Seite 10 von 19 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 188

Thema: MAC Wonder Woman LE Spring 2010

  1. #91
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Ich finde sowas Mies aber es ist echt verlockend
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  2. #92
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,510
    der helle MSF Pink Power, Marquise, Emancipation und beide Blushes laufen bei Beck sehr gut, ebenso die bunten Opulashes, es wurden heute auch schon Päckchen mit den Vorbestellungen gemacht, ich hatte noch überelgt wegen Wonder Woman und Athena´s Kiss Gloss, aber erster sieht aufgetragen aus wie Wicked Ways und der zweite wie Magnetique, hatte beides extra zum Vergleich mitgenommen und der Unterschied auf der Hand ist minimal und auf den Lippen habe ich jetzt gar keinen bemerkt, vielleicht hole ich mir noch die lila Opulash, der Effekt der Blauen war wirklich toll, hätte ich nicht gedacht

    aber wie das Foto vom iphone runterbekommen, ich blick mit dem itunes nicht durch

  3. #93
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Hmm meine werden direkt in iPhoto geladen und sind direkt auf Macintosh HD und von da aus lassen die sich easy hochladen.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  4. #94
    Registriert seit
    14.12.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,928
    Zitat Zitat von Gonzo Beitrag anzeigen
    der helle MSF Pink Power, Marquise, Emancipation und beide Blushes laufen bei Beck sehr gut, ebenso die bunten Opulashes, es wurden heute auch schon Päckchen mit den Vorbestellungen gemacht, ich hatte noch überelgt wegen Wonder Woman und Athena´s Kiss Gloss, aber erster sieht aufgetragen aus wie Wicked Ways und der zweite wie Magnetique, hatte beides extra zum Vergleich mitgenommen und der Unterschied auf der Hand ist minimal und auf den Lippen habe ich jetzt gar keinen bemerkt, vielleicht hole ich mir noch die lila Opulash, der Effekt der Blauen war wirklich toll, hätte ich nicht gedacht

    aber wie das Foto vom iphone runterbekommen, ich blick mit dem itunes nicht durch
    Ohoh, jetzt hab ich Angst, dass zu meinem Termin im Beck nix mehr übrig ist
    Den Blush hab ich mir reservieren lassen, aber Marquise, Emancipation und Pink Power hab ich auch im Auge...

  5. #95
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,510
    wann gehst Du denn hin? ich würde da echt anrufen und die Sachen noch in die Tüte legen lassen, zur Sicherheit, da war heute echt richtig was los, die hatten 8 Schminkplätze und es war fast immer alles besetzt, sollten Dir die Sachen dann doch nicht zusagen, mußt Du sie ja nicht nehmen, ich hatte auch noch die lila Palette und die Glosse drin, die dann aber dort bleiben mußten

  6. #96
    Registriert seit
    14.12.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,928
    Ich geh am Mittwoch... Ich wusste gar nicht, dass das geht - also Sachen zurück legen und dann nicht nehmen. War heute extra nochmal drin, um zu sehen, ob noch alles ist. Und da waren nicht mal alle Schminkplätze besetzt, eigentlich nur einer... insofern hab ich mir keine Sorgen gemacht.

  7. #97
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,510
    ja, das geht, ich mach das meist, denn auf den Swatches gefällt mir oft vieles und in "echt" überzeugt mich dann manches nicht, man muß halt relativ früh hingehen, denn lange mögen die das nicht zurücklegen lassen, ich schau, dass ich immer gleich am ersten oder zweiten Tag hin komme, gab noch nie Probleme, etwas dann nicht zu nehmen

    wann warst Du denn ich war von 14.30 - 16.15 Uhr dort

  8. #98
    Registriert seit
    14.12.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,928
    Ich war nach der Arbeit dort, so ca. gegen 18:30. Na, dann werd ich doch morgen gleich mal dort anrufen Danke für den Tipp!
    Außderem bin ich schon gespannt auf das Schminken (nutze das zum ersten Mal), vor allem, welche Farben verwendet werden - wahrscheinlich komplett andere, als ich im Auge habe

  9. #99
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,399
    War totaaaal cool gestern Abend Mit durften die lila Mascara und der Lipgloss "Athena's Kiss". Die grüne Palette hat mich auch angelacht, aber ich war brav

    @NuMetalBüchse: Wie sieht die lila Palette denn aufgetragen aus??
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  10. #100
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Ich habe bis um 7 Uhr morgens an CAD gesessen und sitze seit 10 wieder dran Ich konnte noch nicht mal duschen aber wenn ich irgendwann fertig bin mit meinem Haus, dann mache ich mich fertig und stell mal nen Look hier rein. Also spätestens morgen Abend...

    Aber den Blush habe ich noch im Zug geswatcht und der sah so toll aus.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

Ähnliche Themen

  1. Shiseido Spring 2010
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.02.10, 09:09:59
  2. Lancome Oh my Rose Spring Look 2010
    Von lexxa im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.10, 14:49:21
  3. Chantecaille Spring 2010
    Von Visi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.10, 21:48:26
  4. Armani Spring Look 2010
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.11.09, 17:52:51
  5. BB Spring 2010
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.11.09, 22:26:37

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •