Seite 256 von 295 ErsteErste ... 156 206 246 254 255 256 257 258 266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,551 bis 2,560 von 2950

Thema: Der nächste Duft, der einziehen darf, heißt........

  1. #2551
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,187
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich trage gerade Trussardi (den 2021er Launch) zur Probe und bin sehr angetan. Schmeichelnder dezenter Immergeher, der eine gepflegte Aura verleiht, wie frisch eingecremt, leicht pudrig, mit einer feinen Wildledernote. Weder richtig frisch noch zu warm, und auch nicht einseitig Blüte, Frucht oder Holz - einfach eine gute Mischung aus allem.
    Erinnert mich an Düfte aus den 80ern, denn da gab es ja nicht nur die schweren Kracher, sondern auch sehr feine femine Kreationen.
    Ist das der in dem runden Flakon?

  2. #2552
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Gestern ist bdk - Creme de Cuir eingezogen, ich habe die Hoffnung dass das mein neuer Sig wird. Naomagic Vibes auf zartem Wildleder. Ich bin schon sehr in love.

    Und heute habe ich Illcit von Jimmy Choo bestellt. Fand dem am Testen neulich ziemlich gut, daher nur ein halber Blindbuy.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  3. #2553
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,375
    Zitat Zitat von Davantage Beitrag anzeigen
    Ist das der in dem runden Flakon?
    Mäusken, kommt da wirklich die Tomate mit raus? Neugierig wäre ich da schon, aber es schreckt mich auch ab

  4. #2554
    Registriert seit
    10.03.06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    3,307
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Karo Kauer - der Influencer-Duft mit ISO-E. Ein Blindkauf, konnte der Versuchung nicht widerstehen, bin sehr gespannt!
    Ist dein Duft schon angekommen? KÖnntest du berichten?
    Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. (Gandhi)

  5. #2555
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Zitat Zitat von Davantage Beitrag anzeigen
    Ist das der in dem runden Flakon?
    Der Flakon ist rund, ja.

    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    Mäusken, kommt da wirklich die Tomate mit raus? Neugierig wäre ich da schon, aber es schreckt mich auch ab
    Ich rieche nichts tomatiges raus, das hat mich auch im Vorfeld skeptisch gemacht, war aber unbegründet.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #2556
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Zitat Zitat von trixie Beitrag anzeigen
    Ist dein Duft schon angekommen? KÖnntest du berichten?

    Sorry, aber ich bin eine absolute Niete im Düfte beschreiben und habe immer gehofft, dass mal auf Parfumo jemand darüber schreibt und ich das was abgucken kann... Auf der Website wird er als blumig-fruchtig beschrieben, das empfinde ich jetzt gar nicht so. Für mich geht er eher in Richtung holzig. Er erinnert mich an einen anderen Duft, ich komme aber noch nicht drauf an welchen. Empowerment, Selbstbewusstsein, Sinnlichkeit - die Beschreibung trifft es für mich ganz gut. Ich stehe ja bei Duftbeschreibungen auf so Marketing-Bla-Bla

    Auch wenn ich mich mit Karo Kauer vorher nie beschäftigt habe und sie mir mit ihrem Influencer-Imperium auch nicht unbedingt symphatisch ist, mag ich den Duft und habe den Kauf nicht bereut.

    Ach ja, und einen weiteren Blindkauf habe ich auch noch getätigt: Tom Ford - Rose Prick. Habe den Taschenflakon online zu einem unwiderstehlichen Preis entdeckt und musste zuschlagen. Hoffentlich kein Fake!
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #2557
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Heute wieder mal die Gabrielle (Essence) von Chanel.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  8. #2558
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich bin eine absolute Niete im Düfte beschreiben und habe immer gehofft, dass mal auf Parfumo jemand darüber schreibt und ich das was abgucken kann... Auf der Website wird er als blumig-fruchtig beschrieben, das empfinde ich jetzt gar nicht so. Für mich geht er eher in Richtung holzig. Er erinnert mich an einen anderen Duft, ich komme aber noch nicht drauf an welchen. Empowerment, Selbstbewusstsein, Sinnlichkeit - die Beschreibung trifft es für mich ganz gut. Ich stehe ja bei Duftbeschreibungen auf so Marketing-Bla-Bla

    Auch wenn ich mich mit Karo Kauer vorher nie beschäftigt habe und sie mir mit ihrem Influencer-Imperium auch nicht unbedingt symphatisch ist, mag ich den Duft und habe den Kauf nicht bereut.

    Ach ja, und einen weiteren Blindkauf habe ich auch noch getätigt: Tom Ford - Rose Prick. Habe den Taschenflakon online zu einem unwiderstehlichen Preis entdeckt und musste zuschlagen. Hoffentlich kein Fake!
    Müsste ja theoretisch an die Molecule 01 und 02 Düfte erinnern nachdem was drin ist. Erinnert es dich daran?

    Und zum Tom Ford, ist es eine 33ml Pulle? Die sind nämlich alle fake.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #2559
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Müsste ja theoretisch an die Molecule 01 und 02 Düfte erinnern nachdem was drin ist. Erinnert es dich daran?

    Und zum Tom Ford, ist es eine 33ml Pulle? Die sind nämlich alle fake.
    Die Molecules kenne ich nicht wirklich. Habe wohl mal eine Probe gehabt, aber nie auf der Haut getragen...

    Und der Tom Ford ist ein 10ml Taschenzerstäuber
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #2560
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,477
    Anzeige
    Dulcis in fundo von Profumum Roma - ich kann es kaum erwarten

Ähnliche Themen

  1. Das nächste Opfer auf Heidi´s SChlachtbank heißt:
    Von niki*b im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.05.10, 14:28:31
  2. Wer darf/durfte noch vor Weihnachten einziehen?
    Von chipsy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.12.07, 01:53:26
  3. wie heißt dieser Duft nur ?
    Von Waschbär im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.10.07, 21:03:35
  4. Creed... wie heisst der Duft?
    Von Crazymaus im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 14:08:44
  5. Wie heißt dieser Duft genau??
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.02, 09:54:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •