Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 98

Thema: jetzt gegen ende- wie war 2010 zu euch?

  1. #21
    Registriert seit
    17.01.10
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    521
    Anzeige
    Positiv: Fortbildung erfolgreich abgeschlossen

    Negativ: Beruflich gesehen ein ganz schlechtes Jahr für mich.
    Coco1
    Die Duft-Nase


    meine Listen:

    TO GO:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=229778

    SUCHE:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=229976

    und außerdem bin ich in der Probenbörse mit ganz vielen schönen Dingen:
    http://www.beautyboard.de/showthread....3%B6rse&page=2

  2. #22
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    ...ich würde das Jahr 2010 gerne streichen! 2011 kann nur besser werden!
    Dito. Ich verknüpfe mit 2010 nichts Gutes. Ok, ich habe ein paar liebe Leute kennengelernt. Und ich bin meiner damaligen besten Freundin wieder super befreundet, irgendwie hatten wir leider nur noch Kontakt über die Clique. Aber ein Ereignis hat uns wieder eng zusammengeschweißt.
    Aber ansonsten? Sch... Jahr......

  3. #23
    Registriert seit
    27.05.01
    Beiträge
    359
    Ich bin froh, Ende der Woche einen Haken an dieses Jahr setzen zu können. Ich hatte sicher schon bessere Jahre.

  4. #24
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    ich habe persönlich irgendwie auf der Stelle getreten, so kommt es mir vor.
    das Jahr ging so schnell- 1x umdrehen und vorbei war es. Das Kleinkind ist ziemlich lebhaft und ich war viel mit ihm unterwegs.
    2011 ist meine Elternzeit vorbei und ich weiß nicht, was ich dann machen möchte (KANN), auf jeden Fall nicht mehr das, was ich vorher gemacht habe. (Jemand eine Idee? Für die Aldi-Kasse bin ich wohl zu alt, die nehmen ja nur Leute bis 30, habe ich gehört)
    Ach ja
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #25
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Höhen und Tiefen gibt es immer, aber grundsätzlich war 2010 ein sehr angenehmes, freundliches Jahr für mich.

    Finanziell war es großartig, mein Job in der Firma ist sehr gefestigt, privat zeigen sich nur positive Tendenzen, ich habe wieder einen kleinen, feinen Freundeskreis und der Bekanntenkreis wächst. Meinem Kind geht es gut. Ich liebe meine Wohnung und hatte viel Spaß in diesem Jahr.

    Es gibt ein paar Wermutstropfen, die schwere Erkrankung meiner Freundin, meine eigene Erkrankung und der Mann, den ich liebe, wird sich nicht von seiner Frau trennen. Deswegen verzichten wir aufeinander, was uns beiden schwerfällt!

    Auch der Ausblick auf 2011 sieht eher positiv aus. Ich hoffe und vertraue auf einen positiven Ausgang meiner Erkrankung, die vollständige Genesung meiner Freundin und würde mich über einen netten Mann an meiner Seite freuen. Es sind bereits Urlaube und ein paar größere Veranstaltungen in der Planung, auf die ich mich total freue.

    Nach wirklich schweren Jahren ist das Leben wieder richtig schön und beglückend!
    Geändert von Exuser31 (27.12.10 um 13:52:37 Uhr)

  6. #26
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    ich habe persönlich irgendwie auf der Stelle getreten, so kommt es mir vor.
    das Jahr ging so schnell- 1x umdrehen und vorbei war es. Das Kleinkind ist ziemlich lebhaft und ich war viel mit ihm unterwegs.
    2011 ist meine Elternzeit vorbei und ich weiß nicht, was ich dann machen möchte (KANN), auf jeden Fall nicht mehr das, was ich vorher gemacht habe. (Jemand eine Idee? Für die Aldi-Kasse bin ich wohl zu alt, die nehmen ja nur Leute bis 30, habe ich gehört)
    Ach ja
    Hast du schonmal darüber nachgedacht, als Tagesmutter zu arbeiten? Eine Freundin macht das gerade, weil sie eigentlich auch wieder arbeiten gehen müsste, aber ihren Sohn noch nicht weggeben möchte. Man muss wohl "nur" eine kleine Schulung beim Jugendamt machen und geegnete Räumlichkeiten nachweisen. Und bei euch da oben ist doch sicherlich auch Bedarf.
    Sieg der Liebe!

  7. #27
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,343
    Es war ein überwiegend gutes Jahr für mich. Mein Freund und ich haben Anfang des Jahres eine Wohnung gekauft, die nächsten Monate bis Juni fast dauernd auf der Baustelle verbracht
    Der Sommer war schön, in unseren eigenen 4 Wänden und noch ein toller Urlaub.

    Es gab nur ein schlimmes Erlebnis, das war im Mai als mein lieber Kater durch einen Unfall gestorben ist ich könnte immer noch heulen wenn ich an ihn denke...

  8. #28
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Kein besonders gutes Jahr, Probleme, Krankheit, schwierig, besonders das letzte Drittel. Aber aufgeben ist nicht ;-)
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  9. #29
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    @Barbarella,
    danke für den Tipp
    Leider haben wir nicht den Platz dafür, aber vielleicht kann ich mich mit einer anderen Mutter zusammentun.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  10. #30
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Anzeige
    PS: Aber das Beautyboard war und ist immer ein kleiner Lichblick :-)
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 07.12.10, 10:02:49
  2. Online TV - Programm bis Ende 11/2010
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.10, 08:42:00
  3. Schluss Jetzt Mit Dem Mobbing Gegen Mich
    Von Schokomaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.09.07, 17:30:49
  4. Sagt ma, es ist doch jetzt Ende März
    Von Nova* im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.03.04, 10:28:28
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.02, 21:34:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •