Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Kiehl's Rosa Arctica

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Kiehl's Rosa Arctica

    Anzeige
    Ohhhhhh, hört sich das nicht sehr verlockend an http://www.neimanmarcus.com/store/ca...0733cat2400735 ?

    Wissen wir schon was / mehr darüber ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Ah die ersten Bilder
    Ich weiß nur, dass es eine komplette Linie sein soll, also inklusive Serum, Reinigung etc. Es wird aber wohl Frühjahr, bis sie bei uns rauskommen wird.




  3. #3
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Also kommt sie sicher bei uns raus? Das wäre schön. Ich bin Kiehl's noch immer böse, dass sie das Ultra Facial Serum bei uns nicht rausgebracht haben *grummel*.

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365

    Ja, sie kommt definitiv bei uns raus. Als ich damals wegen des besagten Serums gefragt habe, hatte mir die nette Verkäuferin gesagt, dass sie das Serum in Deutschland nicht bräuchten und stattdessen lieber für das kommende Jahr eine komplette neue Serie eingekauft hätten, besagte Rosa Arctica. Wirklich vorgestellt wurden die Produkte aber nicht, sie konnte mir nicht sagen, was genau sie bewirkt. Was also genau in der Serie sein wird, weiß ich leider noch nicht. Aber ich frage einfach nochmal nach




  5. #5
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Klingt sehr interessant, hab noch nie eine Gesichtscreme von Kiehls getestet....

    Aber.... Kiehl's is partnering exclusively with Neiman Marcus for the launch of Rosa Arctica..... verstehe ich so dass es das nur bei Neiman Marcus gibt .... könnte aber auch heissen dass es zuerst bei Neiman Marcus rauskommt....

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  6. #6
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Zitat Zitat von garbo79 Beitrag anzeigen
    Was also genau in der Serie sein wird, weiß ich leider noch nicht. Aber ich frage einfach nochmal nach
    Das wäre super . Bin schon gespannt, was sie sagen.

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Zitat Zitat von sundance Beitrag anzeigen
    Klingt sehr interessant, hab noch nie eine Gesichtscreme von Kiehls getestet....

    Aber.... Kiehl's is partnering exclusively with Neiman Marcus for the launch of Rosa Arctica..... verstehe ich so dass es das nur bei Neiman Marcus gibt .... könnte aber auch heissen dass es zuerst bei Neiman Marcus rauskommt....

    lg
    sundance
    Hallo Sun,

    das hat mich auch erst erschreckt aber das gint es häufiger und hinterher gibt es die Sachen doch überall, deswegen hoffe ich, dass es in diesem Fall auch so ist.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    erste Infos vom Counter im KaDeWe: Ein Serum und eine Creme kommen wahrscheinlich erst im August/September. Das ist alles, was der gute Mann auf die Schnelle in seinen Mails finden konnte. Vorher kommen wohl noch zahlreiche andere Sachen, u.a. eine ölfreie Version des Ultra Facial Moisturizers, aber Rosa Arctica kommt wohl leider erst später Aber sie haben wohl auch noch keine genauen Infos, daher ohne Gewähr.




  9. #9
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Vielen Dank für die Info .

  10. #10
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Anzeige
    neueste Version
    Die Creme kommt im Mai, das Serum und der Rest der Linie später.




Ähnliche Themen

  1. ot chucks low gr.40, rosa
    Von clöd im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.10, 20:45:13
  2. rosa blush
    Von TamTamTam im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.10.07, 19:52:59
  3. welchen rosa e/s?
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.06.06, 09:47:58
  4. suche rosa e/s von mac
    Von TINA1976 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.06, 20:52:09
  5. Der rosa Shimmerbrick...?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.05, 21:29:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •