Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 98

Thema: jetzt gegen ende- wie war 2010 zu euch?

  1. #11
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,985
    Anzeige
    Es gab Höhen und Tiefen. Nachdem im Frühjahr ein Auftraggeber (privater Bildungsdträger) pleite gemacht hat und im Sommer ein mir sehr lieber Mensch gestorben ist, ging es dann im Herbst doch wieder aufwärts und das Jahr hat ganz gut, aber sehr stressig geendet.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #12
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Nachdem es schlecht anfing, ging es turbulent weiter. Ich habe Job & Wohnung gewechselt, mein Pferd ist umgezogen, meine Wege im Alltag haben sich also komplett geändert. Tut ja auch mal ganz gut, so ein Tapetenwechsel.
    Leider macht unser ehemaliger Vermieter uns noch das Leben schwer. Das ist zwar nicht immer präsent, zerrt aber unterschwellig an meinen Nerven, da es sich bereits seit Mai zieht und kein Ende in Sicht ist. Ich hätte das so gerne mit dem Jahr jetzt abgeschlossen.
    Pferd und Mann sind GsD immer noch da und der Familie geht es soweit gut. Ich fand das Jahr auch durchschnittlich (gut).
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #13
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    2010 war mit Abstand das beschissenste Jahr meines Lebens. Voller Ärger, Stress, Trauer, Wut und Hilflosigkeit. Es kann nur besser werden. Ich glaube an meinen Rauhnachttraum und an die Worte meiner Oma: Es hängt nicht 100 Jahre in eine Richtung!

  4. #14
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,460
    für mich war es ein wunderbares Jahr, ich hab zwei mir sehr wichtige Dinge durchgezogen, über die ich sehr glücklich bin und es war so HERRLICH ruhig und friedlich.

  5. #15
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Ich würde sagen es war ein Jahr der Orientierung - ein sehr unruhiges, extremes Jahr. Es lässt sich nur schwer beschreiben....

    Zwar habe ich beruflich große Erfolge einfahren können, doch die konnte ich kaum genießen, denn ich begann auf einmal zu hinterfragen ob das alles im Leben war. Außerdem wurde mir in 2010 gleich 2x auf brutale Weise das Herz gebrochen... Einen Umzug von Nord- nach Süddeutschland habe ich außerdem hinter mich gebracht und musste meine ganzen Freunde & Bekannten zurücklassen. Das war schon sehr hart für mich! Dafür mache ich jetzt jedoch das, was ich immer machen wollte, auch wenn ich einige Opfer dafür bringen musste.

    Dieses Jahr hat bisher alles Erlebte in meinem jungen Leben (bin 25) getoppt und so bin ich gespannt und voller Hoffnungen, was 2011 anbelangt
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  6. #16
    Registriert seit
    27.01.05
    Ort
    München
    Beiträge
    175
    für mich auch das schlimmste Jahr meines Lebens! Job verloren, da die Firma Insolvenz angemeldet hat - von einem Tag auf den anderen - aber Problem durch neuen Job gelöst :-) dann wieder ein Schlag in s Gesicht: Mama bekommt akute Leukämie....es kann nur besser werden...
    "Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar"

  7. #17
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Elvie und alle anderen, die ein schlechtes 2010 hatten: Ich hoffe, es wird bald besser fuer euch! Fuehlt euch mal gedrueckt

    2010 war ereignis- und abwechslungsreich, ich habe im Januar meine 2. (oder 3.?) Ausbildung beendet und musste mein geliebtes New York verlassen, die Aschewolke und das US Konsulat haben mich 4 Wochen in D festgehalten, das Ende eines Jobs, zurueck nach Australien und nach 4 Wochen auf die Malediven. *ausatme*

    Ich hoffe auf ein genauso ereignisreiches (positives) 2011 und bin mal gespannt wie's so kommt.

    Der einzige Wermutstropfen war der Tod meiner Oma. Da sie aber 95 Jahre alt war und im Schlaf von uns ging war das wohl eher fuer uns traurig als fuer sie.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #18
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,661
    Unruhiges Jahr bei mir, stressig vor allem gegen Ende.

    Ein Jahr des Infragestellens, des Verschiebens von Wertigkeiten.

    Entscheidungen, die bereits 2009 ins Haus standen, und die ich damals eigentlich hätte treffen können und müssen, habe ich immer wieder verschoben. Nicht gut. Und immer noch ungelöst.

    Aber es gab viele schöne Momente. Und es war, wie schon 2009, ein für mich wichtiges Jahr.

  9. #19
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Das Jahr war wie ein Marathonlauf ohne Wasser für mich. Ich hatte 1000 Baustellen, habe viel geschafft, hatte wenig Zeit für mich und für Freizeit und bin auch noch nicht am Ziel. Im nächsten Jahr wird es viele Veränderungen geben, die im letzten Jahr alle vorbereitet wurden. Ich hatte viel zu wenig Zeit für Freunde und Familie und habe keinen einzigen Urlaub gemacht - im nächsten Jahr soll das unbedingt anders werden. Mein Partner und ich, wir wollen eine Fernreise machen. Emotional war das Jahr jedoch sehr stabil, worüber ich sehr dankbar bin. Ich habe einige Freundschaften und Bekanntschaften (allein schon aus Zeitmangel) aussortiert, was mir sehr gut tut. Dafür spüre ich immer stärker die Bedeutung von Familie.

    Ich hoffe, mich im nächsten Jahr ganz auf den Job und die Menschen, die mir besonders wichtig sind, fokussieren zu können. Dazu gehöre auch ich selber. Ich möchte noch mehr Sport machen.

    Ich wünsche allen einen guten Jahreswechsel und ein erfolgreiches und glückliches Neues Jahr!
    Sieg der Liebe!

  10. #20
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    negativ: Trennung (bald Scheidung) von meinem Mann und der damit verbundene Stress

    positiv: eine neue Liebe, dass ich nach vielen Jahren Arbeit gefunden habe, dass ich mit meinem Sohn den Alltag alleine großartig meistere.

    Ich fand das Jahr durchweg toll auch wenn es manchmal nicht einfach war.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 07.12.10, 10:02:49
  2. Online TV - Programm bis Ende 11/2010
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.10, 08:42:00
  3. Schluss Jetzt Mit Dem Mobbing Gegen Mich
    Von Schokomaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.09.07, 17:30:49
  4. Sagt ma, es ist doch jetzt Ende März
    Von Nova* im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.03.04, 10:28:28
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.02, 21:34:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •