Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Sarah Kern La Panthere

  1. #1
    Registriert seit
    01.04.07
    Beiträge
    660

    Standard Sarah Kern La Panthere

    Anzeige
    Abend meine Lieben!

    Habe diesen Duft vor ein paar Tagen bestellt und würde gern wissen wer es hat und wie der Duft riecht ob er lange anhaftend ist etc.

    Er soll wie der Duft Shaik riechen (den ich leider auch nicht kenne)!

    Bitte um Antworten! Lg Anik!
    Freundschaft, ist wie Liebe.
    Sie bleibt unvergessen und immer in Gedächnis!


  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Anik von Shaik gibt es mehr als einen Duft für Frauen

  3. #3
    Registriert seit
    01.04.07
    Beiträge
    660
    Upps! "schäm" das wusste ich nicht... Sun!

    Bin mal gespannt was meine "verwöhnte Nase" dazu sagen wird.

    Die Sarah schwärmte so sehr von dem Duft und auch der Flakon mit dem Panther drauf zqungen mich zum Kauf!

    Werde berichten Lg Anik!
    Freundschaft, ist wie Liebe.
    Sie bleibt unvergessen und immer in Gedächnis!


  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich hab 2 Damendüfte und 2 Herrendüfte in Erinnerung.
    Einen der Damendüfte habe ich und er gefällt mir sehr gut.
    Sarah Kern? Da klingelt es bei mir derzeit nicht

    Und ja bitte berichte mal wie er riecht

  5. #5
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    sun??? Was du kennst Sarah Kern nicht?

    hier:
    die Uschi Glas des neuen Jahrtausends?

    tataaaaa:

    http://www.sarahkern.com/

    Ich tue den Düften bestimmt unrecht, aber ich würde sie auf Teufel komm raus nicht die Haut lassen - ich stell´ mir gerade vor, das Zeug wabert in mein Gehirn und es färbt etwas von Sarah Kern ab *quietsch* *schüttel* *graus* Auf dem Shoppingsender bewirbt sie den einen Duft glaube ich. Beim Zappen habe ich da mal was gesehen.

    Anik, nichts für ungut - nicht böse sein, aber warum um alles in der Welt kauft man Düfte von Sarah Kern ohne sie zu kennen? Die Düfte meine ich.
    Also wenn mir jetzt jemand erzählt, dass sie WAHNSINNIG gut sind, dann ja, dann würde ich sie umfüllen in Apoflaschen und sprühen und niemandem sagen, dass da "Sarah Kern" daraufsteht. Aber "Sarah Kern" ist doch gleiches Kaliber wie Naddel, Daniel Kübelböck oder meinetwegen Menowin?

    Die "Sarah Kern" braucht man in der Bunten oder Gala wie Knallfolie beim Verpacken: Als Füllmaterial. Ansonsten: macht nix, kann nix, aber ohne fehlt was.
    Geändert von Thea (27.12.10 um 06:14:02 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Thea nein ich kenne Frau Kern nicht

  7. #7
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    @sun: *tröst* *überköpfchentätschel* ... nein, die tun wir nicht kennen - wir sind bekennende Snobs

  8. #8
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen

    Ich tue den Düften bestimmt unrecht, aber ich würde sie auf Teufel komm raus nicht die Haut lassen - ich stell´ mir gerade vor, das Zeug wabert in mein Gehirn und es färbt etwas von Sarah Kern ab *quietsch* *schüttel* *graus*
    Tausend Feinde außerhalb des Hauses sind besser als einer drinnen.
    (Arabisches Sprichwort)



    http://www.youtube.com/watch?v=MRKkmDwDFf4

    http://www.youtube.com/watch?v=YWX_MFNOL_Y

    http://www.youtube.com/watch?v=IflXfMmNZHg

  9. #9
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Thea, man kauft doch auch andere Düfte, ohne sie zu kennen. Weil die Beschreibung gut klingt oder oder oder... Und der Gegenüber, der den Duft schnuppert, der wird nicht wissen, dass es Sarah Kern ist. Muss man ja auch nicht sagen

    Was aber doch klar ist: Natürlich findet bewirbt Frau Kern diesen Duft und Natürlich wird sie ihn toll toll toll finden. Denn so ist sie nun mal. Die wird den Duft schon eigenhändig mit ihren langen roten Fingernägeln in Püllekes abgefüllt haben
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #10
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Anzeige
    guckt ihr hier ... auf Video klicken und genießen

    http://www.hse24.de/Kosmetik/Sarah-K...u17856453.html


    Cara, ist doch klar: einen guten Duft kann ein Apo-Fläschchen nicht verschandeln und ich gehöre zu denen denen 10 ml von etwas Gutem lieber sind als 200 ml Plörre im tollsten Swarowski Flakon.

    Wobei: Nicht missverstehen: Das hat nichts mit Preis oder Namen zu tun! ... nur so am Rande...

    Ach was, mich nervt nur die SK und überhaupt die gesamte Vermarktung mit abgehalferten Z-Promis a la "wenn du durch alle Betten durch*** und so gar nicht mehr weißt wie man zu Geld kommt, dann geh´ mal Düfte verkaufen"

    Meine Güte, warum kommt keiner darauf, dass der Kübelböck Aktien oder Schweizer Uhren verkauft? Weil er nichts davon versteht und man es dem Kerl ansieht. Aber jeder Depp kann Düfte an die Frau bringen? Das ist eigentlich der Knackpunkt der mich aufregt *grummel*
    Die gute Frau Kern weiß doch bestimmt nicht einmal genau den Unterschied zwischen EdT und EdP und es interessiert sie auch nicht - aber zugeben, dass da ein Aphrodisiakum drin ist (von der chemischen Zusammensetzung mal gar nicht zu reden).

Ähnliche Themen

  1. Sarah Kern - L´amour
    Von Claire-di-belle im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.10, 18:16:57
  2. Cartier Panthere
    Von evita im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.09, 21:16:29
  3. Dyrberg/Kern
    Von Tromsöchen im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.09, 09:08:38
  4. Düfte von Sarah Kern
    Von sannchen im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.05, 15:00:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •