Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 75

Thema: glanzsprays

  1. #1
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666

    Standard glanzsprays

    Anzeige
    für die haare - welche können was, und was sollte ich mir mal anschauen?

    meins ist wegen missachtung ausgetrocknet und ich brauch es doch zu festen und feiern. nachdem ich nun schon weihnachten ohne dastand, möchte ich wenigstens silvester mit glänzendem goldhaar aufwarten
    alles wird bunt!

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Me like http://www.lorealprofessionnel.de/_de/_de/products/fiche_S.aspx?Catcode=Axe_Salon^Axe_Coiffage_S^F1_C oi_Brillance_S&prdcode=DC3&tc=Navigation^Nav_Produ its_et_conseils^Nav_Produits_et_services&

    Aber seit ich die Aprikosen-Serie von Alverde verwende, glänzen meine Haare so stark, dass ich kein Glanzspray mehr brauche.

    Oder um es mit Charlotte zu sagen: "Do you think my hair is too shiny today?"
    Sieg der Liebe!

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Ich mag das von Aveda. *überraschung* Aus der Drogerie ist das von John Frieda ganz gut und dann mag ich noch das von der Douglas Eigenmarke.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  4. #4
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    meine sind eigenltich auch glänzend... nur war ich grade beim friseur und habe mal die sommer und winterfarbe angleichen lassen... das stresst die haare dann doch immer ein bisschen und sie wirken stumpfer als sonst
    alles wird bunt!

  5. #5
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Ich mag das von Aveda. *überraschung* Aus der Drogerie ist das von John Frieda ganz gut und dann mag ich noch das von der Douglas Eigenmarke.
    das vom dougi ist das, was eingetrocknet ist... bzw der sprühkopf hat sich zugesetzt und war nicht mehr auf zu bekommen. das fand ich eigentlich auch immer ganz gut und es riecht auch lecker...
    vielleicht nehme ich das, oder doch mal frieda?

    aveda habe ich immer ein bisschen angst vor, weil meine kopfhaut sooo juckt von den shampoos.
    alles wird bunt!

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Dann kein Aveda, das würde ich nicht riskieren. Mit dem Frieda fetten meine Haare schneller nach, deshalb würde ich eher das vom Douglas nehmen, die geben sich preislich wahrscheinlich auch nicht so viel.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Das von John Frieda ist ganz gut. Allerdings löst es meine anderen Stylingprodukte in Wohlgefallen auf - keine Ahnung, wie es das macht.

    Aber es bringt schon ordentlich zusätzlichen Glanz. Und ist leicht zu beschaffen.

  8. #8
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    hmmm.... dann wohl wirklch wieder das von douglas. da gibts doch auch meistens solche kleingrößen. die reichen mir ja ewig aus
    alles wird bunt!

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Und ein Haaröl? Kerastase macht tolle...
    Sieg der Liebe!

  10. #10
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    Anzeige
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Und ein Haaröl? Kerastase macht tolle...
    das hilft bei mir so gar nichts. irgendwie habe ich das gefühl, da mache ich was falsch.. ich habe dieses neue von hopi übernommen und es macht meine haare weder glänzend noch gut gepflegt. vielleicht nehme ich zu wenig? zwei pumpstöße habe ich imme verwendet, und ich hatte gürtellanges haar. seit dem friseur 10 cm kürzer
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. Trocknen Haar-Glanzsprays aus?
    Von Milla im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.09, 18:31:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •