Seite 144 von 296 ErsteErste ... 44 94 134 142 143 144 145 146 154 194 244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,431 bis 1,440 von 2958

Thema: Der nächste Duft, der einziehen darf, heißt........

  1. #1431
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Anzeige
    Ich hab in den letzten Wochen zugeschlagen
    Habe mir hier in den USA L'Artisans Dzing! gegönnt sowie Royal Bain de Champagne von Caron. Die wollte ich beide schon immer haben und waren hier günstig zu haben.
    Und zum Geburtstag habe ich mir von Wuchsa L'Eau de l'Hermine von Lostmarc'h senden lassen, freue mich schon sehr drauf, wenn ich bald wieder in Deutschland bin. Das wird mein Sommerduft 2015!
    Mein Freund bekommt den Anarchisten von Caron sowie Eau de Rochas pour homme (nach BB-Empfehlung), ebenfalls hier gekauft! Meiner Nichte bringe ich Pink Sugar mit...ich denke sie wird das pappsüße Zeug lieben
    Für den Rest des Jahres werde ich mich dann wohl zurückhalten....
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  2. #1432
    Registriert seit
    26.07.05
    Beiträge
    1,627
    USA... mönsch, Cloudy, ich beneide dich. Ich will auch wieder hin.

    Hier ist letzte Woche Chanel No5 vintage in wirklich guter Qualität eingezogen.
    Vorgestern kam Donna Karans "Black Cashmere" an.

    (Heute soll Chanel No19 vintage ankommen, der ist zwar für meine Ma, aber eine Abfüllung wird hier bleiben. Ich bin gespannt.)

  3. #1433
    Registriert seit
    21.05.08
    Beiträge
    2,293
    Tolle Beute Cloudy, viel Freude mit all den Schätzchen

    @Lazy, ich würde so gerne nochmal an den Chanel No 19 schnuppern, das war mein allererster Nischenduft als ich 17 war -ein Geschenk- ich habe ihn damals mit Stolz getragen! Es war die 100 ml Splashflasche, die Farbe war grün und es roch moosig-frisch, trotzdem war der Duft feminin und elegant.
    Ich drücke die Daumen, dass der Duft noch wie damals riecht und Deine Ma ihre Freude damit hat.
    https://youtu.be/EVm-ONCWFF0

  4. #1434
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Gerade angekommen: Intoxicated von Kilian.
    Die sind aber auch gemein, einfach immer so ungefragt Proben zu senden *ichOpferich*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #1435
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich habe ein wenig über der Stränge geschlagen aber a) sind Coupon Wochen bei Breuni und b) hat mir vor dem Intoxicated schon lange nichts mehr richtig gefallen:
    Atkinson Oud Save the Queen
    Nosy Be Ylang Ylang
    Hermessence Ambre Narguile
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #1436
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    LA PANTHÈRE Eau de Parfum Légère - uiii ist der schön *herzchenmal*
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  7. #1437
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    LA PANTHÈRE Eau de Parfum Légère - uiii ist der schön *herzchenmal*
    Mit dem liebäugele ich auch.
    Verliebt in Mr. Miez.

  8. #1438
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,365
    Jil Sunder "Sun" - für den anstehenden Urlaub, zwar nicht besonders einfallsreich aber gehört für mich einfach dazu :,
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #1439
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,707
    Agent Provocateur wird vielleicht noch vor oder zu Ostern eintreffen.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  10. #1440
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Anzeige
    Blanche Immortelle von Atelier Cologne ist gestern bei mir eingezogen. Ungeplanter Kauf (und eigentlich gerade Konto-technisch auch nicht drin ) aber der musste sein
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

Ähnliche Themen

  1. Das nächste Opfer auf Heidi´s SChlachtbank heißt:
    Von niki*b im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.05.10, 13:28:31
  2. Wer darf/durfte noch vor Weihnachten einziehen?
    Von chipsy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.12.07, 00:53:26
  3. wie heißt dieser Duft nur ?
    Von Waschbär im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.10.07, 20:03:35
  4. Creed... wie heisst der Duft?
    Von Crazymaus im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 13:08:44
  5. Wie heißt dieser Duft genau??
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.02, 08:54:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •