Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nyx. Silvesterschminke?

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Nyx. Silvesterschminke?

    Anzeige
    Dachte ich früher zumindest immer.

    Bei uns gibt es in einem bestimmten Warenhaus immer jede Menge Aufsteller von Nyx Sachen, zur hälfte des Preises von Douglas und mind. die doppelte Auswahl. Pünktlich zur Jahreswende. Ich verstehe deren Vermarktungskonzept nicht. Sehr, sehr seltsam.

    Nagellackauswahl ist cool! Immens sogar!

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    ich fühlte mich erst angesprochen...
    wo denn, im manor?
    unserer hatte länger einen aufsteller, der dann plötzlich verschwand...seltsam.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  3. #3
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    genau, im Manor, das Zeugs kommt und geht immer zu Ausverkaufszeiten. Ich finde das auch seltsam!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #4
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Anzeige
    dann muss ich mal bei unserm nachsehen.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •