Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Umfrage: Immer Ärger mit den Verpackungen....

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Umfrage: Immer Ärger mit den Verpackungen....

    Anzeige
    Hallo :-))

    Pumpspender, die sich nicht mehr verschließen lassen, Lidschattendöschen, die nicht aufgehen.... über welche Produkte ärgert ihr euch??

    Es gab damals kurz nach der Einführung von Lancaster Color hübsche Döschen.. ignorant übersah ich geflissentlich den Aufkleber auf den Schattullen - der Versuch, die Döschen aufzubekommen, endete mit Lidschatten-Weitwurf. Weil nämlich.. auf dem Aufkleber war ein Pictogramm, so nach dem Motto legen Sie den Daumen der rechten Hand und den Zeigefinger der linken Hand da und dort hin und drücken Sie dann mit beiden Händen... usw... Gottseidank haben die das schnell geändert... nun gehen die Dosen ganz leicht auf!!
    Ähnlich ärgere ich mich immer über die Nivea-Lidschatten.. die bekomme ich auch nie auf. Vielleicht liegt es daran, dass ich etwas längere Fingernägel habe...

    Bin jedenfalls schon mal gespannt auf eure kleinen Ärgernisse :-))

    Schöne Grüße
    Britta

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Britta,

    am meisten rege ich mich über Origins auf. Mein Min-Wash Gel hat so einen runden pillenartigen Verschluß. Wenn ich mein Gesicht damit wasche fliegt der Deckel jedesmal durch die Gegend. Auch die Lidschatten und Rougeldeckel fallen mir beim Aufmachen jedesmal aus der Hand. Bei Origins ist auch der Lidschatten direkt in 1000 Teile, das habe ich bei anderen Firmen nicht.Dann noch der Augenbrauenpuder von Shiseido. Jeden Morgen klemmt er und mir fällt der kleine Pinsel jedesmal durchs Bad. Das wars fürs erste. Ich glaube bei jeder Kosmetikfirma gibt es irgendein Teil.

    Vielleicht bin ich auch nur ungeschickt....grins)).


    Andrea

  3. #3
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hi Britta!

    Also, zur Zeit bin ich wunschlos glücklich (die Duschgels haben ja endlich so ziemlich alle einen Klappverschluß), aber als ich noch Clinique-Fan war, hat mich die Seife maßlos aufgeregt.

    Entweder wurde sie matschig, weil sie im Döschen nicht genügend trocknete, oder sie wurde hart und spröde. Nervig.
    Die Glasflasche mit DDML war auch nicht der Renner. Superschwer, die Reste blieben am Flaschenhals kleben und wurden dunkelgelb und eklig, und man konnte das Zeug auch gar nicht vernünftig dosieren...

    Viele Grüße

    Luzi

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi :-))

    Das mit den Duschgels finde ich auch sehr unpraktisch, wenn man mit nassen Pfoten den Deckel abschrauben muss...

    Was die Seife - egal ob Clinique oder eine andere - angeht: Am besten ist Seife in einer Seifenschale aufgehoben, wo von allen Seiten - also auch von unten, Luft heran kommt. Aber meine Seife springt auch manchmal auf, nämlich dann, wenn sie vorher mal so richtig matschig geworden ist.

    Schöne Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Anzeige
    Naja, sowas in der Art könnte ich schon berichten......FRUCTIS Shampoo 2 in 1 ist mir in der Reisetasche ausgelaufen (auf der Rückreise)...ab in die Waschmaschine mit den Klamotten, dann wirds besonders sauber, dachte ich....PUSTEKUCHEN!!! Das Zeug macht FLECKEN AUF DEN KLAMOTTEN!! Und die gehen nicht mehr raus. Ein Anruf bei der Hotline ergab die Auskunft, ich solle es mal mit Geschirrspüler-Tabs probieren. Hab ich gemacht, mit mäßigem Erfolg. Also am besten umfüllen in eine Flasche mit Schraubverschluss - oder erst gar nicht kaufen.

Ähnliche Themen

  1. Immer Ärger mit der Post: Einschreiben
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.06, 22:42:34
  2. Immer dieser Ärger mit dem Lidschatten
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 16:31:46
  3. Macht ccb immer so nen Ärger??
    Von Salzdiamant im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.03, 14:27:22
  4. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 12:12:25
  5. Umfrage: Schmuck den ihr immer tragt
    Von Trixi im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.08.01, 20:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •