Seite 299 von 299 ErsteErste ... 199 249 289 297 298 299
Ergebnis 2,981 bis 2,985 von 2985

Thema: Der nächste Duft, der einziehen darf, heißt........

  1. #2981
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,483
    Anzeige
    Zitat Zitat von zuckerschnuppe Beitrag anzeigen
    Hallo Veli,

    ich bin nicht gut im Beschreiben von Düften - ich versuche es aber mal.

    Am besten gefällt mir Rain, von allen vieren ist dieser Duft bei mir am präsentesten, schön frisch, spritzig fruchtig, am deutlichsten nehme ich die Bergamotte wahr, aber auch Gurke und Melone, später kommen auch die weißen Blüten gut raus - für mich ein schöner Duft an heißen Tagen.

    Sprakling Sugar ist für mich ein zarter Duft nach Zuckerwatte und Pfirsich, später ist er eher cremig, weich und hautnah. Ich mag ihn sehr aber die Haltbarkeit ist bei mir nicht so gut.

    Skin ist für mich ein schöner Alltags/Wohlfühlduft, er ist süß/cremig/leicht pudrig, am Anfang nehme ich deutlich den zarten Moschus wahr und später wird er süßlicher, ganz leicht karamellig, eine salzige Note kann ich nicht rausschnuppern.

    Radiant Nectar kommt für meine Nase verspielt, zart und lieblich daher, wie ein leichter Fruchtcocktail, die Birne nehme ich gut wahr, später auch ganz zart und leicht die Tabakblüte und holzige Noten.
    Lieben Dank für die ausführliche Beschreibung, Zuckerschnuppe
    Mal sehen, welche von denen unsere Parfumerie hat
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  2. #2982
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,724
    Auf dem Weg zu mir ist nach einigem inneren Ringen "Suave Petal" von Merchant of venice.
    Die Düfte dieser Firma die ich bisher kenne sind wirklich sehr schön und was besonderes.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  3. #2983
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,483
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Er ist sehr sch, sehr sommerlich aber letztendlich gefällt mir Malibu besser. Sunplosion wird bei mir sehr von der Guave, nehme ich an, dominiert. Ich hätte jetzt eigentlich Ananas gesagt aber die ist ga nicht drin und meine anderen Mangodüfte sind auch anders. Was ich zwar einerseits schön finde aber ich könnte mir auch vorstelle, dass es mir bei richtig heißen Temperaturen zu schwülfruchtig wird. Fruchtfliegen möchte ich ja nicht anlocken



    Ich kann die gerne meine Probe schicken, ich würde sie auch gerne an euch Beide weitergeben aber ich glaube , dazu reicht es nicht mehr.
    Wenn ich mir so deine Beschreibung durch den Kopf gehen lasse, befürchte ich wir würden auch keine Freunde werden
    Aber lieben Dank für dein Angebot
    Ist vielleicht auch besser so, dann kann ich auf den Salaria sparen
    Dufttechnisch wollte ich ja dieses Jahr wirklich nur bei absoluter, grenzenloser Begeisterung zuschlagen, na gut, war bzw. ist bei beiden der Fall!
    Dafür klappt es im Kosmetikbereich deutlich besser mit dem Aufbrauchen und weniger neu kaufen....
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  4. #2984
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,485
    L'Imperatrice von Dolce&Gabbana

    Ich hätte sooo gerne mal was Neues gehabt und habe mich durch gefühlt hundert Düfte geschnuppert, aber irgendetwas störte mich immer. Ich habe das Gefühl, je älter ich werde, desto empfindlicher und kritischer werde ich bei Düften.
    Die Heiterkeit, die von Innen kommende Heiterkeit. Die fröhliche Basis für das harmonische Miteinander.

  5. #2985
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Anzeige
    Töpfchenhexe, genau so geht es mir auch.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

Ähnliche Themen

  1. Das nächste Opfer auf Heidi´s SChlachtbank heißt:
    Von niki*b im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.05.10, 13:28:31
  2. Wer darf/durfte noch vor Weihnachten einziehen?
    Von chipsy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.12.07, 00:53:26
  3. wie heißt dieser Duft nur ?
    Von Waschbär im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.10.07, 20:03:35
  4. Creed... wie heisst der Duft?
    Von Crazymaus im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 13:08:44
  5. Wie heißt dieser Duft genau??
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.02, 08:54:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •