Seite 94 von 296 ErsteErste ... 44 84 92 93 94 95 96 104 144 194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 2958

Thema: Der nächste Duft, der einziehen darf, heißt........

  1. #931
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Guerlain Cuir Beluga

    Ein wunderbares Geschenk schon vor Weihnachten von meinem Mann.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  2. #932
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von Safran Beitrag anzeigen
    Huhu M.,

    ja die Privee Collection gibt es schon länger, aber sie haben sie im Schrank versteckt. Man muss nachfragen und dann wird einem
    höchst widerwillig die eine Flasche rausgeholt, nach der man gefragt hat. Katastrophe! Die ganzen anderen Dior Düfte, die es wirklich überall gibt, stehen dafür
    ganz grossartig oben auf schönen Displays.
    Als ich im Oktober im KadeWe war, habe ich das dort am Dior Stand erzählt - die haben sie nämlich auch, alle wunderschön aufgereiht und
    zugänglich - und sie haben auch eine Ahnung von den Düften, im Gegensatz zu den Stuttgarter Kollegen. Also, der reizende Mensch in Berlin nahm seine Stuttgarter Kollegen in Schutz und meinte, dass sie die Düfte nicht präsentieren dürfen, solange sie nicht das eigens dafür vorgesehen Möbelstück haben. Bei Ihnen war das anfangs auch so gewesen. Ich glaube nicht, dass sich die Firma mit diesem Käse einen Gefallen tut!
    Sorry, Safran, da habe ich andere Erfahrungen mit dem Personal. Die Düfte haben sie tatsächlich schon länger, diese MÜSSEN jedoch auf Anweisung der Geschäftsleitung in den Schränken bleiben, da die dafür speziell entwickelte Präsentationswand noch nicht eingebaut ist. Für diesen Umstand können ja die Verkäuferinnen nichts. Mir hat die Dame sehr gern die Düfte präsentiert, einen speziell entwickelten kleinen Test mit mir durchgeführt, ein Glas Wasser angeboten, Kaffeebohnen zum Nase neutralisieren waren ebenfalls selbstverständlich und sie hat mir in Ruhe alle Düfte, die mich interessierten, auf Tücher/Haut gesprüht, mir die hochwertige Broschüre mitgegeben, damit ich beim Kaffeetrinken im Innenhof noch in den Beschreibungen stöbern kann - und dann bin ich wieder zurück und habe eingekauft. Sie hatte also auch das Gespür, dass ich als Kunde möglicherweise wiederkomme. Die Dame war äußerst nett und kompetent. Da es noch keine Pröbchenphiolen der Düfte gibt, bekam ich ZWEI große (7ml) Gesichtcreme-Proben der Luxusklasse L'Or de Vie.
    Also ich bin stets mit dem Service im Breuninger äußerst zufrieden, sei es außer Dior noch Maison Guerlain, Chanel oder auch Armani Privé.
    Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

  3. #933
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Zitat Zitat von Mouchoir Beitrag anzeigen
    Sorry, Safran, da habe ich andere Erfahrungen mit dem Personal. Die Düfte haben sie tatsächlich schon länger, diese MÜSSEN jedoch auf Anweisung der Geschäftsleitung in den Schränken bleiben, da die dafür speziell entwickelte Präsentationswand noch nicht eingebaut ist. Für diesen Umstand können ja die Verkäuferinnen nichts.
    Hallo Mouchoir,

    genau das habe ich ja geschrieben, ist also nicht nötig, das zu wiederholen. Und die Verkäuferin, die ich erwischt hatte, war leider weder freundlich noch willig, mir die Düfte zu zeigen, ihr war es eher lästig. Da hattest Du offensichtlich mehr Glück und eine andere Dame erwischt.
    Ansonsten habe ich mich überhaupt nicht über Breuninger oder eine der anderen von Dir aufgeführten Firmen beschwert, in keinster Weise.
    Ich habe lediglich gesagt, dass sich die Firma DIOR mit diesem Vorgehen keinen Gefallen tut. Und das ist ja wohl offensichtlich.

    Cheers
    Safran

  4. #934
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    109
    Was ich wiederhole überlässt Du bitte mir. Mal überlegt, warum die Verkäuferin eventuell so unwillig war ? Ein schönes informatives Gespräch benötigt immer zwei freundliche Partner.
    Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

  5. #935
    Registriert seit
    12.01.03
    Beiträge
    3,170
    Zitat Zitat von Mouchoir Beitrag anzeigen
    Was ich wiederhole überlässt Du bitte mir. Mal überlegt, warum die Verkäuferin eventuell so unwillig war ? Ein schönes informatives Gespräch benötigt immer zwei freundliche Partner.
    Stimmt, das gelingt nur leider oft nicht, weil eine/r unfreundlich ist oder gerade einen schlechten Tag hat oder vielleicht einfach nicht geeignet ist. Und da Du nicht dabei warst, kannst Du auch nicht beurteilen, wer von uns Beiden das in diesem Fall war.

  6. #936
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von Mouchoir Beitrag anzeigen
    Was ich wiederhole überlässt Du bitte mir. Mal überlegt, warum die Verkäuferin eventuell so unwillig war ? Ein schönes informatives Gespräch benötigt immer zwei freundliche Partner.
    Hm, wie Du Safran anredest ist auch keine sehr freundliche Art.

    Kann es vielleicht sein, dass die Verkäuferin so freundlich war, weil Du ein Mann bist? Vielleicht sind manche Frauen da automatisch freundlicher....
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  7. #937
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Und Safran ist bestimmt einer der freundlichsten Menschen, man "kennt" sich hier ja seit Jahren. Manchmal hat man aber nun mal Pech mit einem Einkaufserlebnis, das kann immer und jedem Mal passieren.

    Ich denke über Bottega Veneta da, das Purse Spray würde mich anlachen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #938
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von Elke H. Beitrag anzeigen
    Hm, wie Du Safran anredest ist auch keine sehr freundliche Art.

    Kann es vielleicht sein, dass die Verkäuferin so freundlich war, weil Du ein Mann bist? Vielleicht sind manche Frauen da automatisch freundlicher....
    Nun ja, sie hat ja mit der Massregelung begonnen. Und ob manche Frauen zu Männer freundlicher sind kann ich nicht beurteilen, ich bin ja keine.
    Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

  9. #939
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich kann ehrlich gesagt nicht erkennen, wo Safran Dich irgendwo gemaßregelt hätte. Sie hat ihre Meinung geschrieben, ebenso wie Du. Und sie hat Dir sehr freundlich geantwortet.

    Und ja: mir ist es schon öfter passiert, dass Arzthelferinnen, Verkäuferinnen etc. zu meinem Mann wesentlich freundlicher und zuvorkommender waren als zu mir. Natürlich will ich hier nicht alle über einen Kamm scheren. Das kann natürlich auch umgekehrt zutreffen, z. B. der Postbote ist zu mir eine Spur zuvorkommender als zu meinem Mann...etc.

    @Hopi:
    Bottega Veneta hab ich auch im Visier. Hast Du bitte einen Link zum Purse Spray?
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  10. #940
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Anzeige
    http://www.parfuma.com/shop/en/produ...de-parfum-20ml
    Gesehen habe ich es bei Karstadt, gelistet ist es bei Pieper im Online-Shop und ich habe gerade mal bei der Zentraldrogerie angefragt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Das nächste Opfer auf Heidi´s SChlachtbank heißt:
    Von niki*b im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.05.10, 13:28:31
  2. Wer darf/durfte noch vor Weihnachten einziehen?
    Von chipsy im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.12.07, 00:53:26
  3. wie heißt dieser Duft nur ?
    Von Waschbär im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.10.07, 20:03:35
  4. Creed... wie heisst der Duft?
    Von Crazymaus im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.08.04, 13:08:44
  5. Wie heißt dieser Duft genau??
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.02, 08:54:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •