Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Kleine Wunder gesucht

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Kleine Wunder gesucht

    Anzeige
    Hallo liebe Beauties,

    ich suche kleine Wunder in der Tube

    Normalerweise steht da ja immer La Prairie Skin Caviar Firming Essence unangefochten an No. 1 aber meins ist gerade leer und vielleicht gibt es ja noch andere Wunder da draussen ?

    Wie sieht es denn mit dem Clarins Beauty Flash Balm aus ? Oder Guerlain Midnight Secret ?

    Wie würden Sie entscheiden

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich kenn Midnite Secret nicht.
    Zum Beauty Flash Balm kann ich nur "loser" sagen. Ich find ihn nicht gut, auf meiner Haut konnte er nix

  3. #3
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Der Clarins Beauty Flash Balm kann mir bei auch nixxx, selbst dick als Maske aufgetragen null, nada.

    Mehr fällt mir im Moment leider nicht ein

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das midnight secret fand ich eher unspektakulär, sprich, ob ich es nachts draufmache oder nicht (zumal ich sowieso nie vor Mitternacht schlafe, deswegen verstehe ich das schon nicht) oder in Hamburg eine Tür zufällt, ist total egal. Vielleicht solltest du es mal mit dem neuen skin smoothing treatment von Paula versuchen, das macht auch bei meiner Freundin, die total trockene Haut und AHA noch nie vertragen hat, streichelzarte neue Haut, sie nimmt es jeden Abend nach der Reinigung vor der Creme.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich suche eher etwas, was ich vor dem Make-Up nehme und habe früher dazu auch schon das Midnight Secret zweckentfremdet ( ist aber so lange her, dass ich nicht mehr weiss, wie es war ).

    Also etwas, wenn mal kurzfristig/auf die Schnelle ein "besonderer Kick" gesucht ist aber man das nicht unbedingt über Make-Up erreichen möchte.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    Midnight Secret kann man streichen finde ich

    sehr schön finde ich Le Blanc de Chanel für sowas im Winter. das gibt Leuchten, keinen Glow, sondern einfach ein Prinzessinnen-Leuchten.

  7. #7
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    aha ist das le blanc sowas wie ein primer?

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von butterblume84 Beitrag anzeigen
    aha ist das le blanc sowas wie ein primer?
    Ja, oder man mischt es mit der Foundation - so mache ich es.

    Wenn ich ganz toll aussehen "muss", mache ich morgens erst eine Feuchtigkeitsmaske (Clarins Anti-Soif), nehme als Serum das ANR und mische Le Blanc de Chanel mit meiner Foundation.
    Sieg der Liebe!

  9. #9
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ich mag das Midnight Secret, nehme es wenn ich nach einem langen Tag abends noch passabel aussehen muß. Ans LP Skin Caviar Dings kommt es aber nicht ran.

    Noch lieber als Midnight Secret und gleich gern wie LP, habe ich allerdings von Kanebo - 10 seconds awakening essence.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  10. #10
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    Anzeige
    also ich fand die stobe cream von mac auch immer ganz toll

Ähnliche Themen

  1. Besenreiser Beauty Wunder gesucht?
    Von sweetangel im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.04.08, 20:02:53
  2. Ein Wunder, ein richtiges Wunder....
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 26.06.04, 15:59:09
  3. Das kleine Styling-Wunder
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.03.03, 08:39:41
  4. Kleine Weihnachtsgeschichte gesucht
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.12.02, 15:44:19
  5. Ein Wunder! Und eine kleine Frage
    Von Annie im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.08.01, 11:57:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •