Seite 244 von 295 ErsteErste ... 144 194 234 242 243 244 245 246 254 294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,431 bis 2,440 von 2949

Thema: Der nächste Duft, der einziehen darf, heißt........

  1. #2431
    Registriert seit
    25.02.03
    Beiträge
    3,786
    Anzeige
    Danke, Davantage. Manchmal ist es so einfach.
    Auf den Bildern, die ich gesehen habe, war nix zu sehen, nur das geringelte Röhrchen. Und da es ja um Parfum geht, setzte ich quasi voraus, dass es einen Clou in der Technik geben MUSS!

    Okay.
    Nur Photoshop.
    Geändert von Exuser68 (13.02.21 um 09:39:12 Uhr)

  2. #2432
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    433
    Ich hab zwar noch einen vollen Flakon Florabotanica hier, hab jetzt aber voller Panik ein Backup bestellt.
    Das tue ich bei Düften normalerweise nie, weil ich Angst habe, dass sie kippen, aber das ist einer meiner absoluten Lieblinge.
    Ich kann gar nicht verstehen, dass der Duft ausgelistet werden soll, der ist einfach fabelhaft.

  3. #2433
    Registriert seit
    09.02.21
    Beiträge
    3,156
    Hallo zusammen,

    ich hab mich eigentlich mehr oder hier weniger angemeldet, um Euch zu schreiben , der Florabotanica geht lt. Coty nicht raus.
    Das ist einer meiner absoluten Lieblingsdüfte, und ich hab vor ein paar Tagen auf meine panische Frage hin eine Mail von Coty bekommen, dass er fest im Sortiment ist und auch bleibt. Es gab nur eine Umstellung, dass nun manche Händler ihn nicht mehr vertreiben.
    Die großen Online-Parfümerien haben ihn inzwischen alle wieder auf Lager und bei Notino ist der eigentlich auch schon immer recht günstig gewesen.

    Liebe Grüße in die Runde!

  4. #2434
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,187
    Zitat Zitat von Adrienne Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich hab mich eigentlich mehr oder hier weniger angemeldet, um Euch zu schreiben , der Florabotanica geht lt. Coty nicht raus.
    Das ist einer meiner absoluten Lieblingsdüfte, und ich hab vor ein paar Tagen auf meine panische Frage hin eine Mail von Coty bekommen, dass er fest im Sortiment ist und auch bleibt. Es gab nur eine Umstellung, dass nun manche Händler ihn nicht mehr vertreiben.
    Die großen Online-Parfümerien haben ihn inzwischen alle wieder auf Lager und bei Notino ist der eigentlich auch schon immer recht günstig gewesen.

    Liebe Grüße in die Runde!
    Juhuuu, das ist doch mal eine gute Nachricht. Ich hoffe das stimmt, denn ab jetzt werde ich sehr verschwenderisch sein.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  5. #2435
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,787
    Blindkauf: Flowerbomb Dew. Nach den Beschreibungen auf Parfumo hatte ich ihn mir zwar ganz anders vorgestellt, schön ist er trotzdem. Ich empfinde ihn im Prinzip genau wie Flowerbomb, nur einen Tick leichter und tragbarer (wobei leichter ist relativ, ein süßes Blumenbömbchen ist er immer noch).

  6. #2436
    Registriert seit
    18.02.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,965
    L'occitane Eau de Toilette Grapefruit Rhabarber. Eine Freundin hat mir die Bodylotion und Handcreme geschenkt die ich göttlich fand. Musste natürlich gleich nachschauen, ob es auch den passenden Duft dazu gibt. Und ja...., gibt es.
    Und Florabotanica ist auch noch eingezogen...

  7. #2437
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Bei mir ist es ein wenig eskaliert :

    - GSDV-Dupe von Vebelle
    - Nuit et Confidences Dupe von Vebelle
    - Les Signes de Gres Etat de Grace
    - Les Signes de Gres Fruit de la Creativite

    Die letzten beiden sind ganz großes Kino!

  8. #2438
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,691
    Schnäppchen aus der Bucht:
    Bei mir werden Miss Dior von Dior und Donna von Trussardi einziehen - beide als Körperpuder, da mein Puder von N°19 tatsächlich langsam leer wird
    Geändert von geruchsvictim (04.03.21 um 06:44:02 Uhr)
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  9. #2439
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Bei mir eskaliert es auch gerade. „Gucci Bloom Acqua di Fiori“ erinnert mich an ein Spa, in dem ich mal war. Ich hatte letztens eine Probe davon im Paket und jetzt muss das auch noch ran. Das normale Bloom war nicht meins, aber mitunter greifen die Flanker bei mir.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  10. #2440
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Anzeige
    Ich erweitere noch um eine Bunkerflasche Cabotine EdP. Eigentlich nicht meine Duftrichtung, aber der haut mich um

Ähnliche Themen

  1. Das nächste Opfer auf Heidi´s SChlachtbank heißt:
    Von niki*b im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.05.10, 14:28:31
  2. Wer darf/durfte noch vor Weihnachten einziehen?
    Von chipsy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.12.07, 01:53:26
  3. wie heißt dieser Duft nur ?
    Von Waschbär im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.10.07, 21:03:35
  4. Creed... wie heisst der Duft?
    Von Crazymaus im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 14:08:44
  5. Wie heißt dieser Duft genau??
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.02, 09:54:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •