Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Pflegender Concealer der sich nicht absetzt

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774

    Standard Pflegender Concealer der sich nicht absetzt

    Anzeige
    Hallo,

    gibt es einen pflegenden Concealer der sich nicht absetzt oder gibt es so was nur in Utopia?

    VG
    Sabine

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,214
    Ich bin jetzt keine ausgewiesene Concealer-Expertin, antworte aber trotzdem mal.

    Wenn ich - was eher selten vorkommt - Concealer benutze, verwende ich den Eye brightener von BB. Er deckt nicht stark ab, setzt sich aber auch nicht ab und verbindet sich gut mit der Augenpflege.

    Ehrlicherweise finde ich das Ergebnis so auch besser als einen stark deckenden Concealer, das sich wie Spachtelmasse verhält und eher gruselig aussieht als der dunkelste Augenschatten, den frau haben könnte.

    Mal sehen, was die Expertinnen empfehlen.

    Viele Grüße, Aura

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich empfehle das Ei . Ich nehme den Diorskin Nude Concealer, der sich ohne Ei zwar nicht stark, aber doch ein wenig absetzt. Mit dem Ei setzt er sich kein bisschen mehr ab .

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Spachtelmasse sollte es auch nicht sein. Sollte ein wenig die Augenpartie abdecken und eine Basis für das Augenmakeup sein.

    Dicke Augenringe o.ä. gibt es nicht.

    Den von BB hatte ich schon. War ganz OK, aber restlos überezugt hat er mich nicht.

  5. #5
    Registriert seit
    06.11.03
    Beiträge
    676
    Einen richtig pflegenden Concealer kenne ich auch nicht. Ich kann aber den Zauberlehrling von Kron empfehlen. Setzt sich nicht ab, deckt gut ab ohne spachtelig zu wirken. Und ist vo Preis her auch okay.
    Hier wird oft der Concealer von H. Rubinstein gepriesen, den teste ich als nächstes mal.

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Concealer + pflegend halte ich für Utopia (kommt natürlich drauf an, was du genau mit pflegend meinst). Als gut erachte ich nur den Corrector von MAC und den Dream Mousse Concealer von Maybelline (r.i.p) *schulterzuck*
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  7. #7
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,340
    hi,

    immer wieder plädiere ich für magic concealer.

    bobbi brown ist viel zu pastig und schwer zu verstreichen und er setzt sich sowas von in den falten ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! egal ob corrector oder concealer!

    lg
    seren

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,526
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    Spachtelmasse sollte es auch nicht sein. Sollte ein wenig die Augenpartie abdecken und eine Basis für das Augenmakeup sein.
    Das irritiert mich nun ein bisschen, willst du den Concealer auch auf die Lider auftragen?

    Ich trage meinen nur unter den Augen und im Innenwinkel auf.
    Laura Mercier ist super, zusammen mit dem Puder setzt er sich null ab und trocknet auch nicht aus, er ist etwas cremiger als BB.

    Ich habe den Undercover Pot, da ist neben dem Puder und dem Concealer auch ein Camouflage dabei.

    Die Farben sind dunkler als bei BB, decken aber besser/natürlicher ab.

    Auf meine Lider kommt nur MF (wie überall in meinem Gesicht) und Seidenpuder, darüber hält mein e/s gute 8 h.

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    normalerweise verwende ich gar keinen Concealer und die Foundation muss einfach auch für die Augenpartier herhalten. Nur setzt sich mein jetziges Makeup in der Lidfalte ab.

    Mit pflegend meine ich, dass die Augenpartie danach nicht wie die verdörrte Wüste aussieht. Bei manchen oder besser gesagt bei vielen Concealer sieht man bereits nach ner halben Stunden zum fürchten aus, da sschrumpelt alles nur so unter dem Auge.

    Kron und Rubinstein bekomme ich hier nicht. Und blind bestellen kann und möchte ich nicht, ich will ja vorher die Farbe sehen.

    Samoa, was verwendest du für den Liddeckel? Generell bin ich Concealer unerfahren, da ich den sonst nicht verwende.

  10. #10
    Registriert seit
    20.06.09
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,029
    Anzeige
    Der select moisturecover von MAC hält echt gut und setzt sich bei mir nicht ab. Ich fixier ihn immer mit benefit powderflage oder dem MAC prep + prime Puder (das mach ich bei jedem Concealer).

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.10, 12:04:14
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.09, 17:04:42
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.01.07, 19:36:52
  4. Lipglosse->Flüssigkeit die sich absetzt:(
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.06, 16:42:07
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.04, 19:41:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •