Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 120

Thema: Beratung zwecks unverschämten Exfreund bitte^^

  1. #11
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Zitat Zitat von romea Beitrag anzeigen
    also MEIN erster gedanke war beim lesen, er sucht ´irgendwie´ wieder kontakt zu dir
    Hehe, nein... Niemals. Auf das Niveau würde er sich nie herablassen...
    Ich kann das schlecht erklären, aber NEIN...

    Und das ist auch gut so, ich war so stinksauer, weil es ihm sowas von egal schien, mich nach 2 Jahren ohne Begründung abzuservieren. Einfach zum kotzen...

    Und DAS wo ich jetzt schon länger nicht mehr daran gedacht hatte, jetzt reg ich mich nur wieder auf. Nicht nur, dass es nicht auch Spaß machen würde mich aufzuregen...
    Aber ich will keinen Kontakt und ich will mir auch keine Mühe machen die letzten Reste da zusammen zu suchen. Höchstens wenn ich dafür die High Heels bekommen würde, einfach weil mich das schon damals so geärgert hat... Und mir die Schuhe so wichtig waren und ich sie erst 2 mal an hatte...

  2. #12
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Du hast die Schuhe die letzten 7 Monate doch auch nicht vermisst
    Pack seine Sachen in einen Karton und ab damit in den Keller,falls noch nicht geschehen. schick ihm ueber FB ne Nachricht, das er sie abholen kann. und gut ist

  3. #13
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    den Krempel per Paket kommentarlos per Nachnahme verschicken und vergessen
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #14
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    ja, aber wenn sie der hund erwischt hat, bist doch du nicht ganz unschuldig...
    wenn sowas von einem ex von mir käme... ich wird dem den vogel zeigen!
    Naja, wir waren im Theater und wollten nächste Woche wieder ins Theater, also haben WIR damals beschlossen die Schuhe bei ihm zu lassen. In dieser Woche hatte der Hund sie dann zerfetzt... Ich war also nicht da und hatte ihm etwas zur Verwahrung anvertraut.

    Ich meine, dann könnte ich jetzt auch sagen: Ich habe in einem Wutanfall alles weggeschmissen...

    Okay, ich habe nur seine Xbox verschenkt, aber die hat er auch nicht zurück verlangt, weil dann hätte ich ja auch mein Handy und meinen IPod zurückverlangen können. Er hat mir die Xbox überlassen, ich ihm die beiden anderen Sachen...

    Ja, EIN Hemd und ein paar Kinderbücher-.-* Höchstens 4 Stück... Ich weiß nicht mal wo die sind...

  5. #15
    Registriert seit
    11.09.05
    Beiträge
    5,337
    ich weiß nicht, ich würde nie auf die idee kommen da jetz für die heels oder die reise geld einzufordern (na gut, über die heels können wir reden, aber die reise...) dafür wär ich zu stolz drauf gesch*** und gut ist.

    und seine sachen - in einen karton stopfen, er hat 2 monate zeit zum abholen und ansonsten weghauen.

  6. #16
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Du hast die Schuhe die letzten 7 Monate doch auch nicht vermisst
    Pack seine Sachen in einen Karton und ab damit in den Keller,falls noch nicht geschehen. schick ihm ueber FB ne Nachricht, das er sie abholen kann. und gut ist

    Doch, ich hab die Schuhe vermisst... Schwer zu sagen, ich habe keinen sooo großen Schuhtick, aber so ein paar meiner Schuhe liebe ich schon und ich hatte geheult, als ich erfahren hatte, dass sie kaputt sind.
    Ich hatte damals auch mit einer Freundin darüber geredet ob ich welche zurückverlangen soll (sie wurden mir ja zugesichert) aber erst war ich einfach geschockt, dann sauer... Ich wollte keinen Kontakt und vor allem keine Diskussionen.
    Und am aller wenigsten sollte es so aussehen, als ob ich ihm nachrenne

    Klingt blöd, aber ein Mädchen und seine ersten richtigen Heels, die auch einfach todschick waren... Mit Schlinge um den Knöchel, 10cm hoch, aus schwarzem Lackleder und vorne mit der Andeutung einer Schleife *träum*
    Doof nur, dass ich die Marke nicht wusste...

  7. #17
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    weiß er denn, dass du seine xbox verschenkt hast?

  8. #18
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    den Krempel per Paket kommentarlos per Nachnahme verschicken und vergessen
    und ansonsten Funkstille, ihn auf Facebook löschen und nach vorne schauen.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  9. #19
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von ninibe Beitrag anzeigen
    weiß er denn, dass du seine xbox verschenkt hast?
    Nee, er hat sie ja auch jetzt nicht zurückgefordert, sie war ja ein Geschenk... Er hatte sich eine andere gekauft und sie mir überlassen.
    Genauso war es mit meinem Handy und IPod... Beides würde ich natürlich NIE zurückfordern.
    Wie gesagt, auch die Reise wollte ich nie, doof und gemein fand ich es schon... Ich mein, ich war damals auch richtig sauer...
    Und wegen meinem Stolz habe ich ja auch die Heels nicht eingefordert, was mich jetzt ärgert, weil JETZT ist zu spät.
    Genau wie ich es JETZT zu spät finde, dass er sein Krams einfordert.

  10. #20
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Bringen? Was ist denn das für ein fauler Typ!? Ich würde ihm eine Email schicken, dass er sich bis zum Soundsovielten alles abholen kann. Kiste im Keller lagern, danach entsorgen.

    Und deine High Heels... Ganz ehrlich, die würde ich abschreiben. Als der Hund sie gefressen hat, hätte seine Haftpflichtversicherung dafür gerade gestanden, aber jetzt doch nicht mehr.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.05, 10:46:24
  2. Bitte Hilfe zwecks Inhaltsstoffe
    Von Neppi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.04, 09:33:39
  3. Bitte Fön-Beratung
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 21:58:16
  4. Bitte um MAC-Beratung
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 09:40:44
  5. Ich bitte um Beratung
    Von Jeanny im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 15:12:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •