfötchen,

    wie geht es deiner Haut jetzt ?Komisch das sich deine Haut nach 1 Jahr so verändert hat.
    Was hast du denn benutzt ??
    Warst du vielleicht bei einer Hauschka Kosmetikerin??
    Dank LRP geht's meiner Haut wieder besser. Mein Rest Toleriane riche hat nur für ein paar Tage gereicht. Ich creme seit ca. 2 Wochen mit der Toleriane Ultra.
    Die Unreinheiten sind schon deutlich zurückgegangen, Pickelchen sind am abheilen und die Rötungen sind auch weniger geworden.
    Meine Haut fühlt sich auch nicht mehr so trocken an.

    In den letzten Wochen mit Hauschkapflege hatte ich immer das Gefühl, dass meiner Haut Feuchtigkeit fehlt. Aber mehr Creme war auch keine Lösung, weil ich ja immer mehr Pickel und Unreinheiten bekommen habe. Dazu haben sich dann vor allem im Wangenbereich noch Rötungen entwickelt und um die Augenbrauen hatte ich dafür etliche Schüppchen.

    Was das jetzt ausgelöst hat, weiß ich beim besten Willen nicht.
    Meine Haut war lange zufrieden mit Tonikum + Rosencreme tagsüber und Tonikum + hauchdünne Schicht Revitalmaske nachts.
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

Ähnliche Themen

  1. suche HAUSCHKA pflege und deko
    Von anniroc im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.10, 22:23:51
  2. Hauschka Deko und Pflege muß gehen
    Von Wutzl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.08, 12:35:48
  3. To go: Dr. Hauschka-Pflege
    Von Mone im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.10.04, 11:37:24
  4. hauschka pflege
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 20:21:46
  5. Pflege-Philosophie von Hauschka
    Von Bobbernanne im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.06.04, 11:43:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •