Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Womit verprasse ich einen Douglas - Gutschein?

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674

    Standard Womit verprasse ich einen Douglas - Gutschein?

    Anzeige
    Hallo

    Zu Weihnachten gab es von Cheffe einen ausgesprochen großzügigen Douglas-Gutschein!

    Nachdem ich nun jahrelang brav alles bei DM besorgt habe, bin ich wohl gezwungen *hüstel* mich ein wenig gehen zu lassen

    Aber was holen? Ich bin ein wenig Ideenlos, klar kann ich durch schlendern und mich inpirieren lassen, aber ehrlich gesagt sind mir ein paar Anregungen von Euch lieber!

    Definitiv werde ich mir eine Mascara holen!
    Was ich nicht holen möchte ist ein Parfum!
    Bei MakeUp bin ich auf MAC eingeschossen.

    Ich suche nach Dingen, die man nicht unbedingt braucht, aber die toll sind - dafür sind Geschenke doch da!
    Eine MakeUp Base eventuell? Eine besondere Creme?

    Ach ich weiß nicht, lasst mal hören... was würdet Ihr Euch holen?
    Liebe Grüße
    Cordu

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Also, Mascara würde ich die Üssel kaufen, die Armani Yes to Kill oder von MAC die Naughty sonst noch was.

    Dann kommt bald die MAC Cham-Pale Edition raus, die haben auch Creme, Fix Plus und sowas dabei. http://www.temptalia.com/mac-cham-pa...010winter-2011

    Wie sieht es mit schönen Pinseln aus ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    wie sieht es mit Pinseln aus? Ein schönes Pinselset von Dior oder Chanel?

    Als Mascara möchte ich dir die YSL Singulier ans Herz legen. Wenn du lieber eine möchtest die nur mit warmen Wasser abgeht, dann die Shiseido Perfect Mascara.

    In letzter Zeit kamen auch so viele tolle Lippenstiftkreationen raus. Rouge Couture von YSL, Chanel Rouge Coco oder Allure, Shiseido Perfect Rouge.

    Zu MAC kann ich dir nicht sonderlich viel sagen, da hab ich alle 2 Jahre mal einen Look dem ich verfalle. Sonst kenne ich mich da weniger aus.
    Toll finde ich da die Pro Longwear Foundation, Concealer und Lippenstifte.

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Den 217er von MAC oder den Dame Blush von MAC würde ich mir holen, wenn ich sie noch nicht hätte...
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  5. #5
    Registriert seit
    29.07.08
    Beiträge
    1,146
    hmmm sachen von benefit, braucht man nicht unbedingt aber sehen toll verpackt aus und machen spaß

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,644
    Makeup sieht nur auf toller Haut supi aus, deswegen empfehle ich :
    momentan supergünstige Clarins-Reinigung und Origins OoT - wie konnte ich je ohne...
    Never judge a book by its cover...

  7. #7
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Hmm, bei "meinem" Douglas gibt es weder Mac noch Benefit, das hat hier der Breuni
    Schade, da hätte ich gerne mal großzügig geshoppt.

    Ich kann mir 3-4 verschiedene Sachen kaufen - Lippenstift ist schon mal eine gute Idee *notier*!!!
    Liebe Grüße
    Cordu

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121
    Und wie sieht es mit Online-Shopping aus ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Also hätte ich einen Douglas Gutschein würde ich mir als allererstes eine wirklich gute Foundation kaufen.
    Mascara - Hypnose von Lancome oder Inimitable von Chanel, evtl auch eine von Lauder.

    Oder wenn ich wirklich was Unnötiges das nur schön ist, kaufen müsste, dann etwas von Dior - da gibts doch jede Saison so bling-bling Lidschatten oder Lipgloss Editions. Oder was aus der Guerlain Weihnachtsedition.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  10. #10
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Und wie sieht es mit Online-Shopping aus ?
    Gute Frage, ich dachte jetzt, dass das mit Gutschein nicht geht oder???

    (merkt man, dass dies mein erster Douglas-Gutschein ist )
    Liebe Grüße
    Cordu

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.09, 23:58:12
  2. Braucht jemand einen 10 % Douglas Gutschein?
    Von cepha im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.08, 15:59:54
  3. Hat jemand einen 10 %-Douglas-Gutschein übrig?
    Von Morgana im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.09.08, 17:10:27
  4. Braucht wer einen Douglas-Gutschein 10%?
    Von Annmarie11 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 21:04:28
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 20:20:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •