Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Alverde Avocado Crme

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232

    Standard Alverde Avocado Creme

    Anzeige
    Hallo ihr lieben,
    habe mir heute die Alverde Avocado Creme gekauft.
    Hat die jemand von Euch, na bestimmt...
    Wie sind denn Eure so Eure Erfahrungen damit?
    Liebe Grüße,
    Katja

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    "schubs"

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Ist das die Creme für trockene Haut?
    Ich habe sie benutzt,als meine Haut radikal trocken wurde,als wir hier so eisige Temperaturen hatten.
    Ich find sie als Pflege nicht schlecht-hat bei mir auch komischerweise keine Pickel verursacht,obwohl die Creme ja sehr fettend ist.
    Momentan finde ich die Nutrilogie von Vichy aber bedeutend besser!Von der Avokado-creme hat das Gesicht ja doch schon mächtig geglänzt....

    Liebe Grüße
    Löckchen

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Löckchen,
    vielen Dank für Deine Antwort!
    Ja also die Creme ist schon sehr fett, aber ich finde die Pflegewirkung schon nach einmaligem Auftragen phantastisch. Gut vielleicht bilde ich mir das auch ein, aber ich habe sie am Auge aufgetragen und die Haut sieht aus wie glattbegügelt.
    Ich denke, ich werde sie eher in der Nacht verwenden, denn man glänzt schon sehr damit.
    Ich bin ja eigentlich auf die Creme gekommen,w eil hier immer so von der MG Acvocadoaugencreme geschwärmt wird und da mußte ich das einfach mal ausprobieren.
    LG Katja

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo,

    ich liebe die Avocadocreme von Alverde über alles! Es stimmt, sie ist sehr fettig, aber ich trage sie immer ganz dünn auf und obwohl ich eher fettige Haut habe, habe ich bisher von dieser Creme keine Pickel gekriegt ! Im Gegenteil, wenn doch einer mal in Erscheinung tritt, kommt eine Extraportion von der Avocadocreme nachts drauf und die Sache hat sich! Tagsüber nehme ich gerne die Tagespflege Rose oder Aloe Vera.

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Also ich muss sagen, ich bin ziemlich angetan von der Creme, die könnte echt mein neuer Favorit werden.
    Ich hatte sie heute Nacht als Augenpflege drauf und heute morgen war meine Augenpartie so erholt wie lang nicht, schön zart, glatt und ich hatte sogar das Gefühl, meine Augenringe wären etwas schwächer geworden. Na gut das ist dann vielleicht doch eher Wunschdenken...
    Irgendjemand außer Lilibeth, ich glaube es war Jill, hatte auch schon mal von der Creme geschwärmt.

    LG Katja

  7. #7
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Ja, ich habe auch schon geschwärmt . Bei mir ist sie die Notfallcreme geworden, wenn meine Haut schuppt oder sonst irgendwie gestresst ist! Zur Tages- UND Nachtpflege für den täglichen Gebrauch ist sie mir leider fast zu reichhaltig, bin ich drauf gekommen. Denn da hat meine Haut zwar keinen "Hunger" mehr, aber noch "Durst" - aber ansonsten eine super Creme für wenig Geld (ich war bis vor kuzem auf dem ALverde-Trip, dzt. teste ich mich durch Diadermine)
    Liebe Grüße
    Sandra

  8. #8
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Hallo ihr Lieben

    nachdem hier alle so von der creme schwärmen, habe ich sie mir heute auch geholt und eben aufgetragen. Ich glänze zwar wie eine Speckschwarte aber sieht mich eh keiner
    Mal sehen, was ich von der Creme in 2 Wochen halten werde. Ich werde berichten. Eins stört mich aber : Der Geruch ist einfach vieeel zu stark aber daran gewöhne ich mich schon..

    LG - Kristina

  9. #9
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Einen schönen guten Morgen ihr Lieben

    nun der Bericht nach dem ersten Auftragen der Avocado Creme : Ich bin begeistert ! Als ich die Creme gestern Abend aufgetragen habe, den starken Glanz sah und auch der Geruch mir nicht gefiel, dachte ich : "das kann eh nicht gut werden"
    Nuja, ich hab mich bis jetzt jedenfalls getäuscht. Heute morgen stellte ich fest, das meine Haut zwar immer noch ein bisschen glänzte aber alle trockenen stellen, kleinere Müdigkeitsfältchen ( soweit man die mit 17 haben kann sind weg. Ausserdem hatte ich ein paar kleinere Pickelchen, die komischerweise ausgetrocknet sind. Mal sehen, ob die creme auch nach 2 wochen noch was taugt oder sich als Niete entpuppt.
    Ich werde jetzt jedenfalls für eine zeitlang die Finger von Biotherm, Loreal und Co. lassen und mich mit Naturkosmetik versuchen...

    LG - Kristina

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Anzeige
    Ich habe die Creme jetzt seit Samstag in Betrieb und bin immer noch schwer begeistert.
    Kristina, den Efffekt mit dem Ausbügeln kleiner Fältchen habe ich auch feststellen können.
    Liebe Grüße,
    Katja

Ähnliche Themen

  1. Alverde Avocado-Creme
    Von Bobbernanne im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.05, 14:00:25
  2. Alverde Avocado-Krämsche
    Von Babs im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.04, 16:03:38
  3. Alverde Avocado Pflegecreme
    Von nina68 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.03, 07:42:39
  4. PS für Avocado-Öl gesucht!!
    Von Naschkätzchen im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.01.03, 18:19:43
  5. Mac + MG Avocado
    Von Aura im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.02, 15:45:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •