Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: eure silvesterpläne?

  1. #61
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Anzeige
    Zitat Zitat von Meeresbrise Beitrag anzeigen
    Somit darf ich mir also aussuchen, bei welchem Freund / welcher Freundin ich am Silversterabend mit auf die Couch schlüpfe - eigentlich ein bißchen wenig, finde ich. Wenn jemandem also noch eine andere tolle Idee einfällt - gerne PN an ich! Ansonsten verläuft mein Silvester eben auch wie bei den meisten anderen ... gemütlich!
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Ich schwimme mal gegen den Anti-Silvesterstrom und gehe feiern und ich freu mich sehr darauf! Endlich mal wieder aufbrezeln und tanzen
    Ich wäre dieses Silvester auch mal gerne schick feiern gegangen. Neues Cocktailkleid hängt seit Oktober im Schrank, eine passende Kette habe ich gekauft, die Stilettos warten auch mal wieder auf ihren Einsatz, aber bei uns hat niemand Lust auf Aufrüschen. Ein Lichtblick war die Einladung einer Freundin, die große Party machen wollte, dann aber eine Enttäuschung, weil es eine Mottoparty mit Verkleidung sein sollte, da wär mein Kleid nicht zum Einsatz gekommen. Mangels Interesse - sie bekam nur 8 Zusagen - hat sie die Party abgesagt und verbringt Silvester nun mit ihrem Mann zum Wellnessen in einem 5-Sterne-Hotel. Seufz!
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  2. #62
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Mäusken,

    das hätte ich wissen müssen. Ich feier in Köln, hätte ich dir auch eine Einladung zukommen lassen können.... Leider kommt man auf die Parties nur, wenn man von Mitgliedern entweder mitgenommen oder via XING eingeladen wird.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #63
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Ooch, May, hinterher ist man immer schlauer Dankeschön, wär bestimmt lustig geworden, aber jetzt geh ich grillen und freu mich auch auf meine Pferdewürstchen und Vulkanbier in Kuschelpullover und Fellstiefeln
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #64
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,869
    Wir feiern mit ca. 30 Leuten und machen auf zwei Riesentafeln Fondue. Um ca. 23:00h stoßen noch weitere Freunde dazu, die vorher andere Verpflichtungen haben. Ich freu mich.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  5. #65
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Anzeige
    So wie es ausschaut, sitze ich morgen alleine hier. Macht nix, vormittags brunchen wir bei meinem Bruderherz, er hat Geburtstag und abends habe ich dann Gelegenheit, dass Jahr Revue passieren zu lassen und Raketen mit Wünschen für 2011 auf kleinen Zetteln dran abzuschiessen

Ähnliche Themen

  1. Eure schönsten und eure hässlichsten Flakons
    Von Merula im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.11.09, 16:34:56
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 04.10.08, 09:30:10
  3. Wie reagieren eure Partner auf eure Duftsucht?
    Von wunderfrollein im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 13:15:55
  4. silvesterpläne
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.12.07, 07:43:05
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 01:02:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •