Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 75

Thema: glanzsprays

  1. #11
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Tigi Bed Head Headrush, gibt tollen Glanz u. macht die Haare nicht fettig, was oft bei diesen Sprays der Fall ist oder Revlon Orofluido- ist ein Öl, gibt auch tollen Glanz
    +


  2. #12
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,266
    Jerry, trocknet das Tigi bei dir nicht aus? Das hatte ich mal, aber davon wurden die Haare nach ein paar Malen ganz strohig.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #13
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    das hilft bei mir so gar nichts. irgendwie habe ich das gefühl, da mache ich was falsch.. ich habe dieses neue von hopi übernommen und es macht meine haare weder glänzend noch gut gepflegt. vielleicht nehme ich zu wenig? zwei pumpstöße habe ich imme verwendet, und ich hatte gürtellanges haar. seit dem friseur 10 cm kürzer
    Meinst du das in der goldfarbenen Flasche? Das würde ich auch gern mal testen. Ich nehm' das Oleo Relax-Fluid (orangefarbene Flasche) seit Jahren. Normalerweise im nassen Haar, aber für Extra-Glanz im trockenen Haar. Die Dosierung ist etwas schwierig, nimmt man zu viel, kann man das Haar nämlich gleich wieder waschen. Einfach rantesten.

    Ich merke schon, dass meine Längen viel, viel Pflege brauchen, um richtig zu glänzen (und ich coloriere nicht). Wie gesagt, ich würde eher pflegen, als Glanzspray zu verwenden...
    Sieg der Liebe!

  4. #14
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Birdie, nöö bei mir nicht
    +


  5. #15
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,266
    Das ist gut!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #16
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,747
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Meinst du das in der goldfarbenen Flasche? Das würde ich auch gern mal testen. Ich nehm' das Oleo Relax-Fluid (orangefarbene Flasche) seit Jahren. Normalerweise im nassen Haar, aber für Extra-Glanz im trockenen Haar. Die Dosierung ist etwas schwierig, nimmt man zu viel, kann man das Haar nämlich gleich wieder waschen. Einfach rantesten.

    Ich merke schon, dass meine Längen viel, viel Pflege brauchen, um richtig zu glänzen (und ich coloriere nicht). Wie gesagt, ich würde eher pflegen, als Glanzspray zu verwenden...

    hmm..., das ist aber nicht das sprayzeugs, das man im nassen haar anwendet und direkt wieder ausspühlt? das könnte ich nämlich nachher auch mal amchen. das ist klasse und meine haare sehen danach immer viel besser aus
    alles wird bunt!

  7. #17
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    hmm..., das ist aber nicht das sprayzeugs, das man im nassen haar anwendet und direkt wieder ausspühlt? das könnte ich nämlich nachher auch mal amchen. das ist klasse und meine haare sehen danach immer viel besser aus
    Nee, meins ist nicht zum Ausspülen. Ich nehme das hier: http://www.hairshop-online.de/shop/k...l-p-25215.html

    OMG, ich konnte es auf der Kerastase-Seite nicht mehr finden. Ich hoffe, die nehmen das nicht aus dem Sortiment. Sonst muss ich bunkern!
    Sieg der Liebe!

  8. #18
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,266
    Also, wenn wir jetzt schon so anfangen, dann finde ich ja, du musst un-be-dingt die 4-Phasen-Kur machen. *notierfürsilvester* Das ist das allerbeste nach dem Färben.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #19
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,747
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Also, wenn wir jetzt schon so anfangen, dann finde ich ja, du musst un-be-dingt die 4-Phasen-Kur machen. *notierfürsilvester* Das ist das allerbeste nach dem Färben.
    was ist denn die 4-phasen-kur???
    und komm mir jetzt nicht mit joico, das geht gar nicht. selten sahen meine haare so schlimm aus!
    alles wird bunt!

  10. #20
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,266
    Anzeige
    Klar Joico, wie, was war mit deinen Haaren? Hast du auch alles richtig gemacht? *strengguck*
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. Trocknen Haar-Glanzsprays aus?
    Von Milla im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.09, 18:31:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •