Seite 283 von 296 ErsteErste ... 183 233 273 281 282 283 284 285 293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,821 bis 2,830 von 2958

Thema: Der nächste Duft, der einziehen darf, heißt........

  1. #2821
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,707
    Anzeige
    Eben mit großer Freude ausgepackt: Eyes closed von Byredo.
    Lernte ich im Februar eher beiläufig kennen, besorgte mir danach eine Abfüllung und konnte danach nicht aufhören, an dem leeren Sprüher zu schnuppern ...
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  2. #2822
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    La Vie est Belle Iris Absolu

    Hat den schon jemand getestet? Er darf nur einziehen wenn er nach Puder oder pudrigem Lippenstift riecht.
    Dann ruft doch Frederic Malle Lipstick Rose oder Guerlain Météorites (wenn es denn noch gibt) Deinen Namen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #2823
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    La Vie est Belle Iris Absolu

    Hat den schon jemand getestet? Er darf nur einziehen wenn er nach Puder oder pudrigem Lippenstift riecht.
    Ja, ich habe ihn.

    Er ist tatsächlich sehr pudrig, aber eben iriswurzelpudrig, also sehr trocken und etwas medizinisch. Also z.B. im Gegensatz zu Love, Chloe, der ja lieblich-schwülstig-pudrig war.

    Er geht so ein bisschen in die Richtung, die La Vie est Belle L' Absolu damals hatte, wo bei der was von Likör und Zuckerkruste hatte und auch durch die Fruchtnoten gourmandiger war. Iris Absolu ist wesentlich abstrakter und bleibt mehr im Hintergrund. L' Absolu hatte auch eine Lippenstiftnote.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #2824
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    Moschino - Cheap & Chic

    Ich habe zwar den Dupe von Vebelle, aber irgendwie war mir nach dem Original.

  5. #2825
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Von Zarkoperfume Molécule C-19 The Beach habe ich heute ein Pröbchen bekommen und bin sehr verliebt.

    Verliebt bin ich auch in Amouage Portrayal.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #2826
    Registriert seit
    25.08.18
    Beiträge
    451
    Danke @Luna Chiara
    Ich hab jetzt, nachdem mich der Tester überzeugt hat, Diptyque Fleur de Peau bestellt

  7. #2827
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,650
    Tom Ford Private Blend - Bitter Peach EdP

  8. #2828
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,479
    Zitat Zitat von Phlox Beitrag anzeigen
    Danke @Luna Chiara
    Ich hab jetzt, nachdem mich der Tester überzeugt hat, Diptyque Fleur de Peau bestellt
    Oh, wie schön, das freut mich
    Viel Freude damit, das ist so ein wunderbarer Duft.

  9. #2829
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,478
    Danke euch für die zahlreichen Antworten bzgl. des La Vie est Belle Iris Absolu. Ich bin immer noch nicht zum Testen gekommen.

    Jetzt habe ich mich aber in einen anderen Duft verliebt. Ich habe etwas bei Chanel zum Muttertag für meine Mutter bestellt, eine Körpercreme, die aber leider wieder zurückgeht, da die Geschenkverpackung eingerissen war und eine neue wollte man mir nicht zu schicken. Als Testmuster war der Paris-Venise Duft beigefügt und ich habe mich sofort verliebt. Er ist so sanft und cremig, ideal für den Frühling.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  10. #2830
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,478
    Anzeige
    Einziehen darf der Paris - Venise, habe ihn schon bestellt. Habe den La Vie est Belle Iris Absolu heute getestet und bin froh, ihn nicht blind bestellt zu haben. Es ist ein schöner Duft aber dem normalen La Vie est Belle zu ähnlich, nur minimal pudriger und nach Lippenstift riecht er gar nicht.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

Ähnliche Themen

  1. Das nächste Opfer auf Heidi´s SChlachtbank heißt:
    Von niki*b im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.05.10, 13:28:31
  2. Wer darf/durfte noch vor Weihnachten einziehen?
    Von chipsy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.12.07, 00:53:26
  3. wie heißt dieser Duft nur ?
    Von Waschbär im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.10.07, 20:03:35
  4. Creed... wie heisst der Duft?
    Von Crazymaus im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 13:08:44
  5. Wie heißt dieser Duft genau??
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.02, 08:54:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •