Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: HILFE-- Nach "verbesserter Rezeptur" finde ich keine passende Creme

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871

    Standard HILFE-- Nach "verbesserter Rezeptur" finde ich keine passende Creme

    Anzeige
    Hallo und Hilfe,

    ich hatte ja geschrieben, dass ich monatelang mit der Florena mit Sheabutter und Arganöl super zurecht kam. Bis die Rezeptur "verbessert" wurde. Dann ging gar nix mehr.

    Nun hab ich schon einiges ausprobiert aber ich finde nicht die passende Creme und hoffe auf ein bisschen Hilfe.

    Meine Haut ist recht zickig und ich würde sie als empfindliche Mischhaut (im Moment aber eher trocken) bezeichnen. Ich weiss noch nicht mal, ob Fett oder Feuchtigkeit fehlt. m Moment spannt sie ganz fürchterlich.

    Kann mir mal bitte jmd helfen und ein paar Cremes vorschlagen, die es evtl. beim dm zu kaufen gibt? Ich interessiere mich aber auch für die Oliven Intensivcreme von Medipharma.

    Bitte um Anregungen.

    LG Katja

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Weleda Mandel-Gesichtscreme.

    Die ist sehr gut verträglich und pflegt schön.

    Nicht zu verwechseln mit der Mandel-Feuchtigkeitscreme (die ist weniger reichhaltig).
    Sieg der Liebe!

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Weleda Mandel-Gesichtscreme.

    Stimmt, die hatte ich auch in der engeren Wahl, hab sie dann aber irgendwie vergessen. Kann ich da im Winter die reichhaltigere nehmen und im Sommer dann die andere?

    Und die könnte ich morgens und abends nehmen. Ich mag nämlich nicht so gerne Mogens-, Abends-, Nachtcreme.

    Ist mal notiert

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Ich finde sie, wie gesagt, ganz gut. Habe sie lange genommen, aber eigentlich ist sie mir zu fettig (hab Mischhaut, die gar nicht zu Trockenheit neigt). Ich finde, dass sie die Haut ganz gut wieder in Balance bringt, wenn man zu viel ausprobiert/die falsche Creme benutzt hat.
    Sieg der Liebe!

  5. #5
    Registriert seit
    20.11.08
    Ort
    im Harz :)
    Beiträge
    5,712
    Zwar nicht im dm erhältlich, nicht ganz so günstig - aber die Anschaffung lohnt sich!!!: Clinique Comfort on Call
    Kein rumzicken, kein spannen mehr, alles bestens mit meiner Haut
    (ich hatte ja auch die Florena genommen, hab auf Dauer aber leider Pickelchen bekommen)

  6. #6
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Ich verwende seit Jahren ausschließlich die Alverde TC Passionsblume (nur die) und meine Haut ist damit sehr schön. Es gibt sehr viele, die mit dieser Creme gut zurechtkommen. Meine Haut ist empfindlich und eher trocken.

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Zitat Zitat von GritMax Beitrag anzeigen
    Zwar nicht im dm erhältlich, nicht ganz so günstig - aber die Anschaffung lohnt sich!!!: Clinique Comfort on Call
    Kein rumzicken, kein spannen mehr, alles bestens mit meiner Haut
    (ich hatte ja auch die Florena genommen, hab auf Dauer aber leider Pickelchen bekommen)
    Von mir auch Daumen hoch für die CoC - wirklich eine tolle Pflege.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  8. #8
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,250
    Anzeige
    Zitat Zitat von barbarella Beitrag anzeigen
    Weleda Mandel-Gesichtscreme.

    Die ist sehr gut verträglich und pflegt schön.

    Nicht zu verwechseln mit der Mandel-Feuchtigkeitscreme (die ist weniger reichhaltig).
    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Ich verwende seit Jahren ausschließlich die Alverde TC Passionsblume (nur die) und meine Haut ist damit sehr schön. Es gibt sehr viele, die mit dieser Creme gut zurechtkommen. Meine Haut ist empfindlich und eher trocken.
    Die finde ich beide auch super.Bei der Gelegenheit schau dir mal die Weleda Mandel Maske an,die ist super toll,extrem beruhigend.
    Das größte Geschenk ist die Liebe einer Katze...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.09, 00:32:42
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.09.09, 19:47:48
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.02.09, 07:05:09
  4. Nach "Azuree Soleil" kommt jetzt "Bronze Goddess"
    Von Lisa_MUC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 22.05.08, 18:49:52
  5. Wo finde ich "aok mattierende cover Creme"
    Von 2makie2 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.06, 20:34:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •