Seite 152 von 296 ErsteErste ... 52 102 142 150 151 152 153 154 162 202 252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,511 bis 1,520 von 2958

Thema: Der nächste Duft, der einziehen darf, heißt........

  1. #1511
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Anzeige
    Also ich habe auf jeden Fall eine Bestellbestätigung bekommen und habe Deutschland ausgewählt.
    Expédition : Livraison Internationale
    Das Ganze kostet dann 114.04€
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #1512
    Registriert seit
    21.05.08
    Beiträge
    2,293
    Cher Hopi, ein Schmatzer für Deine Recherche, das ist ja ein Traumpreis, aber wie setzt er sich zusammen?

    Liebe Krabbe, Dir auch ein Dankeschön für Deine Mühe, ich kann leider kein Französisch und habe den Übersetzer bemüht aber keine internationale Lieferung gefunden!
    https://youtu.be/EVm-ONCWFF0

  3. #1513
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Das ist abzgl. der VAT
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #1514
    Registriert seit
    21.05.08
    Beiträge
    2,293
    OK! Ich merk mir die Seite für später
    https://youtu.be/EVm-ONCWFF0

  5. #1515
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,354
    ich hab zwei Schnäppchen bei Ebay gemacht, und somit ziehen zwei Kandidaten von meiner Wunschliste ein :

    Guerlain aqua allegoria angélique lilas und figue-iris
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  6. #1516
    Registriert seit
    15.03.09
    Beiträge
    189
    Huhu, passt vielleicht nicht ganz so hierhin, aber extra für diese Frage einen neuen Thread aufmachen wollte ich auch nich:

    Kann mir jemand sagen ob das Prada Candy "KISS" das gleiche ist wie das "normale" Candy? Also nur das es 20 ml enthält? Bei den Blauschwarzen ist es zur Zeit für 36.99 € zu erhalten und das würde ich gerne mal länger testen??!! Die Beschreibungen weichen dort doch etwas voneinander ab...

  7. #1517
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von akkamaus Beitrag anzeigen
    Huhu, passt vielleicht nicht ganz so hierhin, aber extra für diese Frage einen neuen Thread aufmachen wollte ich auch nich:

    Kann mir jemand sagen ob das Prada Candy "KISS" das gleiche ist wie das "normale" Candy? Also nur das es 20 ml enthält? Bei den Blauschwarzen ist es zur Zeit für 36.99 € zu erhalten und das würde ich gerne mal länger testen??!! Die Beschreibungen weichen dort doch etwas voneinander ab...
    Soweit ich weiß, ist es eine LE, da gibts doch 3 Verschiedene, oder?
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  8. #1518
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Also ich meine gelesen zu haben, dass es der selbe Duft ist, nur eben in 20ml und in diesem besonderen Flacon.

  9. #1519
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Das ist der gleiche Duft nur im kleineren Flacon.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  10. #1520
    Registriert seit
    15.03.09
    Beiträge
    189
    Anzeige
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Das ist der gleiche Duft nur im kleineren Flacon.
    Japp, das stimmt! Habs mir heute geholt, denn den Preis find ich unschlagbar! Danke!

Ähnliche Themen

  1. Das nächste Opfer auf Heidi´s SChlachtbank heißt:
    Von niki*b im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.05.10, 13:28:31
  2. Wer darf/durfte noch vor Weihnachten einziehen?
    Von chipsy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.12.07, 00:53:26
  3. wie heißt dieser Duft nur ?
    Von Waschbär im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.10.07, 20:03:35
  4. Creed... wie heisst der Duft?
    Von Crazymaus im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 13:08:44
  5. Wie heißt dieser Duft genau??
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.02, 08:54:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •