Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 120

Thema: Beratung zwecks unverschämten Exfreund bitte^^

  1. #1
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633

    Standard Beratung zwecks unverschämten Exfreund bitte^^

    Anzeige
    Ich bin gerade *etwas* sauer!!!
    Fangen wir mal vorne an.... Ich war mit meinem Exfreund fast 2 Jahre zusammen, alles lief (in meinen Augen und den Augen aller anderer) super, bis er auf einmal zu einer ganz normalen Verabredung kam und meinte: "Ich mache Schluss".
    Er weigerte sich einen Grund anzugeben und somit war die Sache für mich erledigt, nachdem ich den ersten Schock verdaut hatte. Wir hatten für 2 Wochen später gemeinsamen Urlaub gebucht...

    Meine Sachen habe ich von jemand anderem abholen lassen, ich habe keinen Führerschein und mein Fahrrad stand noch dort. Sind zwar nur 30km, aber mitten durch die Stadt.

    Jetzt, nach ca 7 Monaten habe ich auf Facebook eine Nachricht bekommen, ich solle doch bitte seine Sachen vorbeibringen. Das finde ich schon extrem dreist. Ich habe nicht mal mehr alles, warum auch nach 7 Monaten, er hat auch kein Interesse daran angemeldet, als mein Vater mein Zeug geholt hatte.

    Dazu kommt, dass er mir ein paar hochwertige High Heels, die sein Hund zerfetzt hatte (und für die mir Ersatz zugesagt wurde) und eine Reise nach München (mein Geburtstagsgeschenk) schuldet...

    Ich habe die Nachricht von ihm bis jetzt ignoriert und habe das eigentlich auch weiter vor, ich denke nicht, dass es normal ist, erst nach 7 Monaten mit so etwas anzukommen UND dann noch zu wollen, dass ich ihm das hinterher trage.

    Vielleicht ist das ein bisschen hart und ich bin ein rachsüchtiger Mensch... Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich.

    Ach ja, ich weiß heute noch nicht, warum ich verlassen wurde xD

  2. #2
    Registriert seit
    17.08.09
    Beiträge
    699
    also MEIN erster gedanke war beim lesen, er sucht ´irgendwie´ wieder kontakt zu dir

  3. #3
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    du willst allen erstes noch die reise einfordern?!
    und von wieviel kohle sprechen wir, bei 'hochwertigen' high heels?!

    pack sein zeug in eine kiste, stells in den keller und schick ihm eine nachricht, dass er alles abholen kann.
    alles andere würd ich mir nicht mehr antun. auch das mit den schuhen... vergiss es.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Hmm ich bin böse ich weiß, aber ich würde ihm meine Bankverbindung schicken und die Heels und die Reise ersetzt haben wollen + Porto für sein Päckchen, welches du erst nach Ankunft des Geldes verschickst

    Deine Geschichte kommt mir bekannt vor, war bei meiner Freundin genauso und sie hat ihm tatsächlich ihre Bankdaten zukommen lassen...
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Mich würde sowas nicht mehr die Bohne interessieren.

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Nein, ich will die Reise NICHT einfordern, sonst hätte ich es getan. Aber vor hatte ich es nie... Trotzdem ist es schon *praktisch* für ihn, dass er so kurz davor schluss gemacht hat.
    Naja, so hochwertig waren sie nicht, für mein Alter hochwertig, sprich 99,95€ und das große Problem war eher, dass es DIE Highheels waren... Sprich ein Traum für mich und einfach nicht zu ersetzen. Und für mich sind 100€ extrem viel Geld... Ich habe sie im Nachhinein nicht eingefordert, weil ich keinen Kontakt wollte, ich schließe gerne mit so Dingen ab.

    Ich will mir jetzt aber auch keine Diskussion antun, weil ich nach so langer Zeit nicht mehr alles von ihm habe... Es waren KINDERBÜCHER, sonst nichts...
    Und ein Hemd (das meine Mutter mir zu liebe weg getan hat)...

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Hmm ich bin böse ich weiß, aber ich würde ihm meine Bankverbindung schicken und die Heels und die Reise ersetzt haben wollen + Porto für sein Päckchen, welches du erst nach Ankunft des Geldes verschickst

    Deine Geschichte kommt mir bekannt vor, war bei meiner Freundin genauso und sie hat ihm tatsächlich ihre Bankdaten zukommen lassen...
    Ich mag dich
    Die Meinung finde ich toll... Leider würde ich da auf Granit beißen, ich habe einen grässlichen Männergeschmack und das spiegelt sich auch in seinem Charakter wieder, wenn er nicht will, dann will er nicht.

  8. #8
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    ja, aber wenn sie der hund erwischt hat, bist doch du nicht ganz unschuldig...
    wenn sowas von einem ex von mir käme... ich wird dem den vogel zeigen!
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Ich mag dich
    Die Meinung finde ich toll... Leider würde ich da auf Granit beißen, ich habe einen grässlichen Männergeschmack und das spiegelt sich auch in seinem Charakter wieder, wenn er nicht will, dann will er nicht.
    *rotwerd*

    Aber was ist dann das Problem? Du willst nichts von dem zurück, er will was wieder (Bücher und ein Hemd, EINS?) Dann würde ich ihm nicht antworten und mir ins Fäustchen lachen...
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  10. #10
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    hm, vielleicht denk ich jetzt so emotionslos, weil ich nicht in der situation stecke, aber seine sachen, sind nun mal seine sachen, egal was es denn nun ist, und die würde ich in eine kiste geben und wenn er sie will, soll er sie sich holen. bringen würde ich sie ihm selbstverständlich nicht

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.05, 10:46:24
  2. Bitte Hilfe zwecks Inhaltsstoffe
    Von Neppi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.04, 09:33:39
  3. Bitte Fön-Beratung
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 21:58:16
  4. Bitte um MAC-Beratung
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 09:40:44
  5. Ich bitte um Beratung
    Von Jeanny im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 15:12:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •