Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Aus welchen Talenten macht ihr nichts?

  1. #1
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993

    Standard Aus welchen Talenten macht ihr nichts?

    Anzeige
    Ich mache mal einen Gegenthread auf:

    Welche Talente habt ihr, die brach liegen???

    Ich lese im anderen Thread z.B. fast in jedem Post: singen können.

    Ich KANN singen, ziemlich gut sogar, habe 2,5 Jahre Gesangsunterricht gehabt und in der Band meines Vaters gesungen und ich mache NICHTS draus

    Mein Traum wäre es, irgendwo in einer kleinen Bar mit einem Piano und Drums als Begleitung was Jazziges zu singen. Aber irgendwie kriege ich den Hintern nicht hoch.

    Also, was könnt ihr richtig gut und macht nix draus?
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #2
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Ich kann schreiben. Habe früher immer wahnsinnig viele Kurz- oder auch längere Geschichten geschrieben. Ich hab immer noch den Kopf voller Ideen, mach aber leider nichts draus.
    everybody is someone's angel

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich konnte richtig gut Querflöte spielen. Meine Lehrerin sagte immer, ich bräuchte nur einen Funken mehr Ehrgeiz, Talent hätte ich genug. Hab kein Ehrgeiz, null.
    Schreiben kann ich auch ganz prima, ich komme mir aber immer albern vor und Zeit dazu habe ich auch nicht wirklich.
    Sprachen fallen mir eigentlich auch leicht, aber mir fehlt die Zeit dazu, wirklich eine zu lernen.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #4
    Registriert seit
    09.04.06
    Beiträge
    1,442
    Ich konnte (kann) ziemlich gut malen und zeichnen. Wobei ich das nicht für die "Öffentlichkeit" machen würde, sondern nur für mich.
    Aber ich hab seit Jahren nichts mehr gemacht.

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich mache mal einen Gegenthread auf:

    Welche Talente habt ihr, die brach liegen???

    Ich lese im anderen Thread z.B. fast in jedem Post: singen können.

    Ich KANN singen, ziemlich gut sogar, habe 2,5 Jahre Gesangsunterricht gehabt und in der Band meines Vaters gesungen und ich mache NICHTS draus

    Mein Traum wäre es, irgendwo in einer kleinen Bar mit einem Piano und Drums als Begleitung was Jazziges zu singen. Aber irgendwie kriege ich den Hintern nicht hoch.

    Also, was könnt ihr richtig gut und macht nix draus?
    Oh, noch eine Jazzerin! ich dachte sonst immer, du hörst fast nur klassisches.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich kann super nähen, war immer die beste in der Modeschule, aber privat nähe ich super ungern- mir fehlt ein Nähzimmer. Obwohl ich immer Innenarchitektin werden wollte, habe ich mir mal die Esmod in Berlin angeschaut. Diese ganzen eingebildeten, selbstverliebten Menschen, die nur ihr Aussehen im Kopf hatten (es gab nur wenige Ausnahmen) haben mich total eingeschüchtert. Die Zusagen von diversen Modeschulen habe ich dann sausen lassen und dann doch das gemacht, was ich immer machen wollte- Innenarchitektin werden.

    Außerdem kann ich super viel (unterhaltsames) quatschen- bei meinem Praktikum bei Hr3 durfte ich eine Woche ans Micro- meine quitschige Stimme kam gut an, sie meinten ich solle mich dringend melden, wenn ich beim Radio arbeiten will Hab mich aber nicht so richtig getraut. Leider gehen die meisten Menschen deswegen davon aus, dass ich super cool singen kann Ich gehöre zu den Menschen, die selbst bei Singstar unter 3000 Punkten singen
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  7. #7
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    ich wär eigentlich sooooo schön!



    aber ernsthaft... ich kann eigentlich ziemlich gut malen und zeichnen.
    leider nehm ich mir kaum mehr die zeit dazu.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  8. #8
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    ich kann eigentlich ziemlich gut tennis spielen. leider nerven mich dabei die frauen-teams so sehr an, dass ich nur noch mit/gegen mr.zebra spiele.... immerhin reichts dann, um reine männer-teams vom platz zu schiessen...
    alles wird bunt!

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ich kann auch singen. Ich hatte Gesangsunterricht und war lange im Chor. Leider traue ich mich nicht, alleine vor Menschen zu singen, daher beschränkt es sich auf die Dusche. Mein Freund meint, ich singe ziemlich gut.

    Außerdem kann ich tanzen. Als Kind hatte ich 14 Jahre lang Ballettunterricht (klassisch), zudem modernes Ballett, Folklore, Bodentanz, Stepptanz, Scottish Highland Dancing und Jazzdance. Dabei habe ich nie einen stinknormalen Tanzkurs gemacht und ich glaube, es würde mir richtig Spaß machen. Ich tanze auch heute noch gerne, nur eben "Freestyle".

    Ich denke, mit diesen beiden Talenten wäre ich erstmal ausreichend beschäftigt.
    Sieg der Liebe!

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Anzeige
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    ich kann eigentlich ziemlich gut tennis spielen. leider nerven mich dabei die frauen-teams so sehr an, dass ich nur noch mit/gegen mr.zebra spiele.... immerhin reichts dann, um reine männer-teams vom platz zu schiessen...
    Im Tennis war ich in der Schule die Mega-Niete.
    Sieg der Liebe!

Ähnliche Themen

  1. Welchen Sport macht ihr?
    Von Georg im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.08.06, 06:48:13
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.05.04, 01:36:25
  3. welchen sport macht ihr?
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.12.03, 18:35:08
  4. Welchen Marken könnt ihr nichts abgewinnen?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 20:56:16
  5. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 15.01.02, 10:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •