Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hautnahrung

  1. #1
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569

    Standard Hautnahrung

    Anzeige
    Hi,


    Hat jemand von euch schon verucht die Imedeen Tabeltten zu schlucken.
    Die sind eine art Hautnahrung aus einem meeresbiologischen Nährstoffkomplex mit Vitamin C und Zink, und noch vieles mehr.

    In allgemein achte ich jeden Tag wie und was ich esse, aber man hat einfach keine Zeit den ganzen Tag nur an verschieden wichtige Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemnte zu denken.

    Ich mag auch nicht so viel Tabletten, aber versuchen würde ich es trotzdem.

    Nur ich brauche jetzt euere Erfahrung damit und ob ihr auch gute Ergebnise damit gibts:
    das die Haut sich wirklich gebesert hat, strahlend ist, mehr Feuchtigkeit, Elastizität.......????

    Können die wirklich wenigstens etwas helfen das man die auch von Zeit zu Zeit nehmen kann???

    Oder ist das alles nur Werbung?
    Luxus ist nicht das Gegenteil von Armut,
    Sondern das Gegenteil von Gewöhnlichkeit,
    Luxus ist Entspanung für die Seele.

    Coco Chanel

  2. #2
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,123

    Standard Imedeen

    Hallo Silvana,

    die Imedeen-Tabletten habe ich noch nicht probiert, aber ich habe eine zeitlang mal Grünlippmuschelextrakt-Kapseln eingenommen, diese enthalten auch Polysaccharide, müßten also den gleichen Effekt haben. Sonst enthalten die Imedeen noch Protein, Zink und Vitamin C, also nichts besonderes das kann man auch billiger haben. Einen besonders positiven Effekt für die Haut habe ich von den Grünlippmuschel-kapseln aber nicht gemerkt, habe aber auch nicht gerade Falten. Vor etwa 10 Jahren wurde groß Werbung von Imedeen gemacht sollen angeblich sogar Aknenarben beseitigen helfen!! Wenn das so ist würde ich sie auch mal probieren, aber ich nehme sowieso schon einige Nahrungsergänzungsmittel und zuviel will ich auch nicht nehmen.

    Belladin

  3. #3
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569
    @ Belladin,

    danke für die Antwort.
    Dieser Grünlippmuschelextrakt hört sich nicht schlecht an.
    Wo gibt es den diese Kapseln zu kaufen und wieviel kosten die den?


    @ alle anderen,

    kann mir jemand von euch weiter helfen mit den Imeden-Tabletten, das ich es dann vergleichen kann mit was ich anfangen könnte.
    Luxus ist nicht das Gegenteil von Armut,
    Sondern das Gegenteil von Gewöhnlichkeit,
    Luxus ist Entspanung für die Seele.

    Coco Chanel

  4. #4
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,123

    Standard Grünlippmuschel

    Anzeige
    Hallo Silvana,

    bin etwas enttäuscht, dass hier sonst keiner geschrieben hat, würde mich auch mal interessieren, wie andere Imedeen finden. Die Grünlippmuschelkapseln gibt es im Reformhaus eine kleine Packung ca. 50 St. für ca. 6 - 7 Euro. Eine größere Packung für 25 Euro. Habe die damals auf Anraten meiner Ärztin genommen, weil die gut für die Gelenke sein sollen, aber dann ist mir aufgefallen, dass die Kapseln Polysacharide enthalten was gut für die Haut sein soll.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •