Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Ganz aufgeregt! Meine Freundin hat heute ihr Baby bekommen-was schenken?

  1. #1
    Registriert seit
    18.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,369

    Standard Ganz aufgeregt! Meine Freundin hat heute ihr Baby bekommen-was schenken?

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben...

    erstmal frohe Weihnachten gehabt zu haben
    Eine sehr gute Freundin von mir hat heute morgen, 3 Wochen zu früh ihr erstes Kind bekommen! Ich bin ja sowas von aufgeregt-denn ich werde Patentante *freu*
    Ich habe noch nichts gekauft-da die Geburt jetzt doch sehr schnell und überraschend kam, würde mich über eure Tipps freuen! Denn ich möchte ungern so 0-8-15 den 50.ten Strampler schenken

    LG
    Happiness is not a Destination, it's a Way of Life!

  2. #2
    Registriert seit
    18.05.10
    Beiträge
    1,853
    Einen Gutschein fürs Wohnung putzen, Essen vorbeibringen und ihr die Leute so lange wie möglich vom Wochenbett fernhalten.
    Ansonsten ruhig was für die Mutter, bisschen Wellness, vielleicht ein schönes Buch, dass sie beim Stillen lesen kann. Einen schönen Tee, was zum Naschen, ich würde ihr ein kleines liebes Paket packen. Strampler haben die meisten Eltern bis zum Umfallen, das meiste wird eh fast nie angezogen...
    Vielleicht ein Buch, worin sie das erste Jahr festhalten kann, mit Gedanken usw.
    Alles Gute wünsche ich !

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ich habe neulich ein Kuschelkissen von DaWanda verschenkt (http://de.dawanda.com/search/search?...&commit=Suchen)

    Das kam bei Kind (ist schon ein Jahr alt) und Eltern sehr gut an, ist aber eher ein kleines Geschenk. Dafür individuell.
    Sieg der Liebe!

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Bei DaWanda gibt es auch ganz süße Babyalben: http://de.dawanda.com/product/141640...lbum-Kroenchen
    Sieg der Liebe!

  5. #5
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    als alternative zu dawanda gibts ja noch guzuu...
    dort findest du auch ganz tolle ideen!
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Ich hab z. B. mal im Internet eine Baby-Kuscheldecke bestellt, da waren Name und Geburtsdatum eingewebt.

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich habe vorletztes Jahr einer Freundin auch ein Wohlfühlkörbchen gemacht: BL für Mutter und Kind, Masken-Sachets, ein kleines Büchlein, ne Quietsche-Ente, was Süßes für die Nerven und allerlei so kleine Dinge. Ich hab ganz bewusst auch was für die Mutter mit reingetan, weil die hat ja die ganze Arbeit geleistet und das Baby wird immer nur beschenkt
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,369
    Zitat Zitat von Billie Beitrag anzeigen
    Ich hab z. B. mal im Internet eine Baby-Kuscheldecke bestellt, da waren Name und Geburtsdatum eingewebt.
    oh-wo bekomm ich sowas schönes denn?
    Happiness is not a Destination, it's a Way of Life!

  9. #9
    Registriert seit
    18.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,369
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ich habe vorletztes Jahr einer Freundin auch ein Wohlfühlkörbchen gemacht: BL für Mutter und Kind, Masken-Sachets, ein kleines Büchlein, ne Quietsche-Ente, was Süßes für die Nerven und allerlei so kleine Dinge. Ich hab ganz bewusst auch was für die Mutter mit reingetan, weil die hat ja die ganze Arbeit geleistet und das Baby wird immer nur beschenkt
    Ja, für die mutter wollte ich auch was holen-ja. das steht fest. ich mache auch so ein geschenkpäck, das finde ich gut
    Happiness is not a Destination, it's a Way of Life!

  10. #10
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,880
    Anzeige
    Pragmatisch wie ich bin, habe ich einer Freundin zum ersten Kind ein Buch über die gängigsten Kinderkrankheiten und ihre Symptome geschenkt.
    Damals fand sie das wohl nicht so toll, nun wo das Kind bald 18 ist hat sie zugegeben, dass sie da total oft reingeschaut hat

    Vielleicht als Zugabe ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.01.04, 17:39:47
  2. @ alle, die sich heute aufgeregt haben...
    Von Samoa im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.03.03, 00:54:07
  3. Ich bin schon ganz aufgeregt
    Von Dajana im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.11.02, 23:44:08
  4. Heute schon aufgeregt??
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 23:21:57
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.01.02, 13:36:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •