Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Zahnbleaching?

  1. #1
    Registriert seit
    10.10.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    284

    Standard Zahnbleaching?

    Anzeige
    Hallo Mädels, hat das schon mal jemand von euch beim Zahnarzt gemacht?

    Bin am überlegen, denn auf Photos von mir fällt mir immer mein Eckzahn so extrem auf!!!

    Wenn ich mich im spiegel betrachte fällt mir das gar nicht auf... Das Eckzähne eh immer von Natur aus gelblicher sind, weiß ich ja!

    Habt ihr da Erfahrungen?

    Ich rauche nicht,trinke keinen Kaffe und nur selten Tee!
    Suche

    MAC
    DIOR
    Bobbi Brown
    €uros

    einfach anbieten...

  2. #2
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    kannst du machen.Vorteil wenn mans direkt beim ZA machen lässt: Zähne sehen direkt heller aus.
    Setzt aber eine sehr gute Zahnpflege vorraus da die Zähne schon ziemlich angegrifen werden durchs Bleachen. Deine Eckzähne werden wahrscheinlich trozdem einen Ticken dunkler bleiben (die Schmelzschicht ist einfach dünner),es ist recht teuer, die Zähne KÖNNEN empfindlich werden und nach 1-1/2 Jahren dunkeln sie wieder nach.

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.05
    Ort
    München
    Beiträge
    175
    Hallo,

    ich habe vor gut 2 Wochen beim Zahnarzt ein Bleaching machen lassen - mir wurde davor eine proffesionelle Zahnreinigung empfohlen, was ich auch gemacht habe und ich bin mit dem Ergebniss zufrieden - hätte mir es zwar noch heller gewünscht aber es ist schon ein deutlicher Unterschied zu sehen. Ich hatte 2 Sitzungen direkt hintereinander. Ich würde es jederzeit wieder machen. Allerdings sind die Kosten sehr variabel - ich habe damals unter www.zahngebot.de mir Angebote eingeholt und mir dann das günstige rausgepickt.

    VG

    India
    "Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar"

  4. #4
    Registriert seit
    10.10.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    284
    Zitat Zitat von India Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe vor gut 2 Wochen beim Zahnarzt ein Bleaching machen lassen - mir wurde davor eine proffesionelle Zahnreinigung empfohlen, was ich auch gemacht habe und ich bin mit dem Ergebniss zufrieden - hätte mir es zwar noch heller gewünscht aber es ist schon ein deutlicher Unterschied zu sehen. Ich hatte 2 Sitzungen direkt hintereinander. Ich würde es jederzeit wieder machen. Allerdings sind die Kosten sehr variabel - ich habe damals unter www.zahngebot.de mir Angebote eingeholt und mir dann das günstige rausgepickt.

    VG

    India


    Darf ich mal fragen wieviel Du bezahlt hast?? Ich hab mir mal bei Google vorher/nachher Photos angesehen...aber ob das realistisch ist!?!?

    Ich hab gar nicht soooo gelbe Zähne..aber die Eckzähne ärgern mich so...ekelt mich an...

    Meine Schwester hat wohl einen Zahnarzt..der nimmt 50 euro...Dachte mir, das kann ja nicht sein..das ist bestimmt der Preis für eine Zahnreinigung...nee soll fürs bleachen sein...das ist aber sooo extrem günstig.. mmhhhmmm....
    Suche

    MAC
    DIOR
    Bobbi Brown
    €uros

    einfach anbieten...

  5. #5
    Registriert seit
    19.06.10
    Beiträge
    292
    Ich habe vor 2 Jahren Zoom Bleaching gemacht auf alle Zähne,- ich bin ganz zufrieden. In folgenden Jahren wurde dann einmal im Jahr nur punktuell ( Eckzähne) noch mal nachgebleacht.

  6. #6
    Registriert seit
    10.10.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    284
    Was heisst Zoom bleaching??

    Haste das Gefühl das Deine Zähne empfindlicher sind??
    Suche

    MAC
    DIOR
    Bobbi Brown
    €uros

    einfach anbieten...

  7. #7
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    Zitat Zitat von MissesKinney Beitrag anzeigen
    Darf ich mal fragen wieviel Du bezahlt hast?? Ich hab mir mal bei Google vorher/nachher Photos angesehen...aber ob das realistisch ist!?!?

    Ich hab gar nicht soooo gelbe Zähne..aber die Eckzähne ärgern mich so...ekelt mich an...

    Meine Schwester hat wohl einen Zahnarzt..der nimmt 50 euro...Dachte mir, das kann ja nicht sein..das ist bestimmt der Preis für eine Zahnreinigung...nee soll fürs bleachen sein...das ist aber sooo extrem günstig.. mmhhhmmm....
    pro Zahn 35.- ist realistisch
    Viele Grüße, Kadesha !

  8. #8
    Registriert seit
    19.06.10
    Beiträge
    292
    Zitat Zitat von MissesKinney Beitrag anzeigen
    Was heisst Zoom bleaching??

    Haste das Gefühl das Deine Zähne empfindlicher sind??
    www.zoomnow.com

    Nein nicht wircklich, - Zwei erste Tage waren vorderen Zähne bischen empfindlich auf kaltes essen( Eis- ansonsten alles Top.

  9. #9
    Registriert seit
    27.01.05
    Ort
    München
    Beiträge
    175
    ich habe für das Bleaching (2 Sitzungen) 165 € bezahlt (aber nur die sichtbaren Zähne) und 60 € für die Reinigung vorher
    "Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar"

  10. #10
    Registriert seit
    10.10.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    284
    Anzeige
    Ist ja krass die die Preise schwanken..das war wie mit meinem Steinchen am Zahn... habe soviele Ärzte angerufen... die Preise waren von 10-100 Euro... echt Wahnsinnn!!!

    Meint ihr das dat Ergebnis realistisch ist??


    http://www.caredent-dr-bussmann.de/I.../Bleaching.jpg
    Suche

    MAC
    DIOR
    Bobbi Brown
    €uros

    einfach anbieten...

Ähnliche Themen

  1. Zahnbleaching: Welches Produkt?
    Von kaete im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.07.08, 16:52:07
  2. Zahnbleaching beim Zahnarzt
    Von Exuser 8 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.08, 10:31:24
  3. Zahnbleaching mit Backpulver?
    Von Sabbie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 19:31:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •